gulli:board Logo

Anzeige

gulli:Newsbox

Antwort
Alefthau
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Unbedingt lesen! Warnung vor einem Verband!

Hi,

/edit Habe den Threadtitel geändert...der vorherige war nicht ganz Ausagekräftig!

Ich gebe zu es ist etwas ungewöhnlich hier davon zu schreiben, aber da es auch bei Gamern viele gibt die sich für Kampfsport/Kampfkunst interessieren möchte ich hier eine Warung vor einem bestimmten Verband aussprechen!

Der Name des Verbandes: EVCC (Euro Ving Chun Conectin) unter der Leitung von Birol Özden!

Zur Erklärung:

Ich bin u.a. auch in mehrere Foren aktiv die sich mit Kampfkunst beschäftigen und dort ist dieser Verband und auch die Person Birol Özden schon mehrfach Thema gewesen! Ist man Mitglied in diesem Verband wird man unter Druck gesetzt , ausgenommen und wenn man austreten will sind Bedrohungen keine Seltenheit!

Heute gab es um 18:00 Uhr einen bersicht dazu bei Mona Lisa im ZDF und kurz darauf wurde von Mitgliedern dieses Verbandes Links gepostet die angebliche Nacktfotos einer Betroffenen zeigeten mit ebenso öbzönen Text der sie als Hure darstellen sollte!

Hier ein paar Links zu dem Thema:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,...147413,00.html

http://www.wt4um.de/phpbb/viewtopic.php?t=5507

http://www.wt4um.de/phpbb/viewtopic.php?t=5517

Der Bericht wurde von einigen digitalisiert und steht zum download bereit....im Zweifel habe ich ihn über AIM zum Sharing bereit gestellt!

es gibt 2 Größen des Beitrags: 5 MB und 42 MB!

Hier die Links für BT und Edonkey:

http://www.zerotracker.com/download....20.avi.torrent <-Bitorrent

ed2k://|file|ZDF.ML.Mona.Lisa.-.Ving.Chun.-.Kampfsportzentren.in.der.Kritik.2004-07-25.avi|43931648|F9717AF3DF5623231482D0BA4F4EF62E|/ <-----edonkey

Solltet Ihr in anderen Foren aktiv sein verbreitet es bitte, da wir (sozusagen die ehrliche "Wing Chun-Gemeinde") die Schnauze gestrichen voll haben in Miskredit zu kommen wegen diesem Verband!

Ich rate wie oben schon erwähnt jedem von der Mitgleidschaft im EVCC ab!

Gruß

Alef

Geändert von Alefthau (26. 07. 2004 um 02:41 Uhr).
Alt 25. 07. 2004, 23:13 Alefthau is offline Mit Zitat antworten #1
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Spitzen Betreffzeile.

P.s. Deinen Beitrag hab ich nicht gelesen. Interessiert mich nicht.
Alt 26. 07. 2004, 00:54 Dexter is offline Mit Zitat antworten #2
Gast

Zitat:
Original geschrieben von Dexter
Spitzen Betreffzeile.

Genau das selbe dachte ich auch grade.
Alt 26. 07. 2004, 01:48 Mit Zitat antworten #3
Alefthau
Mitglied
(Threadstarter)

Hi,

Zitat:
Off-Topic
Ernsthafte Diskussion allgemeiner Natur

Ansonsten sei noch gesagt:

Mich interessiert es einen Shicedreck ob Euch beiden das Thema gefällt!

Hier geht es um Menschen denen übel mitgespielt wurde und u.a auch noch wird!

Ihr beiden gehört bestimmt auch zu der Gruppe in unserer Gesellschaft denen alles egal ist solange es sie nicht betrifft, richtig?

Wie ist es wenn einer von Euren Verwandten in so einem Verband Mitglied werden will/schon ist? Wenn es plötzlich Telefonterror, Drohungen die die ganze Familie betreffen und Überfälle gibt bloß weil diese austreten wollen?

Dann ist das Geschrei plötzlich groß!

Sorry, aber Euer beider Ignoranz kotzt mich an!

Es gibt auch andere Themen als sich über die Politik von den Amis zu beschweren, cracken zu lernen, ne 1337 e icq uin zu bekommen, oder ob der Filmpark babelsberg empfehlenswert ist!

Gruß

Alef
Alt 26. 07. 2004, 02:01 Alefthau is offline Mit Zitat antworten #4
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
"Das Thema" interessiert mich vorerst einen Shayzdreck. Du stellst eine Diskussion mit dem überaus aussagekräftigen Betreff: "Aus gegebenem Anlass! Unbedingt lesen!" zur Debatte, und ich finde das steinstark.

Schon mal drüber nachgedacht, dass in einem Forum fast ausnahmslos JEDE/R Beiträge schreibt, die einen "aktuellen Anlass" betreffen? Dass sich jeder in einem Forum wünscht, dass seine Beiträge auch /unbedingt/ gelesen werden?
Nein?
Merkt man.
Alt 26. 07. 2004, 02:08 Dexter is offline Mit Zitat antworten #5
Gast

@Alefthau: Da du mich ja nun direkt ansprichst, noch ein paar Worte zu dir.

Du zitierst die Beschreibung des Offtopics? Ok, dann zitiere ich für dich mal die wesentlich wichtigere Netiquette:

Zitat:
Wähle für jedes neue Thema das Du verfasst, eine prägnante Überschrift, die den Inhalt Deiner Frage bereits deutlich macht.

Mit meiner Antwort eben habe ich mir kein Urteil über deinen Post gebildet, da ich davon nur die ersten paar Zeilen gelesen habe, sondern das Thema des Threads. Unter der Überschrift kann es Millionen Möglichkeiten geben was dahinter steckt.

Ich bin weder ignorant, noch war mein erster Post in irgendeiner Weise ein Angriff deiner Person. Für mich absolut unverständlich, wie man da so aus der Haut fahren kann.

Du solltest vielleicht ein bissal schlafen gehen. Nur so als Tipp.
Alt 26. 07. 2004, 02:15 Mit Zitat antworten #6
Alefthau
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von DaFlep
[b]@Alefthau: Da du mich ja nun direkt ansprichst, noch ein paar Worte zu dir.

Du zitierst die Beschreibung des Offtopics? Ok, dann zitiere ich für dich mal die wesentlich wichtigere Netiquette:

Mit einem freundlichen Tip den Threadtitel zu ändern wäre ich nicht so aus der Haut gefahren! (Habs mir zu herzen genommen und den Titel geändert, hoffe der jetztige findet zuspruch! )

Diese beiden Sätze:

Zitat:

Zitat:
Genau das selbe dachte ich auch grade.

haben aber meinen Blutdruck hochgehen lassen! Ich dachte: Watt schrieben die da rein, daß sie das Thema nicht interessiert?

Naja, hab Euch wohl falsch verstanden und entschuldige mich dafür!

Gruß

Alef
Alt 26. 07. 2004, 02:48 Alefthau is offline Mit Zitat antworten #7
Gast

Zitat:
Original geschrieben von Alefthau
Ich dachte: Watt schrieben die da rein, daß sie das Thema nicht interessiert?

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Zitat:
Spitzen Betreffzeile.

Es ging lediglich in beiden Posts um den Betreff.
Aber - wayne - ... jeder nach seiner Fasson.

Gute Nacht ...
Alt 26. 07. 2004, 03:18 Mit Zitat antworten #8
LivE Spender
Blutkarpfen

Benutzerbild von LivE

Registrierungsdatum: Jun 2003
Zitat:
Original geschrieben von DaFlep

Aber - wayne - ... jeder nach seiner Fasson.

cool, ich geh mal davon aus das du nicht mein vater bist... der hat , als er meine freundin kennengelernt hat, den gleichen spruch gebracht. wir waren in einem restaurant und sie wollte keinen wein... darauf hin der spruch... guter anfang beim ersten treffen

tschuldigung, passt hier garnicht rein. fands nur lustig und wollte es erwähnen, also zerreist mich nicht gleich
gruß LivE
Alt 26. 07. 2004, 13:23 LivE is offline Mit Zitat antworten #9
g202e
ist ein Netter

Registrierungsdatum: Apr 2003
Zitat:
Original geschrieben von Alefthau
Mit einem freundlichen Tip den Threadtitel zu ändern wäre ich nicht so aus der Haut gefahren! (Habs mir zu herzen genommen und den Titel geändert, hoffe der jetztige findet zuspruch!

NEIN!
Deshalb der freundliche Hinweis: "Unbedingt lesen!" führt bei vielen zum Ignorieren des Threads und ist überflüssig!
Und wieso nennst du nicht den Namen des Vereins schon im Titel?
Alt 26. 07. 2004, 13:39 g202e is offline Mit Zitat antworten #10
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003
Der Titel ist immernoch schlecht.

Aber ml ausnahmsweise zum Thema:
Ich finde das echt erstaunlich das so viele Leute sich da verarschen lassen und das das alles funktiniert. Wie kann man denn so viel mitmachen nur weil man ein bischen Sport treiben will. Das da so viele Kinder mit reingezogen werden finde ich allerdings richtig krass.

Hoffentlich trauen sich da noch ein paar Mitglieder Anzeige zu erstatten und auszusagen!!
Alt 26. 07. 2004, 15:46 Greg5000 is offline Mit Zitat antworten #11
Gast

Zitat:
Original geschrieben von LivE
cool, ich geh mal davon aus das du nicht mein vater bist...

Das kann man nie wissen ....
Alt 26. 07. 2004, 15:51 Mit Zitat antworten #12
alexsandro
Gast

Re: Unbedingt lesen! Warnung vor einem Verband!

Gut, dass du uns warnst, so entgehen alle die die in dem Kuhkaff leben in dem der Verrein ist und bisher nichts mitbekommen haben diesem Übel. Aber du sprachst von obszönen Nacktfotos? Wo?
Alt 26. 07. 2004, 16:16 Mit Zitat antworten #13
BigHarry
approbiert

Benutzerbild von BigHarry

Registrierungsdatum: Jan 2002
@ alexsandro

Du solltest zumindest EINEN seiner Links auch geklickt haben bevor du rummeckerst...

Zitat:
Die Organisation des Cheftrainers Birol Özden gehört mit mehr als 500 Ausbildungszentren und 30.000 Schülern zu den Großen auf dem Selbstverteidigungsmarkt.
Alt 26. 07. 2004, 16:21 BigHarry is offline Mit Zitat antworten #14
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort

Anzeige

© copyright 1998-2009 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory