gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Duketom
nixfrager :-)

Registrierungsdatum: Jul 2000
iso fehler beim entpacken!

Hi!

ichg weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich komm einfach nicht dahinter!

habe mir über BitTorrent ein game gesaugt (Deus Ex 2 über suprnova) nur wenn ich das entpacke (etliche dateien mit 48 MB) nur 2 dateien sind mit 1 crc fehler!

weiss einer wie ich das fixen kann das ich das iso rausziehen kann ? sonst funzt es immer bei mir!

lg
Tom
Alt 30. 07. 2004, 19:43 Duketom is offline Mit Zitat antworten #1
HEROEN
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
neuste version deines packprogrammes?? mal mit der sfv datei gecheckt ob alles richtig ist?? naja ansonsten fällt mir nix ein, wenns auch mit aktuellster version nit funzt, musst du wohl oder übel dir diese 2dateien neu besorgen
Alt 31. 07. 2004, 09:28 HEROEN is offline Mit Zitat antworten #2
Duketom
nixfrager :-)
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2000
wie kann ich die sfv checken ? kenn mich da nichtso aus (hjauptsache es funktioniert ) und bei torrent müsst ich alle 2,2 Gig nochmals saugen!
Alt 31. 07. 2004, 09:58 Duketom is offline Mit Zitat antworten #3
Dextor
Mitglied

Benutzerbild von Dextor

Registrierungsdatum: May 2003
entweder du kannst du ISO ohne fehler entpacken oder nicht.

dazu öffne die 1.rar (rar.001 etc.)-datei mit win rar 3.20,makiere den inhalt und geh oben auf ENTPACKEN.dann werden alle rar-datein eine nach der anderen entpackt+zusammengefügt.
daraus sollte ne brennbare ISO entstehen.

bei crc-fehler kannst du neben win rar 3.20 noch mal WinAce 2.5 oder einn anderes zip-proggi probieren.sonst sind die datein futsch und du musst noch mal saugen.aber dann lieber nen anderen load.
sowas gibst leider öfter,das die datei futsch sind!

um die SFV zuschecken,gibts ein kleines proggi names "sfv-file reader".damit kannst du die einzelenen rar-datei noch mal extra auf fehler scannen.

sonst kannst du evtl. mal mit dem "suprnovalister"(search-plug in von azureus)gezielt nach reparierten datein suchen)-vielleicht gibts die ja noch mal einzeln......
sonst immer über
http://anonym.to/?//www.litezone.com/

ich hatte da schon öfter mal glück und fand fehlende BT-datein.sonst seh mal bei den "machern" der iso nach,falls die ne HP haben..........bist ja sicher nicht dder einzigste,der das hat!!
Alt 01. 08. 2004, 19:18 Dextor is offline Mit Zitat antworten #4
Tefole
La Vita è bella

Benutzerbild von Tefole

Registrierungsdatum: Aug 2001
Da gibt es ne Möglichkeit mit Winrar bei MultiVolumes, defekte Teilarchive zu reparieren. Glaube die Rechnung war, das auf 3 oder 5 korrekte Teilarchive ein defektes kommen darf. Schmökere mal in Winrar, hast eigentlich gute Aussichten
Alt 11. 08. 2004, 18:03 Tefole is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory