|
|
|
|
|
|
Anti-Fullquote
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Kann fertige WU's nur für wenige Sekunden hochladen
Trotz Erreichbarkeit des Servers, kann ich keine WU's hochladen. Der Upload beginnt nur für einige Sekunden nach dem Systemstart und bricht dann ab. Auch weitere Versuche zu einem späteren Zeitpunkt bringen nichts mehr.
Was könnte die Verbindung unterbrechen? Denn außer einem Router ist nichts dazwischen und der würde auch nicht erst nach ein paar Sekunden dazwischen hauen. Außerdem läßt er den Daten des 2. Rechners durch.
Hat schon jemand von einem solchen Problem gehört?
|
01. 08. 2004, 22:13
|
|
|
s.e.t.i.-cruncher
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
geht's mir genauso
Zitat:
ich schrieb am 24. 07. 2004 01:53
servus leute! hab grad 20 WU's für Boinc bekommen!<...>
gruss
Gartenzwerg
|
Diese WU's sind schon seit ein paar Tagen alle fertig und zum Abschicken/Upload bereit, aber es will nicht.
Hab keinen Router. Lediglich die Kerio Firewall. Nur an ihr - oder an was Anderem - kann's auch nich liegen, weil schon zu Beginn von Boinc ein paar einzelene WU's gerechnet und abgeschickt worden sind. Mit anderen Worten, funktioniert hat es schon mal. Hab auch keine Erklärung dafür... ausser, das den ihre Server vielleicht grad rumzicken.
Gruss
Gartenzwerg
|
03. 08. 2004, 09:48
|
|
|
Mitglied
|
Bei mir funktioniert das Uploaden auch nicht (kann aber am Uni-Netzwerk liegen).
|
03. 08. 2004, 13:55
|
|
|
Anti-Fullquote
(Threadstarter)
|
Also ich habe es bei mir nun seit längerem beobachtet und bei mir waren die Server auf jeden Fall erreichbar. Und es wurde ja auch für ca. 10-15 Sekunden hochgeladen und dann muckt irgendwas rum und nichts geht mehr.
Server erreichbar, weil bei 2. Rechner alles einwandfrei läuft.
|
03. 08. 2004, 15:14
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von Bundesrichter
Bei mir funktioniert das Uploaden auch nicht (kann aber am Uni-Netzwerk liegen).
|
*edit*
Geht ja doch noch "etwas" bekam heute nacht eine WU und im Gegenzug war es auch machbar eine hochzuladen
Geändert von TheSplit (04. 08. 2004 um 07:11 Uhr).
|
03. 08. 2004, 19:27
|
|
|
s.e.t.i.-cruncher
|
Oh, na so was, heute sind jede Menge WU's weggeschickt worden! Hab noch 3 übrig, die weg können. Es geschehen doch noch Zeichen & Wunder!
Aber leider auch noch nix Neues zum Berechnen.... da kommt wohl erst wieder was, wenn die restlichen WU's auch noch weg sind. 
Schade das noch nicht alles so reibungslos funzt.
|
03. 08. 2004, 23:36
|
|
|
unregular timeflow°
|
Also, die Down-und Uploaderei funktioniert zu 90% wunderbar.
Bin jetzt vor ca. einer Woche auf den Boinc Client umgestiegen und hab ihn auf 2 Rechnern laufen die auch beide schon jede Menge Paketchen zurückgeschickt haben.
Ich frage mich nur, wann ich die ersten Creds dafür bekomme?
Naja, daß es ein wenig dauert ist mir klar, da das System ja etwas anders gestaltet ist, aber bisher hab ich noch nix gutgeschrieben bekommen...
Wie lange dauert das bei euch im Schnitt bzw. hat es gedauert?
greetz,
darkwolf
|
09. 08. 2004, 06:52
|
|
|
s.e.t.i.-cruncher
|
Zitat:
|
August 7, 2004 The scheduling server is down while we work on a download storage problem. This may take a day or so.
|
Probleme haben die immer mal....
Quelle: http://setiweb.ssl.berkeley.edu/
@DarkWolf: Genau kann ich es nicht sagen aber ich schätze ein Credits-Update folgt möglicherweise etwa alle 24 Stunden.
Gruss
Gartenzwerg
|
09. 08. 2004, 10:38
|
|
|
Gastronaut
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von Gartenzwerg
Probleme haben die immer mal...
|
Das kann man aber laut sagen, bin seit ca. 2 1/2 Wochen bei Boinc dabei, in dieser Zeit ist das Projekt ca. 2 Stunden ohne Probleme gelaufen
Dauert sicherlich noch etwas bis die ihre "Startphase" überwunden haben.
Gruss God|ikE
|
09. 08. 2004, 21:41
|
|
|
unregular timeflow°
|
seit ca. 2 wochen hab ich einen rechner der dauerhaft pakete berechnet und 1 der halbtags arbeitet...
ich bekomm pakete, ich verschicke pakete (was aber seltener geht)
aber irgendwelche credits? fehlanzeige bisher...
bin mal gespannt wann das system richtig funktioniert.
|
13. 08. 2004, 10:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
|
|