kann es nirgendwo finden...
...weiß jemand ob man das mit einem Program hacken kann? Man weiß ja zumindest, dass es meistens mit "www.ps2rip.com-" anfängt müssen ja nur die nächsten 5 stellen oder so durchprobiert werden.
Hallo @ all,
ich suche das Passwort für:
PS2-Madagascar.PAL.MULTI5.DVDFull.[www.ps2rip.net].rar
Kann es nirgends finden...nur die Passwörter für CD Versionen...
Gruß
bigdaddymullini
Original geschrieben von bigdaddymullin Hallo @ all,
ich suche das Passwort für:
PS2-Madagascar.PAL.MULTI5.DVDFull.[www.ps2rip.net].rar
Kann es nirgends finden...nur die Passwörter für CD Versionen...
Gruß
bigdaddymullini
Servus, suche das pass für "PS2-Killer.7.USA.DVDFull.[www.ps2rip.net]"
Leider hat das was auf ps2rip.net stand nicht wirklich gefunzt..hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Original geschrieben von heiren Ich habe ein Problem bei Spielen von ps2rip und zwar fehlt nach dem entpacken immer die 00 Part Datei und somit lässt sich das Spiel nicht vollständig entpacken, kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus.
Hi
Du mußt die Dateien umbenennen in: (z.B.)
1. dnl-sa25.001.r00
2. dnl-sa25.001.r01
3. dnl-sa25.001.r02
usw.
10.dnl-sa25.001.r09
11.dnl-sa25.001.r10
dann klappts auch mit dem entpacken...
Man kann auch in die sfv. datei mit dem editor reinschauen, da sieht man dann, wieviel dateien es sein müssen.
Hab mir gerade die PS2-Gran.Turismo.4.PAL.DVD5.Multi5.[www.ps2rip.net].rar heruntergezogen und verzweifle gerade am Passwort. Hat jemand etwas passendes zur Hand?
Ach ja ... hab es von deren Tracker gesaugt... macht das einen Unterschied?
Original geschrieben von olsen83 Hallos hat jemand das passwort für das Spiel PS2-Madagascar.PAL.MULTI5.DVDFull.[www.ps2rip.net] danke schon mal im voraus
ist eigentlich ganz leicht die passwörter zu finden und zwar
1. Ihr gibt in google einfach ps2rip password (spiele titel) und dan suchen und rums bums findet man was.
oder
2. Ihr sucht beim esel einfach noch nach ner txt datei wo noch Password dabei steht oder ladet grad die password Collection runter (man sollte schon achten das man die neuste version runter ladet).
so mach ich es eigentlich aber mit dem ersten punkt geht es nach meiner meinung am schnellsten
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
IT-Geschichte: Spender können...
Heute, 23:04 in gulli:news