gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
matcheline
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Festplatte

Hallo Leute!
Welche Festplatten habt Ihr eingebaut (Hersteller und Bezeichnung????) suche ne 40 oder 60 GB Patte. Wegen Xbox Live "Lockbar oder Unlock?? Hat jemand einen Tip Danke
Alt 09. 08. 2004, 13:16 matcheline is offline Mit Zitat antworten #1
][Antaeus][
Spieler

Benutzerbild von ][Antaeus][

Registrierungsdatum: Apr 2001
Kannst jede Platte einbauen.Würde eine nehmen die net so laut ist.
Muss ja keine Highspeed pladde sein.5400 U sind ausreichend.
Warum nur 40 oder 60 GB ? Würde gleich was größeres nehmen...Halo allein schluckt schon etwas über 4 GB.Dann noch Soundtracks & Co....und du wirst ja bestimmt mehrere Spiele auf die Platte knallen wollen

"Wegen Xbox Live "Lockbar oder Unlock??"

Blick ich net. Erklärung bitte.
Alt 09. 08. 2004, 16:52 ][Antaeus][ is offline Mit Zitat antworten #2
Tefole
La Vita è bella

Benutzerbild von Tefole

Registrierungsdatum: Aug 2001
Egal wie und was fürn 'Chip du einbaust, hat M$ theoretisch die Möglichkeit rauszubekommen, das deine Xbox gemoddet ist (an der HD-Größe beispielsweise).
Da dann dieser (teure) Spass nicht lange dauern kann, sollte man bei nem Umbau Live! vergessen (Wozu auch).
Mittlerweile gibt es auch alternative zu M$'s Live, hab aber den Namen dieses Dienstes vergessen (schau doch mal xbox-scene.com)

Da es keine große und billige 5400'er HDs mehr gibt, hab ich ne 200'er von WD mit 7200 eingebaut. Hab dann mit ner WD-Special-Disk das Accoustic Management des Laufwerks auf max. eingestellt, so dass ich von diesem HD fast nichts mehr höre.
Ich finde das ne Xbox HD nicht groß genug sein kann, wenn du dir ne kleine kaufst bereust du es später. Meine ist schon fast voll, hauptsächlich Filme, da ich mir das Brennen von Filmen abgewöhnt habe und sie mittlerweile alle auf der Xbox ablagere.

Axo:
Und locken musste die HD später nur dann, wenn du auch das OriginalM$-Dashboard benutzen willst. Ein locken kann ich dir nicht empfehlen, da wenn es dumm läuft und dein Xbox Mobo abfackelt, du auch deine gelockte HD mitentsorgen kannst (wenn du die LockID vorher nit gesicher hast).
Alt 11. 08. 2004, 17:54 Tefole is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory