gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
HardLife
Blutwurscht

Benutzerbild von HardLife

Registrierungsdatum: Jul 2004
Wirklich schon bereit?

Glaubt ihr das Mainz05 schon für die 1Liga bereit ist?

Fand ja das spiel gegen stuttgart nicht schlecht eigentlich, sie haben gut gekämpft! Meint ihr sie können sich halten und wenn würdet ihr als Abstiegskanditaten und meistertitelanwärter verbuchen?
Alt 09. 08. 2004, 18:03 HardLife is offline Mit Zitat antworten #1
M@rlon
Illuminat

Benutzerbild von M@rlon

wer drei jahre um den aufstief mitspiel und nur durch pech zu stoppen war hat es auch verdient aber es wird wohl dennoch sehr schwer werden für die 05er....
Alt 09. 08. 2004, 20:05 M@rlon is offline Mit Zitat antworten #2
uk-world
Mädchen für alles

Benutzerbild von uk-world

Registrierungsdatum: Apr 2001
Wenn die so spielen wie gegen uns, dann geb ich ihnen gute Chancen die Klasse zu halten. Gegen Stuttgart muss man erstmal 2 Tore schiessen *G*

gruss uk
Alt 09. 08. 2004, 22:04 uk-world is offline Mit Zitat antworten #3
Mr-T1000b
Wo gehts hier raus?

Benutzerbild von Mr-T1000b

Registrierungsdatum: May 2002
Ich gehe mal davon aus das es für Mainz in allererster Linie darum geht die Klasse zu halten. So ein kleiner Verein hat es in der 1. Liga immer schwer.

Gönnen würd ichs ihnen

Schau ma mal würd da Kaiser sagen
Alt 09. 08. 2004, 22:34 Mr-T1000b is offline Mit Zitat antworten #4
Gandalph Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von Gandalph

Registrierungsdatum: Aug 2000
Ich steh auf Underdogs. Ich mag somit Mainz.

Imo kann es für die BL nur gut sein, wenn dort neue Manschaften für frischen Wind sorgen - der olle Muff von manchen Vereinen muss da dringend raus
Alt 09. 08. 2004, 23:35 Gandalph is online now Mit Zitat antworten #5
HardLife
Blutwurscht
(Threadstarter)

jo stimmt allerdings mit frischem wind! Irgendwie muss man bei ihnen mit freistößen aufpassen, wenn se münchen schlagen würden, ich würd mich freuen!

Klar das sie die klasse halten wollen, glaub kaum das se schon auf meisterschaft spielen!
Alt 10. 08. 2004, 17:16 HardLife is offline Mit Zitat antworten #6
onedragon
Nudel

Benutzerbild von onedragon

Registrierungsdatum: Aug 2003
naja sie haben gegen den VfB gut gespielt aber wie schon gesagt wurde wird es ganz schwer.
Alt 10. 08. 2004, 18:36 onedragon is offline Mit Zitat antworten #7
ouzo11577
Arbeiter

Benutzerbild von ouzo11577

Registrierungsdatum: Nov 2003
Hallo,

auf alle Fälle hat es Mainz verdient aufzusteigen. Aber ich glaube das die auch wieder absteigen. Sie haben zwar gegen den HSV gewonnen aber die erste Halbzeit muss ja brutal schwach gewesen sein. Ich denke die Mannschaft hat zu wenig Substanz um eine Saison durchzustehen. Aber man lässt sich auch gerne eines besseren belehren ...
Alt 20. 08. 2004, 09:44 ouzo11577 is offline Mit Zitat antworten #8
MoRpH2102 Spender
Mitglied

Benutzerbild von MoRpH2102

Registrierungsdatum: Mar 2001
naja von mir aus dürfen se ja in der liga bleiben so lange sie 1 platz hinterm fck sind ;p
Alt 20. 08. 2004, 10:25 MoRpH2102 is offline Mit Zitat antworten #9
setup
Bu§h Gegner

Benutzerbild von setup

Registrierungsdatum: Mar 2001
Hi,

wer einmal auf dem Betzenberg war weiß, welche Mannschaft im bezahlten Fußball nichts verloren hat. Nur asoziale Plärrer und Gewalttätige, die mit allem, was sie durch die Sicherheitskontrolle bringen konnten, versuchen, gegnerische Spieler zu verletzen. Die Schlachtrufe sind allesamt unter der Gürtellinie (Arschl*** Wich***, Hurens****). Mainz hingegen ist aus dieser Sicht erstaunlich fair. Schon alleine deswegen möchte ich dass sie erstklassig bleiben und hoffe, dass dieser "Pfälzer Zores" in der Regionalliga verschwindet.

Sorry, leicht oT, mußte ich aber mal los werden.

setup
Alt 22. 08. 2004, 14:52 setup is offline Mit Zitat antworten #10
HardLife
Blutwurscht
(Threadstarter)

Irgendwie haben die Mainzer viel symphatie bei euch!

Lasst uns mal die daumen drücken!

Und setup, coole aussage!
Alt 25. 08. 2004, 01:46 HardLife is offline Mit Zitat antworten #11
ouzo11577
Arbeiter

Benutzerbild von ouzo11577

Registrierungsdatum: Nov 2003
Zitat:
Original geschrieben von setup
Hi,

wer einmal auf dem Betzenberg war weiß, welche Mannschaft im bezahlten Fußball nichts verloren hat. Nur asoziale Plärrer und Gewalttätige, die mit allem, was sie durch die Sicherheitskontrolle bringen konnten, versuchen, gegnerische Spieler zu verletzen. Die Schlachtrufe sind allesamt unter der Gürtellinie (Arschl*** Wich***, Hurens****). Mainz hingegen ist aus dieser Sicht erstaunlich fair. Schon alleine deswegen möchte ich dass sie erstklassig bleiben und hoffe, dass dieser "Pfälzer Zores" in der Regionalliga verschwindet.

Sorry, leicht oT, mußte ich aber mal los werden.

setup

Kann setup in diesem Punkt nur zustimmen. Ich war schon in vielen Bundesligastadien aber eine solche verbitterte Aggression gibt es nur auf dem Betze.
Alt 31. 08. 2004, 19:32 ouzo11577 is offline Mit Zitat antworten #12
Turkisher
Bald™ online

Benutzerbild von Turkisher

Registrierungsdatum: Mar 2003
mainz hat kaiserslautern abgezockt unglaublich aber wahr 2:0 war live im stadion dabei war doch auch ma cool. haben bestimmmt nur sehr wenige gedacht das sie siegen !!! mainz 05 mein zuhause, mein verein lol
Alt 11. 09. 2004, 20:50 Turkisher is offline Mit Zitat antworten #13
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002
Zitat:
Original geschrieben von yanni
mainz hat kaiserslautern abgezockt unglaublich aber wahr 2:0 war live im stadion dabei war doch auch ma cool. haben bestimmmt nur sehr wenige gedacht das sie siegen !!! mainz 05 mein zuhause, mein verein lol

Ja, hab Lautern kaum wieder erkannt. Von Jancker war im Spiel ja überhaupt nichts zu sehen
Alt 11. 09. 2004, 21:03 #23 is offline Mit Zitat antworten #14
bibone
Lichtwicht

Benutzerbild von bibone

Registrierungsdatum: Oct 2002
Hy,

selbst Ingo Hertzsch war nicht zu sehen...

Viele Grüße,
Ciao
Alt 11. 09. 2004, 21:18 bibone is offline Mit Zitat antworten #15
ChristianHH
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Ich denke mal das Mainz sehr viele Punkte zu hause holen wird. Und dafür Auswärts mehr zu Kämpfen hat.

Wurde Jara den schon entlassen.
Alt 12. 09. 2004, 06:29 ChristianHH is offline Mit Zitat antworten #16
kaiserchris
...der echte Kaiser...

Benutzerbild von kaiserchris

Ich hab auch was ueber fuer Underdogs und es ist auch gut fuer die Liga! Allerdings ist es oft so, das spaetestens nach einer Saison der Ueberraschungseffekt vorbei ist und dann ganz hart gegen den Abstieg gekaempft wird. Aber ich druecke Mainz die Daumen, dass sie sich in der Liga halten - scheint ein ganz sympatischer Verein zu sein.

Zu Lautern muss ich sagen, dass ich lange Zeit ein richtiger Fan war (obwohl ich nicht mal in der Gegend wohne), aber was in den letzten Jahren mit diesem Verein passiert ist SUCKS. Im Team sind nur noch irgendwelche Spieler die kein anderer Verein mehr haben wollte (so scheint es jedenfalls [siehe Jancker]) und das Management ruiniert den Verein (trotz aller Bemuehungen, das Ruder rumzureissen). Die letzten Jahre waren ein Kampf gegen den Abstieg und ehrlicherweise muss ich gestehen, dass sie es vor zwei Jahren schon verdient haetten abzusteigen (gluecklicherweise sind ihnen die Punkte erst in der darauffolgenden Saison abgezogen wurden).

So weit so gut. Ist schon tragisch was mit einigen Vereinen so passiert... . Aber warum solls im Sport anders aussehen als in der Politik
Alt 16. 09. 2004, 08:58 kaiserchris is offline Mit Zitat antworten #17
ChristianHH
Mitglied

Nun haben die gestern ein Pukt Auswärts geholt und das mit 10 Man, ist schon eine gute leistung. Aber es kann noch viel passieren in der Saison.
Alt 19. 09. 2004, 06:20 ChristianHH is offline Mit Zitat antworten #18
bassi
Mitglied

Benutzerbild von bassi

Registrierungsdatum: Aug 2000
t ja,

den meister 2:1 abgefertigt .

tabellenplatz 3 vor bayern

was will mann mehr
Alt 16. 10. 2004, 18:58 bassi is offline Mit Zitat antworten #19
Cinic
Mitglied

Benutzerbild von Cinic

Registrierungsdatum: Oct 2004
Eben , war glanzvoll das Tor von Auer.

Das lustige ist nebnbei noch das Bayern gegen Schalke verloren hat
Alt 17. 10. 2004, 22:09 Cinic is offline Mit Zitat antworten #20
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory