hmm
habe nichts grossartiges gefunden, ausser...
die agbs becshreiben folgende punkte:
Zitat:
§2 Support
§2.1 Der Support ist kostenlos per eMail und zu den Geschäftszeiten zwischen 16 und 18Uhr per Telefon (12€cent/min).
§2.2 Die Klausel §2.1 trift nicht in Kraft wenn der Grund der Support-Anfrage einer nicht durch Mountain-Networks Media verursachter Fehler zu Grunde liegt. In diesem Fall erhebt Mountain-Networks Media eine pauschale Gebühr von 3€ pro Ticket/Mail.
|
naja, muss man halt aufpassen was man schreibt bzw. welches problem.
weitere punkte sind:
Zitat:
§6.4 Der Kunde darf auf den Servern keine Bannertauschsysteme, Onlineradios, Gameserver, Freespace-, Freemail- und Subdomain-dienste anbieten. Dies gilt nur für Webspacepakete.
|
Zitat:
§8.1.3 Übersteigt der Traffic des Kunden die 500GB bis 1000GB Toleranzvolumen (monat), hat mn-media, zum Schutz weiterer Kunden, das Recht den Account zu Sperren.
|
hmm... hängt davon ab was man anbietet, aber ist nicht so einfach soviel traffic zu verursachen, es sei denn man hat so viele besucher
naja, ein weiterer unkt sind die hohen mahngebühren, aber da muss man halt aufpassen, dass das konto immer schön im +Plus bleibt
Zitat:
§9.2 Sollte der Kunde in Zahlungsverzug geraten bzw. eine Lastschrift zurückweisen, so wird eine Mahngebühr von bis zu 26€ bei Webpacepaketen und von 36€ bei Serverdiensten fällig. Die Mahngebühr setzt sich aus den Kosten der Rückbuchung (6€) und der Inkasso-Gebühren zusammen. Weitere Kosten für Auslagen sind nicht auszuschließen. Der Kunde erhält eine Frist von einer Woche die Rechnung zu begleichen. Tut er dies nicht, so wird der Account mit sofortiger Wirkung gesperrt. Offene Beträge werden gerichtlich eingefordert.
|
hmm dann noch was zur servergeschwindigkeit
Zitat:
|
bei einem immensen Trafficaufkommen von mehreren hundert GB die Servergeschwindigkeit nachlassen kann!
|
aber im großen und ganzen ganz abgesehen, von den vermeidbaren sachen (siehe oben) gutes angebot, für die, die was zum DL anzubieten haben. hab es leider nicht testen können, aber werde vielleicht mal testen demnächst.
gut ist auch dass es keine setupgebühren gibt.
ich hab bei meinem derzeitigen webspaceanbieter mein traffic überschritten, und da kostet mich jedes MB mehr 0,03€ (3Cent)... naja... man rechne hoch, bei 1Gb sind das so um die 30€
cheers