|
|
|
|
|
|
Selbstgebacken
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Welches Lied soll auf Eurer Beerdigung gespielt werden?
Also, da wir alle irgendwann abdanken müssen, sollten wir uns möglichst stilvoll zurückziehen.
Ich wähle
Blind Guardian - Harvest of Sorrow
das hat was und passt zum Thema!
("We'll meet again" von Peggy Lee empfand ich als zu große Drohung)
THX an Caleb der mich auf die Idee gebracht hat
|
12. 08. 2004, 16:18
|
|
|
~ Dunkelweiss ~
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Bei mir... der Holzmichel der rockt voll !
Nein nein Spaß bei Seite. Hmmm gar nicht mal so einfach aber nen Lied von Guns'n'Roses wär nicht schlecht
|
12. 08. 2004, 16:51
|
|
|
|
hm...wie wärs denn mit: Godflesh - Streetcleaner
ein Klassiker, der eigentlich auf jeder Beerdigung laufen sollte..
Gruß
|
12. 08. 2004, 17:57
|
|
|
Blutwurscht
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
mmh, Also wenn dann "Guns´n´Roses - November Rain", oder "Alles hat ein Ende nur die wurst hat zwei" weis aber jetzt net von wem des is!
|
12. 08. 2004, 18:44
|
|
|
Illuminat
|
freddy quin - jung komm bald wieder...
ne ernsthaft ist mir echt egal dann...
|
12. 08. 2004, 21:37
|
|
|
Mode-Rater
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
|
12. 08. 2004, 21:40
|
|
|
Hell yeah!
Registrierungsdatum: Dec 2001
|
auf meiner beerdigung...
komisches thema, denkt aber jeder mal dran - manche die ganze zeit, wie dem auch sei - bei mir soll laufen, entweder ( bitte gleich beide songs downloaden und anhoeren weil ultrageil!!! )
TIAMAT - Phantasma deluxe ( gottlied auf erden!!! )
oder
PARADISE LOST ( gottband auf erden ) - Disappear ( weiteres Gottlied auf erden )
wenn ihr mal diese beiden Songs in nem nachdenklichen oder gar melancholischem moment gehoert habt, wisst ihr was schoenheit in der musik eigenrlich ist!
gruss - GOLEM 101
ps. streetcleaner? werd ich mir downloaden.
n punkkumpel von mir wuerde wohl Time of your life von green day nehmen, ist auch ne coole wahl, doch thank god I'm metal
|
12. 08. 2004, 22:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Also bei mir ganz klar Nur die Besten Sterben Jung von den Onkelz das ist meiner Meinung nach einfach mal das geilste lied für ne Beerdigung ! Auch wenn ich mal 100 oder so werden sollte
|
12. 08. 2004, 22:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Ganz klar...
The Doors The End
... was denn auch sonst
lg
|
12. 08. 2004, 22:15
|
|
|
Hell yeah!
|
oh nein...
oh mann, ich meine - ist ja alles geschmackssache, aber ONKELZ??? ich hoffe diese idioten sterben so schnell wie moeglich, denn dann piss ich jeden tag und auf ihrer beerdigung auch, auf ihr verficktes rechtes grab - diese wichser! und kommt mir einer mit "die sind nemmer rechts..." dann bring ich den an ort und stelle auch um und leg ihn aufs grab von diesen antimusikern, ich hasse onkelz!!! koennen weder musik machen, noch haben sie was im kopf und deren fans sind auch noch hohle arbeitslose hool vollidioten, rechte wixxer oder linkes pseudo gesocks, echt mann - was geht? ich meine - mit 14 fand ich den einen oder anderen song auch mal hoerbar - aber mit 14, wenn ich mir irgendwelche glatzen ansehe, die mit 25 immernoch onkelz und heil hitler rufen, dann weiss man ja, wie alt sie im kopf sind. ich finde, man sollte ueber die onkelz auf diesem board ueberhaupt nicht schreiben duerfen. eine beleidigung fuer intelligenz: bo, peinlich peinlich... aber ist ja auch klar: wer diesen arikel verfasst hat, ne glatze - typisch. und es ist mir auch scheiss egal ob du OI oder OI punk ( ein paradoxon ansich ) bist, oi ist der letzte dreck - alles menschlicher abschaum, bo ist musikalischer abschaum.
aber gottseidank sind die onkelz nicht mehr, danke fuer nichts, im wahrsten sinne des wortes!
ein aufgebrachter, GOLEM 101  
|
12. 08. 2004, 22:39
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Ja, alles klar Golem 101.. und so... Menschlicher Abschaum, warte mal... War da nicht was von wegen alle Menschen sind gleich BLABLABLA? Dieses ganze Randgruppengehabe ist peinlich, egal ob links, rechts, oben unten, vorne oder hinten (Bitte mit dazu einfallenden Musikrichtungen ersetzen, danke)...
...on topic: Auf meiner Beerdigung (geschweige denn ich werde jemals beerdigt), dann spielt dort meine Band.. alles andere ist nicht stilecht und auch nur kopiert.. Wenigstens am Ende des Lebens noch was Originelles.....
|
12. 08. 2004, 23:13
|
|
|
Mode-Rater
|
Ich liebe Deinen Kommentar Golem 101.
Allein das Du so oft von Abschaum redest, spricht mir aus der Seele.
Leider ist Dein Wortsinn für negative Attribute nicht ausgereift.
Anstatt Substantivierungen in Einzelform anzuwenden, wäre es doch viel besser solch Subjekte wie Idioten, Verfickte, Antimusiker usw. per Attribute auf- (oder hier aber) abzuwerten.
Es klingt viel besser, wenn die Opas; sorry Tanten und Onkelz; als verfickte, hohlköpfige, idiotische Antimusiker bezeichnet werden.
Unbestreitbar, daß sie es sind.
Ich bin ja auch dafür, die Onkelz öffentlich zu hängen und anwesende Trauergemeinde mit Giftgas verrecken zu lassen, dabei Ihre Lieder rückwärts auf Japanisch vorzuspielen, und somit ein Mix aus Heino und Onkelz zu gestalten. Somit wäre wenigstens die Hintergrundmusik auf einem Niveau und die Abwechslung im Hörgenuß der am Giftgas Verreckenden, ist garantiert.
Doch vorrausschauend haben die Onkelz ihr Schicksal geahnt und lösten sich auf.
Besser ist das Ihr Penner.
Ups, stinkende, unmusikalische Penner.
Wenigstens kam ich nicht Offtopic, da es im Kontext doch um Beerdigung geht.
|
13. 08. 2004, 01:32
|
|
|
Hell yeah!
|
onkelz brechreiz
ja ja, eigentlich bin ich ja nicht so...
jeder soll lassen und tun und musik machen wie er will, ist mir ja auch alles lieb und recht - aber bei den onkelz, da ist echt schluss mit lustig bei mir. da kriech ich plakkk  , aber ich will erst garnicht anfangen, sonst geh ich wieder ab.
norbi bist du grafik designer? oder machst du das nebenher oder als freelancer? ich frage weil ich auch designer bin, und zur zeit auf der suche nach ner neuen stelle. haste mir da irgendwelche tipps? hab 3 monate lang eine echt superbe flash bewerbungscd mit 3d und fettem sound und allem drum und dran ausgearbeitet und an alle firmen und co. geschickt - die meisten aber haben sich die cd nicht mal angeschaut, echt scheisse. von wegen keine chance dem nachwuchs und so... vielleicht haste ja n tipp fuer mich oder ne empfehlung oder so...
gruss - GOLEM 101.
|
13. 08. 2004, 05:23
|
|
|
Querulant
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Re: oh nein...
Zitat:
Original geschrieben von Golem 101
..und deren fans sind auch noch hohle arbeitslose hool vollidioten, rechte wixxer oder linkes pseudo gesocks...
|
Danke für diese äußerst geschmackvolle Bezeichnung meiner Person. Werde meine Frau darauf mal aufmerksam machen, daß sie einen "hohle arbeitslose hool vollidioten, rechte wixxer" geheiratet hat. Ist ihr, meines Erachtens nach, noch nicht aufgefallen. Aber um Deinen Hass zu schüren, ich trage sogar Glatze! *Arni, der Nazi, Arni der Nazi ~ träller*
Aber ansonsten hätte ich doch gerne Slipknot - Prelude 3.0
Cheers,
Arnakin
|
13. 08. 2004, 06:41
|
|
|
unregular timeflow°
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
oh leutz, könnt ihr euren onkelz-krieg nicht im passenden thread führen? und, gabs die nicht schon reichlich? warum hab ich das gefühl daß manch onkelz-hörer hier toleranter und weitsichtiger ist als die anderen? grml... naja.
und nee, ich höre keine onkelz... noch vor 2-3 jahren hab ich öfter onkelz gehört und war auch mal auf dem einen oder anderen konzert, mittlerweile aber nicht mehr... ich mag sie musikalisch einfach nicht mehr da ich mich in ne andere richtung weiterentwickelt habe...
die onkelz sind nunmal ne umstrittene band die eine weitreichende entwicklung durchgemacht haben. die einen lieben sie die andern nicht, kein grund aber hier in verhaltensmuster von vor 60 jahren zurückzuverfallen... absolut nicht...
fehlt zum giftgas ja nur noch das ein oder andere lager, was? naja...
ich würde die reaktion verstehen wenn hier einer anfinge "also ich will lanzer ham", denn das ist definitiv rechter abfall. sowas gehört definitiv in die tonne, deckel drauf und ab damit.
na, anyways...
mein lied zum abtreten? hmm...
wie wärs mit:
Sing Loud and Proud von Dropkick Murphys...
BlindGuardian oder IcedEarth wäre auch eine sehr schöne wahl...
Schwere Entscheidung, ich müßte wohl ne CD zusammenstellen...
|
13. 08. 2004, 07:36
|
|
|
Blutwurscht
|
öhm ja also golem, du hast es geschafft den eigentlichen Sinn von diesem Thread irgendwie voll zu missachten! Onkelz hin Onkelz her rechts sind se nimmer mehr! Hör selber Onkelz nur mal so erwähnt! Und Wortwahl solltest da schon ein bisschen überlegen anstatt einfach los zu tippen!
So und nochma aufm eigentlichen Thread zurückzukommen!
Von Eisregen - Leichenlager wär eigentlich auch a Lied für ne Beerdigung, zwar net jedermanns geschmack aber was is das schon!
|
13. 08. 2004, 13:07
|
|
|
Naseweis
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Bitte beim Topic bleiben Jungs, wir haben hier schon einen Onkels Thread
|
13. 08. 2004, 15:43
|
|
|
Retreat
|
Re: Re: oh nein...
Zitat:
Original geschrieben von Arnakin
Danke für diese äußerst geschmackvolle Bezeichnung meiner Person.
|
Oh, da schließ ich mich gleich mal an *g*
|
13. 08. 2004, 15:49
|
|
|
Cult of vi :)
|
Behemoth - Welcome to Hell (Venom Cover)
|
13. 08. 2004, 15:49
|
|
|
Spambot
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
die toten hosen - bye bye alex
|
13. 08. 2004, 16:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Ich will Led Zeppelin - Stairway to Heaven
denn dort wollen wird doch alle hin, oder etwa nicht?!?
|
13. 08. 2004, 16:47
|
|
|
Cult of vi :)
|
Zitat:
Original geschrieben von plumbaquatsch
denn dort wollen wird doch alle hin, oder etwa nicht?!?
|
Nein, eigentlich nicht.
|
13. 08. 2004, 17:33
|
|
|
|
himmel ist scheisse.
egal was es zu hören gibt, hauptsache schnell. damit die anwesenden was zu wippen haben, während die krokodilstränen fließen.
|
13. 08. 2004, 17:46
|
|
|
Blutwurscht
|
Eigentlich grandios, Highway to hell für die nicht himmelbegeisterten und stairway to heaven für die himmlischen unter uns! Is eigentlich net mal schlecht!
Oder von Bon Jovi - Its my Life! Und die Beerdigung gleich mit nem feuerwerk ausklingen lassen!
|
13. 08. 2004, 18:35
|
|
|
Mitglied
|
Queen - Who wants to live forever
|
13. 08. 2004, 19:48
|