gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Flaschengeist
Geist

Benutzerbild von Flaschengeist

Registrierungsdatum: Apr 2002
Kleine IE Fenster nerven :(

Ich dachte ja seit dem SP 2 ist das leidige Problem endlich behoben, doch nix Warum können die Scheiss IE Fenster nicht in voller Größe aufgehen wenn man etwas in einem neuen Fenster öffnet?

Hab schon Tools versucht, auch ein Registry Eintrag und auch eine Tastenkombination war dabei, doch diese Scheiss Fenster bleiben nach wie vor klein Hab auch schon den Firebird versucht, doch ist nicht so mein Fall.
Alt 13. 08. 2004, 09:34 Flaschengeist is offline Mit Zitat antworten #1
kermit
...

Benutzerbild von kermit

Registrierungsdatum: Jul 2000
naja der IE ist müll und wird auch müll bleiben.
wenn dir firebird nicht zusagt, dann teste doch mal opera. nach einer eingewöhnungszeit wirst du die ganzen vorzüge des browsers zu schätzen wissen.

wenn nicht für euch IE geplagten gibt es noch http://misitio.ch, da sind viele viele tipps.

für deinen fall bei misitio, auf IE6 Tipps - Einstellungen - Jedes Internet Explorer-Fenster maximiert öffnen
Alt 13. 08. 2004, 10:30 kermit is offline Mit Zitat antworten #2
Skorpion2004
Gesperrt

Benutzerbild von Skorpion2004

Registrierungsdatum: Aug 2004
Zitat:
Hab auch schon den Firebird versucht, doch ist nicht so mein Fall.

firebird ist ja die vorgängervariante von firefox (so weit ich das mitbekommen habe). oder meinst du firefox? also in der 0.9 version muss der sich vor dem ie nicht verstecken. bin auch erst vor kurzem umgestiegen und der umstieg ist mir sehr leicht gefallen. also wenn du ne alte version ausprobiert hast, dann versuch es mal mit der neuen 0.93!
Alt 13. 08. 2004, 11:53 Skorpion2004 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory