gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Master Nick
Meister Des Laufrades...

Benutzerbild von Master Nick

Registrierungsdatum: Aug 2001
[Opera] Prozess bleibt beim beenden

Nabend

habe da mal ein Problem .... nutze nun seit einiger zeit Opera und jetzt grade spackt es irgendwie rum

Ich schließe es ganz normal und will es irgendwann wieder öffnen und es passiert nichts.... dann habe ich mal nachgeschaut und gemerkt das der Prozess Opera.exe beim beenden nicht mit beendet wird.....

Was kann da nicht stimmen ?
Alt 16. 08. 2004, 20:50 Master Nick is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Defektes Benutzerprofil vielleicht? Vielleicht mal das Profilverzeichnis verschieben, sodass es beim nächsten Start neu angelegt wird. Wenn der Fehler dann weg ist, kannst du das Verschieben rückgängig machen und gezielt bestimmte Dateien austesten. Cache und History sollten ja recht unproblematisch zu löschen sein, was sich an sonsten hinter den Dateien verbirgt findest du unter http://opera-fansite.de/tiki-view_faq.php?faqId=2#q5 Oder du löscht die Dateien einfach mit dem "Persönliche Einstellungen löschen..."-Dialog.

Irgendwelche fehldenden Benutzerrechte kannst du ausschließen? Ich halte das zwar für unwahrscheinlich, dass Opera dann keine Fehlermeldung gibt und hängen bleibt, aber man weiß ja nie.
Alt 20. 08. 2004, 20:12 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
Master Nick
Meister Des Laufrades...
(Threadstarter)

Benutzerbild von Master Nick

Registrierungsdatum: Aug 2001
soo habe das mal soweit befolgt hatte leider keine wirkung

habe jedoch noch bemerkt das die ganze zeit ein prozess abgesürzt war habe diesen beendet und schwups war das opera problem weg ... lag wohl daran das da ein prozess net so ganz wollte

Danke für deine HIlfe
Alt 20. 08. 2004, 23:26 Master Nick is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory