|
|
|
|
|
|
( OvO )
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Bin eigentlich Buggers Meinung, aber wollte doch noch was zu den Fragen sagen, mit denen ihr Norb malrätiert
Zitat:
>> Außerdem frage ich mach auch, warum du dich nicht bezüglich NorskIT äußern willst!!!
Warum sollte ich mich auch über andere Firmen auch äußern, die Verbindungen zwischen den beiden Firmen, kannst du z.b. auf heise.de/golem.de usw nachlesen.
|
Ich vermute, dass Norb als Angestellter der Firma Ebug gar nicht mehr dazu sagen darf. Mit dem zitierten Statement hat er sich schon soweit wie möglich aus dem Fenster gelehnt. Denn damit hat er ja (indirekt) die Richtigkeit der dortigen Informationen bestätigt.
Also, was wollt ihr mehr ?
|
12. 09. 2004, 09:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Wie man auf www.snakecirty.de lesen kann werden die von der Gravenreuth Kanzlei anwaltlich vertreten. Nun frage ich wie man es moralisch verantworten kann sich eines Anwalts zu bedienen, welcher mit genau dem gleichen Verhalten sehr unrühmlich von sich reden machte. (man erinnere sich an die Sicherung der Wortmarke eMule und die darauf folgende Abmahnwelle gegenüber eMule-Seiten). Fürchterlich
|
14. 09. 2004, 00:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
@pulp
Ich bin bestimmt kein Fan von den Herren Gravenreuth und Syndikus (v.a. dessen Methoden), aber beide sind nunmal sehr, sehr erfahren in diesen Bereichen.
Im Übrigen sind besagte Herren auch die Anwälte von gulli  .
grtz
BuggerT
|
14. 09. 2004, 00:17
|
|
|
HSVler
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Zitat:
|
Im Übrigen sind besagte Herren auch die Anwälte von gulli .
|
Da merkt man erst wie verlogen die (Netz-)Welt ist.
|
14. 09. 2004, 11:01
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
warum verlogen und das noch beschränken auf die Netzwelt?
Du brauchst im Leben, zwei der größten Banditen und Halunken als Freund und Berater.
Einem Anwalt und einen Steuerberater!
Das ist schon die halbe Miete.
Abgesehen davon gibt es auch eine praktische Seite, so ein guter Anwalt kann dann schon nicht von der Gegenseite gebucht werden.
mfg 123falko
|
14. 09. 2004, 12:05
|
|
|
HSVler
|
Ich meinte ja auch nur,dass man sich einerseits über diese Typen aufregt,sie aber gleichzeitig ebenfalls beauftragen würde,einen Rechtsstreit zu lösen.
Du hast mit deiner SIcht wohl auch recht.
Man sollte es wie die Ferengis halten: Nicht über das System klagen,sondern Nutznießer des Systems werden.
Wird jetzt aber bisschen zu OT. Zurück zum Thema bitte.
|
14. 09. 2004, 12:57
|
|
|
Mitglied
|
Na ganz so zu trennen sind E-Bug und Norsk-IT wohl nicht, wie Norb uns das glauben machen möchte.
Zum einen ist es doch schon sehr erstaunlich, dass Mails vom Vertriebsleiter von Norsk-IT (Mister Freeze) vom gleichen Server kommen, den auch die Bug Computer Components AG benutzt:
mail.bugcomputer.de
Herr C.B., der im Impressum von Norsk-IT eingetragene "Vertretungsberechtigte" ist außerdem auch noch Aufsichtsratsvorsitzender der Bug Computer Components AG und alleiniger Aktionär dieser.
Schon verwunderlich, sollte da kein direkter Zusammenhang bestehen.
Auszüge aus dem Handelsregister machen die ganze Lage noch eindeutiger:
http://www.heise.de/newsticker/foren...forum_id=63110
Geändert von MasterOfServants (20. 09. 2004 um 11:34 Uhr).
|
19. 09. 2004, 23:51
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von MasterOfServants
Na ganz so zu trennen sind E-Bug und Norsk-IT wohl nicht, wie Norb uns das glauben machen möchte.
|
Noch so ein Zufall:
Sucht mal Artikel bei einem der Shops, achtet auf Lieferbarkeit und auf die Produktbeschreibung - Artikelnummer merken und ab zum anderen Shop, in die Suche und was finden wir dort?
Der gleiche Artikel, gleiche Rechtschreibfehler in der Produktbeschreibung, sogar haargenau der gleiche Text und auch noch welch Zufall: Gleiche Verfügbarkeit bzw. Menge am Lager.
Norb, du als Mitarbeiter von NorksIT: Alles Zufall, oder?
|
20. 09. 2004, 00:35
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.
|
|