gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
UserNeo
Mitglied

Benutzerbild von UserNeo

Registrierungsdatum: Jul 2000
Animeserie Conan, wird Conan je normal groß?

Hi,

mal eine ungewöhnliche Frage , meine Schwester nervt mich zur Zeit mit der Frage ob "Conan jemals im Verlauf der Serie wieder normal groß wird?" Hat jemand von euch Ahnung von dieser Anime Serie ?

Ich habe auch auf vers. Fanseiten geschaut, jedoch habe ich keine FAQ welche sich mit dieser Frage beschäftigt gefunden
Alt 17. 08. 2004, 21:08 UserNeo is offline Mit Zitat antworten #1
dlfa
ex-Administrator

Benutzerbild von dlfa

Registrierungsdatum: May 2000
Ich glaub, da hast du im OT etwas bessere Chancen, daß dich jemand sieht...

Gruß,
dlfa
Alt 18. 08. 2004, 09:01 dlfa is offline Mit Zitat antworten #2
Boogieman
Guest

Registrierungsdatum: May 2000
Ein Anime ist eine Japanische Zeichentrickserie, also gehört das hier ins Kino & TV Forum. dlfa das müsstest du als Adminin doch wissen.
Alt 18. 08. 2004, 09:36 Boogieman is offline Mit Zitat antworten #3
Deepsky
Schism

Benutzerbild von Deepsky

Registrierungsdatum: Mar 2001
Ich denke mal, wenn die Serie komplett eingestellt wird, wirds ne Folge geben in der er wieder normal groß wird. Wenn ich das richtig verstanden hab is Conan ja vom Geist her erwachsen aber durch irgendwas in seinem kindlichen Körper gefangen. Das macht ja den Reiz der Serie aus, also glaub ich kaum das Conan mitten in laufender Produktion oder Staffel wieder "normal" wird.

cu,
deep
Alt 18. 08. 2004, 12:41 Deepsky is offline Mit Zitat antworten #4
[the]smike
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Ich glaube er wahr zwischenzeitlich mal wieder groß weil er irgendwie alk getrunken hat .... bin mir aber nicht 100%ig sich ... kann ja nachher mal meinen Bruder fragen, der zieht sich sonen scheiss jeden Tag rein.
Alt 18. 08. 2004, 12:55 [the]smike is offline Mit Zitat antworten #5
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000
Hey das ist kein scheiß.
Zum Topic während der Staffeln wird er einmal groß, er glaubt das es mit de Alk zutun hat, weiß es aber nicht, und da ja demnächst eine neue Staffel kommen soll und meinen Infos nach noch eine neue geplannt, weird er wohl in nächster Zeit nicht mehr normal groß.
Könnte mir vorstellen das es in der letzten Staffel ne große 4er Folge geben wird mit der Zurückverwandlung.
Alt 18. 08. 2004, 16:28 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #6
UserNeo
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von UserNeo

Registrierungsdatum: Jul 2000
Vielen Dank für die Infos , und als shit empfinde Anime eigentlich auch nicht, habe früher öftersmal DragonBall geguckt und fand es ok. Heute habe ich mir auch mal Conan angeschaut und muss sagen ich hatte eigentlich was anderes erwartet, wurde aber positiv überrascht und fand die kleine Krimigeschichte echt spannend
Alt 18. 08. 2004, 16:47 UserNeo is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory