gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
|[W]eE.g.Ie[X]|
Forsaken

Benutzerbild von |[W]eE.g.Ie[X]|

Registrierungsdatum: Aug 2004
Cool Muskelaufbau mal natürlich

Hallo LeUtZz,

ich habe mal eine Frage, unzwar gehe ich jetzt seit ungefähr 4 Monaten ins Fitness Center,
mache da so meine Übungen und verbringe so jeden zweiten Tag, zwei Stunden mit training.
So ich bin zwar kein ungeduldiger Mensch, aber trotzdem würde ich gerne wissen wie ich meinen Körper unterstützen kann, beim Aufbau der Muskeln. Allderings auf natürlichem wege, hab meinen Körper zu gern als, dass ich ihn mit anabolika und so´n zeugs vollpumpe.

Deswegen meine Frage, welche Nahrungsmittel eignen sich gut zum Aufbau von Muskeln ?
Sollte man seine Ernährung ganz umstellen wenn ja was sollte man mehr, was weniger essen ?

Ich Danke euch jetzt shcn mal für eure antworten euer Weegie
Alt 23. 08. 2004, 12:12 |[W]eE.g.Ie[X]| is offline #1
HackaZ[gB]
hat Sonderzeichen im Nick

Benutzerbild von HackaZ[gB]

Registrierungsdatum: Apr 2001
hmm wie wäre es mit eiweißprodukten?
creatin oder wie das heißt..

ähm .. was du essen solltest? nur gesundes *G*
was du unterlassen solltest cola/pommes/pizza alles (leckeres ) ungesundes und fettiges..
Alt 23. 08. 2004, 12:26 HackaZ[gB] is offline #2
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001
So ich schließe mal, lies dich durch das Forum durch - das Thema war definitiv schon x-mal da, es existieren sogar Stickies zu diesen Belangen
Und bei wirklich spezifischen Fragen, die nicht allgemeine schon oft angesprochene Dinge anschneiden - mach halt ein neues Posting auf.
Alt 23. 08. 2004, 13:06 yggr is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory