Thema: Bewerbungs-Thread
-
25. 08. 2004, 16:07 #1Mit Benutzertitel
Bewerbungs-Thread
Hoa erster
Ich finde hier könnte man Bewerbungen als OP/Halfop reinschreiben damit etwas Ordnugn hier herscht (Jaja immer Wirtschaftlich denken!!).
Damit hier auch mal was los ist fang ich auch gleich ma an
-----------------------------
Wollte nur schnell Fragen ob es möglich wäre einen neuen Halfop-User bei euch zu haben
Da ich erst seit 1-2 jahren im #gulli bin seh ich aber keine großen hoffnungen
-
25. 08. 2004, 16:39 #2
Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss und ich glaube an dem Prinzip hat sich bisher auch nicht recht viel geändert. Es steht auch in der Chatiquette, damit der Andrang und/oder die Bettelei nicht zu groß wird:
25. 08. 2004, 16:58 #3Ex-Administrator
Sollte vielleicht auch nochmal zusätzlich in den Sticky gepackt werden. Steht zwar schon in der Chattiquette, aber schaden kann es wohl nicht.
Oder am Besten direkt die Chattiquette hier oben anpappen, macht wohl noch mehr Sinn.
Also, los ihr faulen Moderatoren.
Oggy
-
25. 08. 2004, 17:09 #4
Grade so sollte es doch nich hier anfangen
Obwohl ich auch auf einen Posten hoffe
Aber inzwischen hab ich es schon gemerkt
Don't call us we call you
-
25. 08. 2004, 18:07 #5
Wir beobachten die User ja ständig und wenn uns wer auffällt geben wir schonmal halfop um zu sehen wie sich jemand macht.
Auf Dauer würde sich dann jeder Hansel der grad mal 5 Minuten da ist hier eintragen und sich bewerben, dass ist nicht unbedingt Sinn des Forums.
Fazit: Wir packen das mal in nen Sticky, wird noch etwas Dauern da wir ja noch reichlich Aufbauarbeit aller Art hier leisten müssen
gruss uk
-
26. 08. 2004, 12:17 #6Alter Meckersaq
Board:Crew
- NewsPresso
- 1 (Talent)
huhu!
Also, im "sticky" (in unserem Fall in die Ankündigung ist "die Chattiquette" aka "die Channelregeln" verlinkt. In Punkto Bewerbungen gilt nach wie vor das was man nachlesen kann dort unter der No.# 2.0.
Klar, wie auch UK-World schon schrieb: Wir beobachten die Channel-User und bei positivem Verhalten über einen längeren Zeitraum und bei dementsprechendem Bedarf kommen wir auf diejenigen zu und fragen, ob Sie Lust/Zeit/Muße hätten, das IRC-Team zu unterstützen.
...~Wie zuletzt geschehen bei DrLecter (er wird sich mit Grauen an das "Befragungsquery erinnern *gg)
-
26. 08. 2004, 16:02 #7
Na klar, gilt: Call nicht uns, wir callen dich! Das sollte auch jeder verstehen, auch wenn es sicherlich schwer fällt, auf einen Call zu warten, der wahrscheinlich nie kommen wird.
Und das man erstmal ein halber Probehahn, der kurzzeitig mal zur Prüfung seiner Befindlichkeiten eingesetzt wird, bevor er dann evtl. zum vollwertigen, breitbrüstigen, aufgeplusterten Vollhahn wird, dürfte auch klar sein.
Denn es kann nun mal nicht jeder ein Verteiler des kleines Kreuzes für's Fuß(matten)volk werden, denn zuviele aufgeplusterte Chat-Hähne versauen ein Bauernfrühstück ganz schnell.
Ich glaube, ich muß auch mal wieder mIRC installen und in den Chat kommen.
-
26. 08. 2004, 16:12 #8
Und genau wegen so potentiellen Gefahren wie dir Loddi, ist heute morgen schon ein Flehen von Gandalph in mein Postfach geflogen.

Werd' mir angesichts dieser neuen Bedrohung für die Chat Welt vielleicht doch noch mal überlegen Chef Op zu werden
Turrican
-
26. 08. 2004, 22:44 #9
Keine Angst, sollte Loddar Mirc installieren dauert es mindestens eine Woche bis das Programm richtig läuft.
Läuft es dann endlich richtig, können wir uns alle jeden Freitag auf eine Pernöle Nacht freuen *g
Gruß
hallma
-
26. 08. 2004, 22:50 #10
Oh, der Bettenverkäufer mit seinem 107.Beitrag on Board. Na, immerhin 0,07 Beiträge pro Tag. Das ist etwas ganz besonderes, denn 007 James Bond hat kein Komma zwischen seinen Nullen...
-
26. 08. 2004, 23:01 #11
Da fährt nun aber einer seine Beitragslatte aus, ich bin beeindruckt
hallma
-
26. 08. 2004, 23:12 #12
Ach der Hallmackenreuther ist hier ?!? Wo bleibt den sein Anhang ?
-
27. 08. 2004, 01:04 #13
...und wann darf ich endlich in Hallma s'in Keller? *grinsel?
-
27. 08. 2004, 01:59 #14Too old for this.
ex-Moderator
darf ich mitshreddern?
-
27. 08. 2004, 05:29 #15
Immer doch Tabu.
btw wer is Loddar,
bin eben nich von anfang an dabei
-
27. 08. 2004, 08:16 #16
Sieht stark nach Privatunterhaltung für mich aus.
Ich mach mal zu
gruss uk
-

mehr lesen...

Xbox One: Niedrigere...
Heute, 09:51 in gulli:news