Hi,
seitdem ich das SP2 von WinXp installiert habe ist quasi die gesamte Bluetooth-Kommunikation zwischen meinem Pocket PC (iPaq 2210) und meinem PC zum stillstand gekommen.
Wenn ich über Bluetooth mit dem Pocket PC eine Diensterkennung auf dem PC vornehme wird nur ein unbekannter-Service mit der Bezeichnung "P" gefunden. Es funktioniert jedoch nicht eine Verbindung zu diesem "P" auf zu bauen
Die einzige Möglichkeit eine "halbwegs" Verbindung zu dem iPaq her zu stellen, ist nur über den PC möglich, indem man den PDA über die Bluetooth-Netwerkverbindung (PAN) einlädt. Jedoch erkenne ich noch nicht so richtig den Sinn, da weder eine Internetfreigabe möglich ist (alles probiert) noch Dateien ausgetauscht werden können.
Die direkte Anwahl von ActiveSync funktioniert auch nicht mehr.
Meine Frage ist nun ob jemand ähnliche Probleme hat oder wie ich meinen Blauzahn wieder zum laufen bekomme ohne gleich WinXP ganz neu zu installieren?! Hat schon jemand versucht das SP2 zu deinstallieren? Gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth-Treiber von Microsoft dauerhaft zu entfernen?