Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Cloogshicer®

Co-Moderator

Standard Ähm - Bewerbungsthread

Zugegeben hat der BewerbungsThread schon vorsichtig am OT gekratzt, aber ich finde, das macht doch auch den Chat-charakter aus. Quasi den IRC ins Internet getragen.
    Gulli und Co und die ganzen bösen Buben lesen hier eh nicht mit, deswegen ein Vorschlag zur Güte: Bisschen mehr "Privatunterhaltung" hier und bisschen weniger Regulierung? Was spricht dagegen?

So, Smilie noch setzen:

join #lecters-cafe Avatar von DrLecter

Standard Re: Ähm - Bewerbungsthread

Original geschrieben von Dexter
    deswegen ein Vorschlag zur Güte: Bisschen mehr "Privatunterhaltung" hier und bisschen weniger Regulierung? Was spricht dagegen?

So, Smilie noch setzen:
    My two cents: Privatunterhaltung ist per Definition privat und gehört somit ins Query oder Email.

Mädchen für alles Avatar von uk-world

Standard

Du solltest das nicht als Privatunterhaltung deklarieren, sonst verliert dein Segel den Wind *G*

gruss uk

Cloogshicer®

Co-Moderator

(Threadstarter)

Standard

Mhh, wenn ich's recht überleg hab ich mich sehr undeutlich ausgedrückt. Und Wind - ähem - ich hab immer Recht!
    Ich fand's schade, dass der Thread zu ist, weil's ne angenehme Unterhaltung dort war auch wenn's mit dem Thema nichts mehr zu tun hatte.
    Ich finde, man sollte Themen generell nicht so "voreilig" schliessen, sondern besser teilen. (Das gilt nicht nur für dieses UnterForum aber für dieses eben besonders)

5.