Thxbedanken
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312
    Mitglied

Standard Re: Yakumo Delta 200 auf Windows Mobile 2003 (mit 300 Mhz) Flashen Howto!

Brauche noch Hilfe beim Flashen. Da ich kein USB kabel mehr habe, habe ich die Files u.a.winceimg.bin auf die SDKarte zu kopiert. Das Update Tool läuft und dann:

Card detected
    Disk mounted
    Open CE image error
    Press jogwheel to Select.

Hab die Software auch mal in V35ROM Verzeichnis kopiert - selbes Ergebnis.

Muß die Datei einen besonderen Namen haben? Kann mir jemand helfen?
    USB Kabel leider nicht vorhanden ....

pc-man
    Gast

Thumbs up Re: Yakumo Delta 200 auf Windows Mobile 2003 (mit 300 Mhz) Flashen Howto!

Hallo Thei,
    Hallo EBXA,

Danke, hat alles über USB gefunzt

Danke!
    pc-man

Mitglied

Standard Re: Yakumo Delta 200 auf Windows Mobile 2003 (mit 300 Mhz) Flashen Howto!

Zitat Zitat von starbright
    B
    Card detected
    Disk mounted
    Open CE image error
    Press jogwheel to Select.

OK, ich habs mit verschiedenen Karten probiert. Irgendwann ging es dann. !?
    Danke für die Anleitung und Infos.

Mitglied

Wink Re: Yakumo Delta 200 auf Windows Mobile 2003 (mit 300 Mhz) Flashen Howto!

Zitat Zitat von starbright
    OK, ich habs mit verschiedenen Karten probiert. Irgendwann ging es dann. !?
    Danke für die Anleitung und Infos.
    hi, ich wollte auch gerade mit sd bzw auch einer mmc karte flashen .... erstens das ist doch diese winceimg.bin .. die ich allein auf die karte kopieren muss ...
    und zweitens... was passiert? sehe ich, wenn er nach dem mounten kopiert oderso? ...weil bei mir steht da:

Card detected
    Fat 16 file system
    Disk Mounted

passiert da nochwas oder hab ich einen fehler ?

danke schon mal für die antwort.

OKay hat sich erledigt, man muss einfach die Speicherkarten vom PDA aus formatieren

und das tool gibts hier: http://www.cnetx.com/format/download.asp (flash format)

aber trotzdem vielen vielen dank für diesen Super Tread.... jetzt läuft sogar mein Destinator7^^

GarbowGermany
    Gast

http://rapidshare.com/files/5867665/V35_ROM.rar

is no more running, deleted by rapidshare.

take the polish one.

http://rapidshare.com/files/7720114/V35_ROM.rar

Mitglied

Exclamation Re: Yakumo Delta 200 auf Windows Mobile 2003 (mit 300 Mhz) Flashen Howto!

Hallo allen.
    Ich bin am verzweifeln !!! Hilfe.
    Bei mir klappt nichts,nicht über USB und nicht über SD-Card.
    Habe schon aufm laptop versucht,wo gar kein Active Sync drauf war versucht,geht auch nicht.
    1.Habe die Datei V35Rom installiert.

2.USB Treiber für PDA installiert,Den PDA in Upgrademodus Versetzt,oben steht Upgrade Tool v1.5,bin dan auf 0=Image Upgrade ( USB ) gegangen,unten kam die Meldung Waiting image transfer,Time left: 90s und immer weniger

4.Habe Romupdate.exe gestartet,Gerät in die USB-Station gesteckt und next,next...

5.Dann kam ERROR : CONNECT ERROR,und ich soll die USB Verbindung checken?!

WAS MACHE ICH VERKEHRT ??????????

Habs dan mit SD-Card Probiert.

1.Habe das Programm Storagtools runtergeladen.
    2.Auf dem Delta wollte es sich nicht installieren,habe noch ein Alpha X mit WM2003,
    habe es da installiert und die karte mit FAT16 und 8Kb Cluster formatiert.
    3.Die Datai winceimg.bin per Cardreader auf die SD-Card copiert.
    5.Wieder in Upgrade-Modus,auf 1=Image upgrade ( SD/MMC ),da kam Card detected, BPB not found.

Was mache ich auch hier verkert??
    Dreh bald durch! Brauche euere Hilfe.

Mitglied

mein eintrag hier hat sich erledigt habe nun alles zum laufen gebracht alles super und wunderbar

und es funzt alles super sogar tomtom 7 rennt sogar muss nurnoch meine gps antenne gehen ! ! !
    Geändert von Alex82x (09. 08. 2008 um 17:11 Uhr) Grund: gut

Mitglied

Thumbs up Re: Yakumo Delta 200 auf Windows Mobile 2003 (mit 300 Mhz) Flashen Howto!

Also ich hab meinen MD 7200 upgegradet und es klappt alles super!
    Vielen Dank für dir gute Beschreibung!

Mitglied

Ich versuche auch meine medion md7200 zu upgraden, bei mir funzt dieser hard-reset aber nicht. kann mir einer helfen??
    und i-wie kann ich den nicht richtig mit meinem computer verbinden. wenn ich den mit windows xp verbinde, zeigt der nur an "neue hardware gefunden" : "usb device".

thx im voraus
    Geändert von 4l-c4p0n3 (30. 12. 2008 um 11:28 Uhr)

Mitglied

Dieses Thema ist zwar schon Steinalt aber ich habe nunmal noch ein Medion Md 2910 und würde es gerne updaten mit der Speicherkarten Variante.
    Es wäre super Nett wenn mir jemand eine Schritt für schritt Anleitung machen könnte, was für Programme ich brauch und was ich wo Herunterladen kann und natürlich auch was ich beim PPC machen muss.

Vielen Dank

Mitglied

Standard Yakumo Delta 200 auf Windows Mobile 2003 Flashen "Howto" ?

Hallo!

Hier kommt der Superspätzünder ;-)

Ich habe seit kurzem ein Medion 2910 (MDPPC100) und darauf ist ein uraltes wm 2002 installiert. Nun habe ich mich schon reichlich belesen und beraten lassen und bin hier gelandet.

Ich möchte mein altes ding mit yakumo delta 200 auf wm 2003 flashen, die dateien habe ich bereits runtergeladen.

All meine Versuche sind bisher fehlgeschlagen, hierbei habe ich alle Tipps des langen vorhergehenden Threads berücksichtigt.

Zu meinem System:
    win7 home premium 64 Bit

dockingstation mit usb-anschluss vorhanden, habe auch versucht den usb-treiber auszutauschen *fehlgeschlagen* windows 7 spielt hier irgendwie nicht mit, auch nicht über Kompatibilitätsmodus.

dann habe ich es über die sd-card probiert, aber auch da passiert nichts :-(

*schwitz*verzweifel*

Bitte um Eure Hilfe!

mit dem pc bin ich ganz gut drauf, habe auch schon mit diversen navis gebastelt, kleine vorkenntnisse mit flashdisk und sd-card sind vorhanden.

da bei win7 kein activeSync mehr funktioniert habe ich windows-mobile-gerätecenter (wmg) geladen und kann auch eine verbindung zu meinem pda herstellen. synchronisation schlägt leider fehl, hatte ich nur einmal geschafft, seitdem nicht mehr.

im wmg verbindung hergestellt, sehe ich auch meine sd-card und flashdisk sowie das hauptverzeichnis (darin sind die wm2002-dateien enthalten) aber ich kann weder vom desktop noch vom gerät selbst die sd-card formatieren.

dateien auf die sd-card kann ich aber laden, das funktioniert. es ist eine funktionstüchtige 512 mb sd-card mit fat32 formatiert. Ich würde sie gern auf fat16 formatieren, weil ich gelesen habe, dass dies Sinn macht, geht aber leider nicht.

zur besseren Anschauung habe ich einige bilder vom meinem alten pda gemacht.

ich hoffe bei einem von Euch an euren ehrgeiz appelieren zu können und bitte inständig um Hilfe.

Vielen Dank für Eure Zeit und ich bin wirklich für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüsse Snooki
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: pdf 01.pdf (140,7 KB, 2x aufgerufen)
    • Dateityp: pdf 02.pdf (144,4 KB, 1x aufgerufen)
    • Dateityp: pdf 03.pdf (183,8 KB, 1x aufgerufen)
    • Dateityp: pdf 04.pdf (165,2 KB, 1x aufgerufen)
    • Dateityp: pdf 05.pdf (134,0 KB, 1x aufgerufen)

Mitglied

Halloooooooo?

wenn dies jemand liest...

ich brauche dringend Hilfe mit dem Teil.

Gruss Snooki

13.  

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516