Hallo Thei !
Suuupppeeerrr Sache,

funktioniert tadellos, leider bei mir nicht stabil unter 300 MHz, sondern nur im "stromsparendem" Modus (vermutlich 200 MHz).
Die ARM ist wohl am Rande der Leistungsfähigkeit
(Führte nach ca. 2 h zu einem ROM Checksummen Fehler, vermutlich Prozessorüberhitzung, verlangte dann einen COLDBOOT, damit waren die 2 h Arbeit - nach dem Upgrade, Upgrade ist O.K. - für die Katz', naja man macht halt seine Erfahrungen ...

)

Habe mich - fast - genau an deine Anleitung gehalten -

fast denn eigentlich muß man das Ding ja auch wieder nachdem Aktivieren des Upgrade-Modus in den Craddle stecken, wenn man USB haben will.
Das Flashen hat tadellos geklappt, die kleinen Geduldsmomente verkraftet man ohne Adrenalin-Schub, wenn man gewarnt ist.
Ach ja, da ich über Google - zufällig - auf deinen Thread gestossen bin (und vorher kein Gulli Account hatte), habe ich mich EXTRA hierfür registrieren lassen. Das sagt sicher was über meine Begeisterung aus.
2003CE sichert jedenfalls die Verwendung des Gerätes auf absehbare Zeit, da leider (siehe minimo, skypeCE o.ä.) immer häufiger 2003CE Minimalanforderung ist.

Hallo Obiwan2, ich denke ich habe auch einen 2910 aus dem Sommer 2003 (ALDI Süd),
wie du vielleicht schon gelesen hast, ist meiner nicht zum Briefbeschwerer geworden, halte dich an die USB Anleitung dann wird schon klappen. Allerdings muß man sich eben trauen und es riskieren, hier gibts nur Eigenverantwortung und keine Funktionsgarantie der Verfasser.
Zu deinem Beitrag:
Setup normal starten, packt die Daten an einem angegebenen Ort aus, PDA in Craddle rein, es wird neue Hardware gefunden, manuelle Installation der gerade ausgepackten INF mittels rechter Maus oder über Hardware in Systemsteuerung hier das unbekannte Gerät mit Treiberaktualisieren mit der ausgepackten INF verfügbar machen.
Heißt dann irgendwie "Referenzl ..." o.ä. vielleicht auch Englisch, jedenfalls ist der dann sofort als USB Treiber für den Craddle erkennbar.
Die einzige Sache, die ärgerlich ist für richtig registrierte Software mit Hardwareabfrage, der Schlüssel ändert sich und nach Neuinstallation der Software muß man sich was einfallen lassen ! Der Alte Code geht mangels Übereinstimmung mit der Gerätenummer nicht mehr ...
(Beispiel: POI-Warner 2 ...)
Grüße DrNWM