Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
    Gesperrt Avatar von Adna rim

Standard Erfahrung mit Hawaiianische Baby Holzrose

Hi,
    ich wollte mal fragen ob sich von euch schon jemand mal Samen aus dem Internet bestellt hat und mir etwas über die Qualität sagen kann.
    Wollte mir was bestellen,hab aber von nem Freund gehört,dass es bei Onlineshops relativ grosse Unterschiede in der Quali geben soll und er sich keine online bestellen würde. Kann mir von euch jemand vielleicht einen Tip geben?

ex-Moderator Avatar von Wire

Standard

Äh was ist das....?

[q]Hawaiianische Baby Holzrose[/q]

Drogen?

Ciao Wire

Too old for this.

ex-Moderator

Mitglied Avatar von LordOfTheFlame

Standard

och ich hab im ersten moment an sone kleine Zierrose oder so gedacht *g*

Guest

Standard

frag am besten in de.soc.drogen nach.

Mitglied Avatar von BlackRidah

Standard

ja ich habe erfahrungen mit dieser Holzrose gemacht
    bestellt wurde bei h**p://headshop.de

11 Stück gefuttert.
    Was soll ich über die Wirkung erzählen.
    Die ersten 2-3 Stunden perverseste Übelkeit, Schwäche, bei jeder Bewegung wirds schwarz vor den Augen. Nach den ersten 3 Stunden folgen heftige Optics. Die Augen fokusieren unabhängig von einander, wenn man in den Spiegel schaut schwimmt die Haut. Wenn man die Haare an den Beinen und das Bein anschaut, schauen die Haare aus als ob die weggehen und wieder wachsen würden, das Bein zieht sich zusammen und sieht aus wie aus Holz, wird dann doch wieder normal (eine Art Atmung). Von den Optics her ganz feine Sache, lohnt sich aber nicht wirklich wegen der Übelkeit davor, die ist nämlich so heftig, zumindest bei mir mit 11 Stück gewesen das ich schon dachte das ich eine Eindeutige Vergiftung hatte und nur noch ins Krankenhaus wollte, wofür ich jedoch zu schwach war.
    Einzelne Wassertropfen bewegen sich wie Quecksilber. Optics halten etwa 4-5 Stunden an.
    Das Gefühl ist irgendwie komisch und beänstigend, also die seelische Verfassung. Man hat ein bisschen das Gefühl alleine auf der Welt zu sein, bzw. eine Puppe zu sein die jeder übersieht. Irgendwie ein komischer, nicht grad angenehmer Film.
    Ah ja, die Pupilen sehen aus wie Teller, soll heissen, man sieht die Augenfarbe nicht mehr
    Geändert von BlackRidah (02. 09. 2004 um 09:43 Uhr)

Mitglied Avatar von dIcKeFrIkAdElLe

Standard

;-) Ihr seid ja so hart. Geil.

nathan west
    Gast

Standard

Was frisst du auch 11 Stück auf einmal.

Standard

ja mei, was soll ich den machen.
    als ich mich über diese holzrose informiert habe, stand da, beim ersten mal 3-4 nehmen. Bin mit einen Kumpel in so ein Bongladen gegangen. Dann haben wir uns dort 10ner pack geholt. Ausgepackt, jeder 3-4 Stück gefressen. Normalerweise tritt dann halbe Stunde bis Stunde die Berühmte Holzrosen Übelkeit ein, was bedeutet das die Wirkung auch kommen wird. Dennoch kam überhaupt nix und wir haben die restlichen auch noch gegessen, also jeder 5 Stück. Später wollten wir das ganze nochmal probieren aber eben aus dem Netz. Bestellt und anschliessend gefuttert. Ich 11 Stück, der Kumpel 9, also insgesammt 20 bestellt. Man war das krass, von dene hätten wir wirklich nur 3-4 Stück gebraucht

Mitglied Avatar von Hadys

Standard

Ich hab mal ein paar von diesen Holzrosensamen zerrieben und in den Joghurt gemischt... halt nicht so viele; ich habe mich tierisch übergeben...
    dasselbe bei anderen hier legalen "Herbals" - mir wurde da immer nur speiübel von - ich denke da ist jeder anders veranlagt, mein Magen ist da auf jeden Fall alles andere als robust also habe ich Angebote aus dieser "Kräuterhexenecke" in Zukunft ausgeschlagen.

Standard

ah, ganz vergessen.

wenn du ein Tip von mir willst, hier ein Tip: nimm die Teile nicht.
    es soll jetzt keine anstiftung zum drogenkonsum sein, aber ich persönlich würde an deiner stelle lieber Shrooms nehmen anstatt die Kerne, klatschen nicht so auf den Magen und überhaupt verläuft der Tag dann um einiges angenehmer.
    Es sei dem du stehst auf Hardcore Bauchschmerzen und rumreiern.

Mitglied

Standard

Erstmal solle man die Dinger auf leeren Magen einnehmen, am besten vorher zermahlen und in heißem Wasser nen Tee damit amchen, Kamillentee z.B..

11 Stück sind schon viel, für eine halluzinogen erfahrene Person kanns gehen, für völlig unerfahrene auf jeden Fall absolute Überdosis.

Ich hab die Dinger 2 mal genommen, und werd sie auch nicht mehr nehmen, da mir das ganze doch etwas zu riskant ist.

Im übrigen sind Shrooms keine Alternative, zwar auch halluzinogene Wirkung, aber eben Psilocybin statt LSA. Mutterkornpilz würde auch gehn, allerdings muß man davon noch mehr futtern, und von daher wird einem wahrscheinlich noch schlechter. Wenns unbedingt sein muß, LSD. Aber ich würd euch von dem ganzen Krempel abraten, hab schon zu viele Leute davon bekloppt werden sehn...

mfg

cryptic

Mitglied Avatar von sXe

Standard

Das hört sich ja nicht so gut an . Kauft euch lieber nen Großkissen Stropharia Cubensis, da habt ihr mehr von

Mitglied Avatar von Duchemin

Standard

*Kopfschüttel*

Standard

es ist schon klar das es keine direkte alternative mit wirkstoff lsa ist.
    ich meinte das jetzt auf dem n00b niveau, das es einfach auch optik verursacht.

11 Stück zu nehmen würde ich niemanden empfehlen, weder einen erfahrenen noch einen n00b. Man ist einfach nicht mehr ansprechbar und hat Schiss das es für immer so bleibt. Es tut einen echt nicht gut.
    Zur Info, zu dem Zeitpunkt als ich die nahm, war ich nicht mit haluzinogenen vertraut.

Mitglied

Standard

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln, so leichtsinnig mit seiner Gesundheit umzugehen, hast allerdings nochmal Glück gehabt...

Wenn ich Drogen dieser Art genommen habe, dann habe ich mich vorher _ausführlich_ informiert, und damit ist nicht das Gebrubbel über die Dosierungsmenge vom Verkäufer gemeint.

Aber was ich so beobachte, wie die meisten Leute damit umgehen wirds mir schlecht. Irgendjemand sagt "xy törnt noch viel geiler als z, musst du unbedingt mal einschmeissen, nimm am besten gleich 10, 5 knallen nicht so gut..." Die Leute folgen diesem super Rat dann sofort, rennen dann auf Drogen rum, deren Namen sie nichtmal aussprechen können, geschweige denn Wirkung und Nebenwirkungen kennen (abgesehen von "törnt geil").

Auch mißbrauchen viele (Jugendliche) Halluzinogene als Partydrogen, was meist im Desaster endet. Ja, halluzinogene Drogen haben ihren Reiz, man kann damit wirklich bewußtseinserweiternde Erfahrungen machen, allerdings sollten Set und Setting sorgsam vorbereitet sein. Wer denkt mit 3 Trips im Kopf auf die nächste Party zu stürmen wäre cool, der endet meist in der Klapse...

Abgesehen davon sollte man das wirklich nur machen, wenn man frei von Problemen aller Art ist, die können einen sonst nämlich in ganz schön üble Gedanken reinreiten.

Fazit: Lasst es lieber, geht ein Bierchen trinken, raucht einen Joint. Davon kriegt man zwar keine "geilen Optics, Alder ey", bleibt aber einigermaßen normal in der Birne...

mfg

cryptic

Mitglied

Standard

wobei kiff und alk kombiniert auch böse enden kann.^^

Standard

@cryptic:

ja du hast völlig recht. Es stimmt 100%tig was du sagst.
    Denke jetzt nicht das ich leichtsinnig bin, ich hab mich wirklich gut informiert, aber nach dem die einen Teile keine Wirkung zeigten, kamm eben der Gedanke beim nächsten mal mehr zu nehmen. Ich meine, es geht mir gut, ich hab keine Schäden, es ist schon paar Jahre her, ich habe seit dem nicht mehr sowas gemacht. Aber das was du sagst, das irgendwelche Leute sich irgendwas reinschmeissen um irgendwohin zu gehen und dort irgendwas zu machen, sowas endet meistens mit Schaum vor dem Mund.
    Beim probieren greift jeder mal daneben, das betrachte ich fast schon als normal, darf bloss nicht lebensgefährlich gar tödlich werden. Genau sowas denken leider die meisten nicht, die schauen sich sowohl Pille als auch diese Holzrosen, ist ja im Prinzip egal was an und denken, wie soll mich bitte so ein kleines Teil umbringen.

Und ja, Alk +THC spaltet Schädel

Mitglied

Standard

...
    Geändert von shroomy (23. 04. 2006 um 23:50 Uhr)

Gesperrt

(Threadstarter)

Standard

Also Pilze als alternative zu Holzrose,kann ich mir schlecht vorstellen. Desweiteren solltest du solche Links nicht posten!!

Hab auch schon öfters gehört dass Übelkeit am Anfang normal sei,deswegen auf leeren Magen einschmeissen. Werd dann auchmal bei headshop.de bestellen bei 3,99€ pro 10 Stück kann man ja mal nix falsch machen.

BlackRidah weisst du vielleicht noch wie lange es gedauert hat bis eure Bestellung ankam?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte