|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Auflösung des Gullisetiteams
Leider muss ich Euch mitteilen das es wegen Streitigkeiten zwischen mir und dem Gulliboardteam zur auflösung des Setiteams gekommen ist. Aber so einen Ton lass ich mir den auch net gefallen:
Zitat:
Du willst mir als im Ernst drohen?
Was denkst du denn wer du bist? Was denkst du mit wem du es zu tun hast
- mit deinesgleichen?
Ich lasse mir von dir nicht drohen (soll heißen deine Drohung ist mir
scheißegal) - und nicht auf der Nase rumtanzen.
Du hast doch die große Fresse gehabt - das es dir auch bis Oktober
scheißegal ist - dann lasse deinen Sprüchen Taten folgen.
|
tja den letzen Spruch nehm ich den doch Ernst!
War schön mit Euch Membern.
edit: Ich empfehle Euch foren-liste.de
Zitat:
So nicht - nicht mit mir.
Den Acoount sperre ich natürlich.
x12x13
|
LOL ich warte!
Geändert von ClemensBW (07. 01. 2006 um 00:15 Uhr).
Grund: Beitrag wieder veröffendlich zwecks archivierung...
|
09. 09. 2004, 19:49
|
|
|
|
Dann tu das Spacefisch.
Ich sage es dir hier klipp und klar - du bist ein Arschloch!
Ein private Mail hier zu posten ist eine Sauerei, die mir beweißt, ich ich richtig mit der Mail lag.
Die Flachpfeife hat uns nämlich gedroht, dass wenn wir seine Account-Sperre (die er begrüßt hat) nicht zurücknehmen, er das Team löscht.
Ok, alles klar mache das, auf so einen kindsichen Quatsch hat niemand Lust. Wie ein 8 jähriges Mädchen. Mein lieber Scholli.
Nachtrag:
Wie er mir mittlerweile per Mail mitgeteilt hat, hat er nur einen Grund gesucht, das Team zu löschen.
Soviel also zum Team-Leader.
Alla
Geändert von x12x13 (09. 09. 2004 um 20:58 Uhr).
|
09. 09. 2004, 19:57
|
|
|
Anti-Fullquote
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Bekomme ich die wesentlichen Sachen nicht mit?
Was geht denn hier ab?
Wegen persönlichen Streitigkeiten zwischen euch wird das Team als Druckmittel benutzt? Tolle Leistung.
|
09. 09. 2004, 21:01
|
|
|
jetzt komplett raus hier
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Spacefish, das war ein wirklich lächerlicher Auftritt.
Hier Email-Kommunikation ungefragt zu veröffentlichen ist mies.
Dass du hier nichtmal den Mumm hast zu schildern wie es zu der Mail von x12x13 kam, bzw. was du vergeigt hast, ist nur noch arm.
Sei wenigstens so fair und überlasse Frodoo die Teamleitung anstatt jetzt die Mitglieder, die sich für das gulli:seti Team entschieden haben in eine andere Gruppe zu 'entführen'.
|
09. 09. 2004, 22:05
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Nicht, dass es mich sonderlich interessieren täte in welchem Team ich bin, aber eine Frage hab ich noch: was gewinnst Du dabei?
Was hat Deine private Kommunikation mit den Admins hier auf dem Board verloren? Wie kommst Du drauf, Du würdest über diese triumphieren, weil Du über andere Member "verfügst"?
Wieso vergreifst Du Dich an ein paar Hand voll Member, die mit Deinem persönlichen Problem gar nichts zu tun haben?
Du erschiesst auch den Briefträger, wenn in der Zeitung nicht die "richtigen" Nachrichten stehn?
Herzlichen Glückwunsch Du Depp. Ich scheiss auf Dich.
|
10. 09. 2004, 01:43
|
|
|
Anti-Fullquote
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
Wie er mir mittlerweile per Mail mitgeteilt hat, hat er nur einen Grund gesucht, das Team zu löschen.
Soviel also zum Team-Leader.
|
Rein technisch gesehen, war er Team-Founder. Also nur der Gründer des Teams. Leider hatte er damit auch die Möglichkeit das Team zu löschen, da eine Übertragung dieser Rechte auf eine andere Person nicht möglich ist.
Nur war ich davon ausgegangen, auch wenn er mit dem Team nichts mehr zu tun hatte, es keine Probleme damit gibt. Wie man sich doch täuschen kann
Es hätte sich bestimmt auch bessere Einigung finden lassen, wenn er die schwere Verantwortung eines "Founders" nicht mehr tragen konnte.
Wenn er nur einen Grund gesucht hatte, dann wäre es doch ein feiner Zug von ihm gewesen, wenn er es uns vorher mitgeteilt hätte. Denn ich wußte davon nichts.
Freunde hat er sich mit dieser Aktion auf jeden Fall nicht gemacht!
|
10. 09. 2004, 05:59
|
|
|
DIES DIEM DOCET
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
ich bin dem neuen gulli:setiteam gerade beigetreten
gruss, tom
|
10. 09. 2004, 07:04
|
|
|
unregular timeflow°
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
In der Tat eine sehr arme Aktion von Spacefish.
Besten Dank von mir an dieser Stelle an alle, die schnell gehandelt haben und das Gulli:Seti:Team wieder reaktiviert haben...
Ich kenne zwar weder die hintergründe noch die Ursache, aber die Reaktion ist untragbar.
Na, egal...
Ich würd sagen, neues Team, neues Glück... ;)
|
10. 09. 2004, 07:44
|
|
|
*Überalldraufklicker*
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Da sieht man wieder einmal, wie schnell es passieren kann, dass ein Mensch, den man monatelang als Kumpel angesehen hat, im Innern doch nur ein mieses Arschloch ist...
(Hab mit der Sache nix zu tun, aber es ist doch immer wieder krass sowas mitzubekommen!)
Viel Glück im neuen Team!
Soul
|
12. 09. 2004, 12:18
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
|
|