gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
yogi61
BORUSSE

Benutzerbild von yogi61

Registrierungsdatum: Jul 2003
Talking Schalke feuert Heynkes

Bei Schalke liegen die Nerven blank

Bericht von sport1.de:

Heynckes nicht mehr Trainer von Schalke 04

Jupp Heynckes bekommt Rückendeckung von Manager Rudi Assauer
Gelsenkirchen - Jupp Heynckes ist nicht mehr Trainer von Bundesligist Schalke 04.

"Manager Rudi Assauer hat mir am Mittwochvormittag erklärt, dass es in der Mannschaft Vorbehalte gegen meine Arbeitsweise gebe", sagte Heynckes der "Abendzeitung".

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung einigten sich der 59-Jährige und die "Königsblauen" auf eine sofortige Beendigung des noch bis zum 30. Juni 2005 laufenden Vertrags. Heynckes war seit Juli 2003 auf Schalke tätig.

Grund für die Trennung ist die sportliche Talfahrt des Klubs. Nach dem schlechtesten Saisonstart seit elf Jahren belegen die Schalker mit nur drei Punkten aus den ersten vier Spielen den 16. Platz.

Nach zehn Spieltagen wird abgerechnet

Am Montag, zwei Tage nach dem 0:3 beim VfL Wolfsburg, hatte Manager Rudi Assauer noch erklärt: "Nach zehn Spieltagen werden wir einen Strich ziehen und sehen, was zu tun ist."

Heynckes war seit dem 25. Juni 2003 im Amt. Die vorzeitige Trennung ist die erste der laufenden Bundesliga-Saison und die 279. seit 1963.

Zitat Ende

Tja so solls gehen wenn einem das Wasser(finanziell) bis zum Hals steht.
Alt 15. 09. 2004, 11:18 yogi61 is offline Mit Zitat antworten #1
kaiserchris
...der echte Kaiser...

Benutzerbild von kaiserchris

Registrierungsdatum: Sep 2004
Ich war schon von Anfang an der Meinung, das Heynckes nicht zu Schalke gepasst hat. Heynckes braucht einen Club, in dem er der als Trainer der Chef ist. Bei Schalke haben zu viele Leute was zu sagen - vor allem Assauer. Vielleicht findet Assauer und Schalke ja mal wieder einen Trainer, der zu ihnen passt - jemand der sich leicht unterordnen kann ;-)

Das Umfeld bei den Schalkern ist, so finde ich, was man aus Presse und so erfaehrt, kein angenehmes.
Alt 16. 09. 2004, 08:42 kaiserchris is offline Mit Zitat antworten #2
amigoranch
BVB Fan

Benutzerbild von amigoranch

Registrierungsdatum: Sep 2003
Zitat:
Original geschrieben von kaiserchris
Bei Schalke haben zu viele Leute was zu sagen
Das stimmt nicht ganz.Genau das ist das problem von Schalke,nämlich daß da nur einer das sagen hat und das ist der Assauer.
Jeder sollte ein beispiel an Bayern nehmen.Meine Borussia auch
Alt 16. 09. 2004, 17:57 amigoranch is offline Mit Zitat antworten #3
kaiserchris
...der echte Kaiser...

Benutzerbild von kaiserchris

Registrierungsdatum: Sep 2004
...deshalb ergaenzte ich ja "- vor allem Assauer"

aber wenn man bedenkt, dass der Praesident und der Trainer auch noch bestimmen moechten, dann ist das definitiv zu viel. Bei den Bayern ist das schon besser. Dort gibt es zwar auch viele Koepfe, aber meistens sind sie einer Meinung (oder ordnen sich der Meinung des Fussball-Kaisers unter...)

Es gibt kaum noch Vereine, bei denen wirklich das ganze Management ideal laeuft... aber was heisst schon ideal???

Der Erfolg auf dem Platz gibt meistens recht. Das wuerde heissen, das der FCB meistens alles richtig macht... - ist das aber wirklich so? Da stellt sich die Frage, ob Magath der richtige Trainer fuer die Bayern ist. Ich persoenlich denke nicht unbedingt.
Alt 17. 09. 2004, 08:41 kaiserchris is offline Mit Zitat antworten #4
amigoranch
BVB Fan

Benutzerbild von amigoranch

Registrierungsdatum: Sep 2003
Zitat:
Original geschrieben von kaiserchris
...deshalb ergaenzte ich ja "- vor allem Assauer"

aber wenn man bedenkt, dass der Praesident und der Trainer auch noch bestimmen moechten, dann ist das definitiv zu viel. Bei den Bayern ist das schon besser. Dort gibt es zwar auch viele Koepfe, aber meistens sind sie einer Meinung (oder ordnen sich der Meinung des Fussball-Kaisers unter...)

Es gibt kaum noch Vereine, bei denen wirklich das ganze Management ideal laeuft... aber was heisst schon ideal???

Der Erfolg auf dem Platz gibt meistens recht. Das wuerde heissen, das der FCB meistens alles richtig macht... - ist das aber wirklich so? Da stellt sich die Frage, ob Magath der richtige Trainer fuer die Bayern ist. Ich persoenlich denke nicht unbedingt.
ganz meiner meinung.ich denke auch nicht daß der Magath der richtige trainer ist.
wir lassen uns überraschen was die zukunft bringt
Mfg amigo
Alt 17. 09. 2004, 14:05 amigoranch is offline Mit Zitat antworten #5
Bluesman
-=like a rolling stone=-

Benutzerbild von Bluesman

Registrierungsdatum: Aug 2000
muss denn der heynckes jetzt auch ein antrag auf alg2 stellen?
Alt 19. 09. 2004, 23:28 Bluesman is offline Mit Zitat antworten #6
ched_
Schwabe

Registrierungsdatum: Apr 2003
Zitat:
Original geschrieben von amigoranch
ganz meiner meinung.ich denke auch nicht daß der Magath der richtige trainer ist.
wir lassen uns überraschen was die zukunft bringt
Mfg amigo

ich hab drauf gewettet das magath vor den herbstferien fliegt (ende oktober)

wenn se so weiterspielen, und freiburg sich endlich mal anstrengt, könnts klappen
Alt 25. 09. 2004, 15:35 ched_ is offline Mit Zitat antworten #7
uk-world
Mädchen für alles

Benutzerbild von uk-world

Registrierungsdatum: Apr 2001
Da ist wohl was schiefgelaufen

Naja Schalke wird so sicher keine Spitzenmannschaft, auch wenns sie 3 mal hintereinander gewonnen haben und als Team der Stunde tituliert wurden.
Vllt hilft ein neuer Trainer :P
Also 3 Trainer in jüngster Zeit verschliessen, liegt wohl eher an der Mannschaft als am Trainer *G*

gruss uk
Alt 26. 09. 2004, 13:54 uk-world is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory