gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
philz
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
PS2 Debugging Konsole! DTL 30002H

Hallo!

Da ich gerade Tester von DJ Decks & FX bin habe ich noch bis Montag
die Debuggind Station für die PS2!
Schaut genauso aus wie die normale PS2 nur dass sie eben eine andere bezeichnung hat!
Bzw hab ich die Review Version von DJ Decks & FX! die auf einer gebrannten DVD is und ca 2,4 Gig belegt!
Ich habe sie mir natürlich schon kopiert auf einen +R Rohling

Ich habe zwar auch eine PS2 aber ohne Mod Chip und habe mich natürlich umgeschaut obs auch eine Möglichkeit mit Boot CD/DVD gibt ohne einen Chip gebrannte Spiele zu spielen!!??
Ich hab zwar etwaige sachen gefunden nur egal was ich mir brenne wird von meiner PS2 nicht angenommen es ist eine (SCPH-50004) also entweder V9 oder V10.. die is komplett neu!

Nun bitte ich um schnelle hilfe dass ich testen kann ob meine review edtion auf einer PS2 rennt auch ohne Modchip nur mit BootCD/DVD
Leider hat keiner meiner freunde eine PS2 bzw eine mit MOD Chip!

Falls jemand fragen hat zur Debug konsole schnell fragen weil ich sie nicht lang mehr habe!

und falls jemand eine Info für mich hat dann auch schnell sich beeilen wie gesagt i kanns sonst nimma lang auf der Testen sowie auf meiner!

MFg Phil
Alt 17. 09. 2004, 17:20 philz is offline Mit Zitat antworten #1
G-F Spender
Moderator

Benutzerbild von G-F

Registrierungsdatum: Apr 2001
Nein, ohne Mod-Chip laufen keine gebrannten CDs/DVDs.
Alt 18. 09. 2004, 20:21 G-F is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory