|
|
|
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Arrowman
Da ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied, nämlich der, dass Mord grundsätzlich immer und überall strafbar ist
|
Türkei, wenn die Tochter gewünschten Ehemann nicht heiratet wird sie halt um die Ecke gebracht - Was passiert mit dem Mörder? Nix.
|
22. 09. 2004, 14:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
Original geschrieben von vmk
Türkei, wenn die Tochter gewünschten Ehemann nicht heiratet wird sie halt um die Ecke gebracht - Was passiert mit dem Mörder? Nix.
|
Deswegen kommt ja auch eine Strafrechtsreform in der Türkei!  Ok, wenn wir jetzt von außerhalb der EU ausgehen, dann wird Mord vielleicht nicht überall strafbar sein, aber ich rede hier von Deutschland und der EU. Es geht hier ja ums deutsche Recht und nicht ums türkische.
|
22. 09. 2004, 15:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
moin,
wenn ich mir die liste mit demn mail adressen anschaue, kann ich mir vorstellen wer alles ein verfahren zu erwarten hat.
alle mit einer t-online und aol mailadresse , mit hohem monatlichen traffic ,die anderen währen wohl zu aufwendig zu ermitteln.
Joe
PS: dummgelaufen für manch einen
|
22. 09. 2004, 15:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Vergiss die Liste, wenn die die DB von inet-cash haben, haben sie alle...ok außer die, die von Konten aus den BVI überwiesen haben!
|
22. 09. 2004, 15:09
|
|
|
Querulant
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Gentlemen,
könnt Ihr dies bitte alles auf ein Erträgliches runterschrauben, damit der Umgangston wieder normal ist?
Wen es interessiert, ich werde den Datenbank Dump heute Abend auf GMX hochschieben und Euch zugänglich machen. So kann sich jeder mal ein Urteil erlauben.
Cheers,
Arnakin
|
22. 09. 2004, 15:13
|
|
|
Rosinenpicker
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Zitat:
|
Jeder Depp weiß, das Film erst im Kino laufen und erst nach ca 1 Jahr auf DVD rauskommen
|
Na, die D*****kappe ziehst du Dir am besten selbst an. ;-)
Kinofilme kommen im Schnitt - je nach Verleiher - innerhalb von 3 - 6 Monaten auf DVD/Video. Nur in den seltensten Ausnahmefällen dauert es länger. Und über kurz oder lang werden die Filme im Kino und auf DVD zur gleichen Zeit erscheinen - die Videothekare drängen schon seit langem darauf - vorran einer der Großen (Alfa Video Palast) - und in der Industrie gibt es auch durchaus Tendenzen, dies endlich Umzusetzen. Denn nur damit würde Filmwarez dauerhaft unterbunden. Denn welcher Mensch nimmt schon ne Kopie, für die er bestraft werden könnte, wenn er sich das Ding für 2 - 4 Euro auch in der Videothek leihen kann. Und genau mit diesem Mittel wären solche Auswüchse - wie FTPWelt.com - dauerhaft und effekiv unterbunden.
//edit: aus FTPWelt.de ein FTPWelt.com gemacht. ;-)
Geändert von DocViper (23. 09. 2004 um 07:44 Uhr).
|
22. 09. 2004, 16:40
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von DocViper
Denn welcher Mensch nimmt schon ne Kopie, für die er bestraft werden könnte, wenn er sich das Ding für 2 - 4 Euro auch in der Videothek leihen kann. Und genau mit diesem Mittel wären solche Auswüchse - wie FTPWelt.de - dauerhaft und effekiv unterbunden.
|
Deswegen werden ja auch kaum DVDrips und DVD-Rs released.
|
22. 09. 2004, 16:44
|
|
|
|
vmk,
FTPWELT:
Wahnsinn!!! Schon eine Woche vor Kinostart ist der Blockbuster mit VIN DIESEL bei uns verfügbar: Riddick
MusicLoad:
Seit Jahren machen Scooter lauten, kompromisslosen Dancepop, der unbeirrt seine Kreise zieht. "Shake That!" ist ihr neuester Streich. Warum warten bis der sichere Hit erst am 4.10. im Laden steht?
Erkennst du eine Similarität?
Und gewöhn dir mal einen anderen Ton an
]x[
|
22. 09. 2004, 17:17
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von IntelInside
Da gibt´s den lustigen Grundsatz "ne bis in idem" also im Zweifelsfall für den Angeklagten.
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Ne_bis_in_idem
http://de.wikipedia.org/wiki/In_dubio_pro_reo
|
22. 09. 2004, 17:28
|
|
|
|
Sorry mein Fehler, ich wollte sagen "in dubio pro reo" war noch früh
|
22. 09. 2004, 17:30
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
Original geschrieben von IntelInside
Und gewöhn dir mal einen anderen Ton an
|
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. Manche Threads lese ich nur und bilde mir eine Meinung über den User.
|
22. 09. 2004, 18:30
|
|
|
Connecting the World
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von vmk
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. Manche Threads lese ich nur und bilde mir eine Meinung über den User.
|
nur weil du mal einen thread liest, kannst du dir gleich eine meinung über einen user bilden ? bildung=manche sind gebildeter
cu
steinbock
|
22. 09. 2004, 18:49
|
|
|
|
vnk, denkst du dass man dich mit solchen Aussagen wie:
Zitat:
PS: Ihr seid doch alle dumm und dämlich, warum so viele Threads für ein Thema? Man verliert ja den Überblick
|
ernst nimmt ?
Aber schön, du darfst dich zu der Gemeinde zählen welche das Gulli Board auf jenes Niveau hinuntergezogen haben auf dem es sich teilweise jetzt befindet.
Kleiner Trost?
Vielleicht wär´s ja besser, wenn du mehrere Threads einfach "nur lesen" würdest?
]x[
|
22. 09. 2004, 19:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Ich oute mich...
Hey !
So hab jetzt so viel über diese FTP-Welt Sache gelesen...und kann nur sagen, ja ich hab auch dort gesaugt. Waren nicht viele GB...is auch egal was es war.
Die Performance war im Gegensatz zu vielen Postings die das Gegenteil behaupten einfach genial. Konnte fast immer mit 230KB saugen. Das mal dazu. Und sowas kostet natürlich Kohle. Diese ganze scheiß Heuchelei um dieses Thema ist sowas von dämlich da fehlen einem die Worte. Jeder der einschlägige Seiten oder Foren kennt, kennt die natürlich nur so...  is klar.
Logen wars bescheuert so im Nachhinein das mit Bezahlung und so, aber für mich war das schon so ne Art Zwang immer die neuesten .......... zu haben. Der Kick war da. Hab nie mit den Daten gehandelt oder so, das kam nie in Frage.
Mich würde jetzt nur mal interessieren wie es weiter geht. Soll ich jetzt warten bis zum jüngsten Gericht , jede Nacht schlecht schlafen bis dieser Staatsanwalt 30.000 User gecheckt hat ?Wo wird er die Grenze an GB festlegen ab denen einem der Kopf abgehauen wird und mit was für Strafen muß man rechnen, wenn man bis dato ne absolut reine Weste hatte. Is der Job dann weg, die Familie geht den Bach runter wegen Dingen, die Gott und die Welt seit Jahren aus dem Internet saugen ?
Hey ich will hier nicht jammern, ich bin auf dieses Angebot reingefallen, wie auch auf "UseNext" bei dem mir jetzt auch klar ist wer zumindest bis zum 13.09. dahintersteckte.
Thread hier : http://board.gulli.com/thread/334679
Der Witz an der ganzen Sache ist doch das alle super dran verdienen am weltweiten Internetgesauge. Die Brennerhersteller, die Provider, die Unterhaltungsmedienindustrie, die GEMA usw. aber alle jammern rum.
Wer suggeriert uns denn die immer schnellere Flatrate höhere Downloadraten...und wozu?? damit ich meiner Oma ne Mail schreibe...???  Seit doch mal ehrlich wer braucht denn ne 2000 Flat mit DSL für den reinen privaten Gebrauch??? keiner...oh moment es wird sicher welche geben denen jetzt was einfällt sicher... zum spielen sicher nicht zum Spielebesorgen sicherlich schon.
|
22. 09. 2004, 21:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
glückwunsch
du bist der erste, der Rückrad genug hat zuzugeben dort mal geladen zu haben
Die Industrie sollte den fall mal analysieren. Denn wie man sieht sind viele bereit für aktuelle kinofilme zu bezahlen, wenn sie sie zuhause schauen können. für einen angemessen preis
Sie brauchten doch nur ein System auf die beie stellen, wo man aktuelle Kinofilme für zB 4€ per stream schauen könnte, würden sie sicher nen rießen Geschäft machen.
Und viele wären bereit diesen Preis zu zahlen.
Damit würden sie auch gleichzeitig die P2P filmesaugerei , nicht unterbinden, aber ich denk mal stark eindämmen können.
|
22. 09. 2004, 21:42
|
|
|
Mitglied
|
FTP-Welt
Hallo zusammen,
so ich bin auch einer von den Idioten ( wird ja hier im Board nur geschrieben ), die bei FTP-Welt gesaugt haben, auch ich kann nur sagen ich hatte für 5 oder 10 GB saugen wollen. Habe mir dann 3 Spiele gezogen und dann den Rest an Download Volumen vefallen lassen. Also ca. 7 GB. Habe bei denen einmal bezahlt.
Die Spiele hatte ich installiert, und ein Tag später is mein Rechner abgestürtzt, so das ich meine Platte formatieren mußte, und da waren die Games weg. Habe also noch nicht mal die Möglichkeit gehabt die Games zu brennen oder weiterzugeben, noch nicht mal gespielt habe ich die. Ich weiß das ich mit dieser Aussage gegenüber dem Staatsanwalt oder der Polizei keine Sonne seh, gesaugt ist gesaugt is halt so. Auch das das ein Fehler war is mir klar.
Möchte einfach nur mal wissen ob sich einer von Euch vorstellen kann, das die auch bei Leuten vorbei kommen die 5 GB gesaugt haben. Ich finde das schon einen großen Unterschied ob ich für 135€ Monat für Monat sauge oder nur einmal für 5 GB.
Und noch was zu denen die sich hier so über uns Idioten freuen, Ihr habt natürlich alle noch nie ein Game oder ein Proggi oder was auch auch immer gesaugt.. natürlich nicht, Ihr habt alle Orginal Software auf der Platte...
Es ist echt ätzend wenn man sich verschiedene Komentare hier durchliest.
PS: Vieleicht könnte mir einer mal helfen wie ich diese angebliche Liste der Userdaten von FTP-Welt bekomme, warum weiß ja nun jeder.
Danke sehr und schönen Tag noch
Geändert von snuggels (23. 09. 2004 um 07:53 Uhr).
|
23. 09. 2004, 07:10
|
|
|
Mitglied
|
Hi und hallo,
ich bin neu hier. Ich grüsse ersmal alle auf dem Board.
Ich bin auch einer der Bösen di bei ftpwelt gozogen haben, (wieviel ich gezogen habe, keine Ahnung, genug).
Viele schöne Beiträge kann man hier lesen. Wir brauchen kein Mittleid von irgendjemanden , aber ein bischen Mittgefühl wäre vieleicht nicht schlecht. Ziehen tun wir doch alle, oder habt ihr eine Flat um zu chaten oder die neusten Nachrichten zu lesen??? Na klar wir sind es selbst Schukd das wir so doof waren dafür zu zahlen, aber wenn ich an die leistung und den speed denke, habe ich es gerne getan!
ps: AN ARKANIN Kannste mir die Datenbank per mail schicken?
Wäre echt nett! DANKE
|
23. 09. 2004, 09:05
|
|
|
Sometimes even Ra cries
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
[quote]Original geschrieben von i_gorki
[b]Hi und hallo,
Wir brauchen kein Mittleid von irgendjemanden , aber ein bischen Mittgefühl wäre vieleicht nicht schlecht. Ziehen tun wir doch alle, oder habt ihr eine Flat um zu chaten oder die neusten Nachrichten zu lesen??? Na klar wir sind es selbst Schukd das wir so doof waren dafür zu zahlen, aber wenn ich an die leistung und den speed denke, habe ich es gerne getan!
Mitgefühl???
YMMD
|
23. 09. 2004, 09:56
|
|
|
Querulant
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle, da es allmählich ausufert.
Es gibt 45.000 (plus-minus natürlich) "Dumme", die nun eine eventuelle Verfolgung durch die Behörden zu erwarten haben. Ob dies geschieht steht in den Sternen und ist reine Spekulation. Ich kann mir definitv vorstellen, daß es den ein oder anderen gab/gibt, der garantiert nicht wußte, daß dies illegal ist. Video-On-Demand ist auch legal bei T-Online, also warum nicht auch Kino. Ich dulde es nicht, daß die "Geschädigten" weiter durch den kakao gezogen werden und verhöhnt werden. Die Betreiber zu verachten ist eine andere Sache.
Werde mich drangeben und die Datenbank (15MB) mal uppen. Werde das dann an bekannter Stelle verkünden.
Bei weiteren Fragen und/oder Anregungen Mail oder PN an den Betreffenden schicken.
Cheers,
Arnakin
|
23. 09. 2004, 10:08
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
|
|