Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Hustinettenbär
    Gast

Standard

ich hab ihn heute gesehen und muss sagen, dass dies der schlechteste film war, den ich seit langem gesehen habe. vielleicht muss man die bücher kennen, um den film zu mögen. ich konnte ihn jedenfalls nichtmal ein bisschen mögen.

aus dem Süden von .de Avatar von SkipToMyLou

Standard

So, ich war gestern auch drinnen (6,50 Euro für eine Person).

Manche Szene waren tatsächlich sehr lustig, aber viel mehr hat mich gestört, dass manche gute Szenen, die in den Büchern für mich Höhepunkte waren, einfach übersprungen worden sind.

Alles in allem ein lustiger Film, aber es gibt wirklich bessere

Ich empfehle erstmal jedem, erst das Buch zu lesen, und dann den Film anzuschauen. Die DVD werde ich mir ebenfalls *nicht* kaufen.

Mitglied

Standard

Hi, hab grad per anhalter durch die galaxis fertig gelesen und bin mal gespannt auf den Film. Könnte mir hier jemand sagen welches genau das 2. / 3. / 4. / 5. Buch ist. Möchte sie in der richtigen Reihenfolge lesen

danke schonmal

gruß G

Volksverdummer

(Threadstarter)

Standard

2 - Das Restaurant am Ende des Universums
    3 - Das Universum, das Leben und der ganze Rest
    4 - Machts gut und Danke für den Fisch
    5- Einmal Rupert und zurück

habe auch letzte Woche mit dem Lesen begonnen, da ich mir dachte, den Film sollte ich mir danach anschauen - bin jetzt bei Buch 2 und mehr als begeistert von dieser Ansammlung an stumpfen Ideen und dieser verdrehten Logik...

x12x13
    Gast

Standard

Ursprünglich sind es auch nur die ersten beiden Bücher (das eine in grüner Schrift, das andere in lila gedruckt).
    Die anderen wurdn erst später nach dem großen Erfolg der ersten beiden nachgeschoben und fallen auch sehr stark ab.
    Die ersten beiden sind definitiv die besten.

Kurz nach dem Tot von Douglas Adams 2001, hat sein Sohn angeblich das Manuskript für einen 6. Band gefunden. Später stellte sich aber heraus, dass er das selber geschrieben hat und nur mit dem guten Namen seines Vaters Kasse machen wollte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123