gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Spavaldo
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
daten von xbox auf pc

so hy erst mal,ich wollte jetzt meine alten festplattedaten auf den pc ziehen. dafür habe ich die x box mit meinem pc verbunden mein pc hat erstmal nicht bei netzwerkumgebung erkannt. da dachte ich mir starte ich das programm bolink( oder wie das heißt). da wollte die x box verbinden, aber es passierte nichts. was mache ich falsch? kann mir jemand helfen?
Alt 25. 09. 2004, 18:50 Spavaldo is offline Mit Zitat antworten #1
DieHardMan
Mitglied

Benutzerbild von DieHardMan

Registrierungsdatum: Mar 2001
Oh mann du gibtst echt viel Informationen her.

Wie hast du die XBox mit dem PC verbunden, über Crossover oder über nen Switch?

Hast du bei deinem Dashboard, vermutlich Evox die Netzwerkeinstellungen vorgenommen?

Kannst du die XBox anpingen?

Die XBox taucht nicht in der Netzwerkumgebung auf, warum sollse auch läuft ja nurn FTP server drauf.
Alt 25. 09. 2004, 19:33 DieHardMan is offline Mit Zitat antworten #2
Spavaldo
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2004
ich habe beides über ein netzwerkkabel verbunden.
und in meiner xbox habe ich bei dem ftp server ein häkchen gesetzt, dies habe ich aber nicht im ms dashboard gemacht. da geht das bei mir nicht einzustellen. nur uhrzeiz, sprache und so. ich habe das im xbox media center unter den einstellungen gemacht.
ich glaube ich kann die xbox nicht anpingen. ich weiß aber auch nicht genau wie.
mit dem ftp server habe ich gar keine ahnung.
wenn man es findet, wie man eigentlich auch andere pc`s findet, finde ich die xbox nicht.
Alt 25. 09. 2004, 22:42 Spavaldo is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory