gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
CharlieBrown123
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
boxenproblem

also erstmal, ich hab keine ahnung ob das hier die richtige abteilung is wo ich das reinschreibe, also wenns falsch ist sorry

also es geht darum das ich meinen rechner an meinen verstärker angeschlossen habe und so halt über meine 6 boxen die im zimmer verteilt sind musik höre, naja schön wärs, es spielen nämlich nur 2 boxen die anderen schweigen wie ein grab. so, woran kanns liegen? was kann ich machen??
thx for answers
Alt 28. 09. 2004, 20:24 CharlieBrown123 is offline Mit Zitat antworten #1
BlackLight2
kleines UV-Licht

Registrierungsdatum: Jan 2004
Was du machen koenntest?
Du koenntest mal etwas mehr ueber die Verkabelung erzaehlen, bzw wie es angeschlossen ist.

Sogar ohne Kristallkugel sehe ich, dass die Anderen ihre entweder verlegt haben oder sie auch zur Reperatur/Inspektion weg ist. Wer kann sich denn schon zwei von den Dingern leisten
Alt 28. 09. 2004, 21:44 BlackLight2 is offline Mit Zitat antworten #2
amigaman Spender
...wundert sich manchmal!

Benutzerbild von amigaman

Registrierungsdatum: Sep 2003
Ich vermute jetzt mal (Meine Glaskugel ist nur schmutzig, nicht in Reparatur! ) das du ein Board mit 5.1 Sound hast, und du hast die Boxen an die 3 Buchsen angestöpselt, die onboard sind: rosa, blau, grün.
Die Rosafarbene und die Blaue sind eigentlich Eingänge (Line und Mic) und können (müssen) in der Systemsteurung bzw. im Mixer auf Ausgang umgestellt werden.
Dann sollte das gehen.

Oder: Dein Ausgangsmaterial ist nur Stereo, dann kannst du alles mögliche anschließen, es kommt trotzdem nur Stereo!

wo ist mein Glasreiniger?
Alt 29. 09. 2004, 07:38 amigaman is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory