gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
waschbärbauch
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Unhappy Symbolleiste IE 5.0 entfernen

Hallo!

ich habe folgendes Problem! (system win 2k)

nach dem surfen im web, hab ich nun immer wieder eine neue Symbolleiste im Explorer, die ich zwar unter " ansicht" "symbolleiste" mit dem "häckchen ausklicken kann, welche aber immer wieder kommt, wo kann man dies dauerhaft löschen....
zumal ich jedes mal eine erinnerung bekomme nach dem trennen der internetverbindung das meine startseite verändert werden will, da ich aber nen 0190 warner aktiv habe, blockt der das schon mal ab...weiss da jemand auch dauerhafte abhilfe?

für eure mithilfe bedanke ich mich und wünsche allen einen schönen abend...

gruss zum oktoberfest...dirk
Alt 29. 09. 2004, 18:28 waschbärbauch is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Wirklich dauerhaft bekommst du das mit dem IE als Browser nicht hin, das kommt nämlich durch die lustigen Sicherheitslücken im IE. Dagegen musst du immer fleßig anpatchen und am Ende verlierst du doch immer...

Mit einem aktuellen Browser wie Firefox oder Opera passiert dir sowas nicht. Lies mal wegen der Themaik den letzten Abschnitt im Sticky: http://board.gulli.com/thread/242574
Alt 29. 09. 2004, 20:44 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Wirklich dauerhaft bekommt man das schon abgestellt im IE indem man Active-x und Javascript abstellt und über die Gruppenrichtlinen externes Branding abstellt.
Dann allerdings ist das Web kaum noch begehbar. (Flashfilme werden im IE zum Beispiel nur via active-x geladen) Im Prinzip kannste da gleich 'nen anderen Browser nehmen

Was mich noch interessieren würde: Wieso eigentlich IE5? Wird der überhaupt noch gepatcht?

Edit: Ah ja: http://board.gulli.com/post/2098326#post2098326
Alt 30. 09. 2004, 11:46 Dexter is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory