gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
atlantis2002
Mitglied

Benutzerbild von atlantis2002

Registrierungsdatum: Oct 2002
morgen ist es soweit

Komisches Thema, aber egal.
Morgen früh hole ich meine Kiddies fürs Wochenende zu mir. Ist ja eigentlich nicht besonderes, mache ich ja alle zwei Wochen.
Doch morgen ist es schon etwas besonderes. Ich habe sie seit drei Wochen nicht, bzw. nur ganz kurz sehen können. Und ich merke immer mehr wie ich hibbelig werde wenn ich sie wieder sehe.

Dazu kommt noch das wir morgen Abend auf eine Feier gehen werden.
Ein kleines Highlight für die beiden, schliesslich gibt es das nicht jede Woche. Ich hoffe nur das die beiden sich auch auf mich freuen, morgen weiß ich mehr.

Und am Sonntag werden wir ausschlafen, gaaaaanz lange.
Und dann knuddeln wir im Bett. Und dann gibt es Frühstück, so richtig ausgiebig. Der Sonntag wir dann mit Spaziergang und Basteln abgeschlossen, dann muss ich sie wieder zu ihrer Mutter bringen. Aber ich hoffe sie kommen in der Woche nochmal zu mir.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

atlantis
Alt 01. 10. 2004, 19:08 atlantis2002 is offline Mit Zitat antworten #1
dutu Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
ich kann mit dir mitfühlen obwohl ich meine öfter sehe werd ich auch immer ganz rappelig...
Alt 01. 10. 2004, 19:27 dutu is offline Mit Zitat antworten #2
Silvia
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
@atlantis

wieso sollten die sich nicht auf dich freuen

ab einem gewissen alter der kinder solltest du dich aber drauf einstellen.... dass sie nicht mehr so wollen .... dann sind sie lieber mit ihren freunden zusammen... statt das wochenende beim papa zu sein

ich wünsch dir viel spass mit deinen kindern...... und es wird schon alles gut gehen.... drück daumen
Alt 01. 10. 2004, 20:23 Silvia is offline Mit Zitat antworten #3
atlantis2002
Mitglied
(Threadstarter)

ich denke schon das sie sich auf mich freuen.

Erschreckend ist/war für mich nur die Erkenntnis das sich die Kinder plötzlich so schnell entwickeln.

Was vor drei Wochen war ist jetzt passe. Die Entwicklung habe ich früher, als ich noch mit der Mutter zusammen gelebt habe kaum so wahrgenommen.
Das ist jetzt anders. Daher gehe ich auch jetzt scheinbar anders auf die Kinder ein, wie man das auch immer formulieren mag.
Es ist einfach für mich eine neue Erfahrung. Die ich aber aber auch gerne mache, die mich andererseits aber auch etwas erschreckt. War ich früher so stumpf die Veränderungen an den Kindern nicht zu sehen oder kommen die erst jetzt.

Naja, was solls, morgen bin ich wieder etwas schlauer......

atlantis.
Alt 01. 10. 2004, 20:45 atlantis2002 is offline Mit Zitat antworten #4
Silvia
Mitglied

versteh mich jetzt bitte nicht falsch

früher waren die kinder was "alltägliches" für dich .... liefen so in der familie mit .... und manchmal wäre man froh gewesen.... man hätte seine ruhe gehabt*g

heute.... sind deine kinder was besonderes für dich..... du achtest .... mhm.... beachtest die mehr..... weil du sie nicht mehr tagtäglich um dich hast

gewisse entwicklungen.... fallen dir jetzt mehr auf.... weil du die zwischenstufen zu dieser entwicklung .... das sich hinentwickeln.... nicht mehr so mitbekommst

und klar gehst du nun auf die kinder anders..... mehr.... ein..... weil sie nicht mehr alltag sind

aber vermeide bitte.... trotz deiner freude auf die kinder..... so ein sonntagspapa zu sein.... bei dem die knilche alles dürfen.... nur sonnenschein haben.... und unter der woche muss die mutter dann kämpfen.... den rangen die macken wieder auszutreiben

ich hoffe..... dass du und deine ex noch so viel gemeinsames verantwortungsgefühl für eure kinder habt..... dass ihr bei der erziehung an einem strang zieht

wie alt sind die kids denn?
Alt 01. 10. 2004, 21:01 Silvia is offline Mit Zitat antworten #5
atlantis2002
Mitglied
(Threadstarter)

*lach*

ne, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Die Kinder erleben hier auch den Alltag. Ich bin kein "Sonntagspapa", und meine Ex darf auch nicht die macken ausbügeln......

Natürlich dürfen die beiden (Mädchen: 8Jahre und 6 Jahre) bei Papa immer etwas anderes als bei Mama. Das hebt sich aber in etwa auf. Das was sie hier dürfen ist bei mama gesperrt und umgekehrt.

Ich setze schon Grenzen und Regeln die ein zu halten sind, da ziehen meine Ex und ich an einem Strang.

Es ist wie du sagst: Mir fallen viel mehr Dinge auf und ich sehe viel mehr an den Kindern.

Das hindert mich aber nicht daran den Kindern auch mal Gummibärchen zwischendurch zu gönnen oder abends ein Nutella Brot.
Das soll sie dann gerne unter der Woche wieder ausbügeln......

(wobei das auch nicht das große Problem ist)....

atlantis
Alt 01. 10. 2004, 21:06 atlantis2002 is offline Mit Zitat antworten #6
Silvia
Mitglied

dann passt das doch so einigermassen*g

hoffe.... ihr habt am we ein wenig schönes wetter und viel spass
Alt 02. 10. 2004, 08:44 Silvia is offline Mit Zitat antworten #7
Nenilix
Bord-Besucher

Benutzerbild von Nenilix

Registrierungsdatum: Jan 2003
dann hoffe ich mal für dich mit, daß euer WE ein voller Erfolg wird und der Rest ergibt sich von alleine. Deine Bedenken werden sich bestimmt innerhalb kürzester Zeit erledigen.
Alt 02. 10. 2004, 09:42 Nenilix is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory