| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Schöne Mädchennamen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Tja, ihr habt bestimmt schon drauf gewachtet - aber nur 'nen Thread mit den 'schönsten Jungennamen' - das geht doch wohl nicht , oder?
Also fangen wir mal an, die schönstenlieblingseigenen Mädchennamen zu nennen. ![]() ...mach ich natürlich auch den Anfang Unsere Tochter heißt Noemi Der Name stammt übrigens aus dem Alten Testament und bedeutet "Die Liebliche". Trifft auch absolut zu!
Geändert von tAXMAN (25. 05. 2007 um 21:33 Uhr). Grund: Doppelposting |
|
|
|
|
Jungfrau
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Was für ein Zufall, die Tochter meiner Kommilitonin heißt auch Noemi.
Ihre Schwester wurde Mieke getauft.Unsere Kleine heißt Eva Sophie. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
servus,
unsere beiden heißen Ronja und Lea. bis dann ctrlaltdelete |
|
|
|
|
Bord-Besucher
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Neele hätte unser Nachwuchs geheißen, wenn es kein Junge geworden wäre
|
|
|
|
|
|
Hi,
Meine Frau und ich haben uns damals für Theresa entschieden.Mit derEntscheidung bin ich heute eigentlich auch noch ganz zufrieden... Gruß
|
|
|
|
|
Bear on Board
Registrierungsdatum: May 2000
|
Was bist Du denn für ein blöder Suppenkasper? Geh an Dir rumspielen, Du Spammer.
|
|
|
|
|
Mode-Rater
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Meine Tochter heißt Friederike.
Hans Fallada schrieb ein Buch für seine Tochter. Das Buch heißt "Fridolin der freche Dachs". Tja und in dem, meinem Lieblingskinderbuch, heißt Fridolins Schwester Friederike. So bekam meine Tochter ihren Namen.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@ Teddybär - immer nur mit der Ruhe. Wir gehen doch wohl mal davon aus, dass der Herr Hirsekorn ein wahnsinnig netter Scherzkeks ist. Falls aber nicht...
![]()
|
|
|
|
|
Child Of The Wicked
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
also hmm...ich hab zwar selber (noch) keine kinder, aba erstma noch 2 jüngere schwestern.
theresa & michaela...ich mag diese namen...aba selber würd ich bevorzugen: Jasmin, Jessica oder jennifer...o.O alles mit "j" ![]() na egal ^^ diese namen gefallen mir am besten. irgendeinen hat ich noch gehabt, aba der fällt mir net ein...ach Lena is eigentlich auch irgendwie ein zeitloser name, find ich. @ctrlaltdelete Ronja die Räubertochter? ![]() von meiner liebsten die kleine heisst auch so. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
... das Grauen kehrt zurück in unser Land, wer eine solche Gesinnung hat, Mitglied einer solchen Partei ist und dann auch noch einen solchen Unsinn von sich gibt, sollte sich selbst und der restlichen Welt einen Gefallen tun und sich geschlossen halten. Sachen gibts die gibts gar nicht. Hochachtungsvoll ctrlaltdelete |
|
|
|
|
|
Vampirjäger
|
Ich finde Sandra einen schönen Namen, und im laufe der Zeit wird meistens Sandy daraus, was sich noch schöner anhört...
Live Long and Prosper Gruß ZtH |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
Unsere Kleine heist Sanne Noemi Sanne ohne "Su" kommt aus dem nordischen und ist in Dänemark sehr bekannt. |
|
|
|
|
|
analoger Typ
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
ich finde den Namen "Merle" (die Amsel) sehr schön.
|
|
|
|
|
lebt ungesund.
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Moin!
Ich finde Mädchennamen die mit "J" anfangen auch (fast) alle ganz schön. Julia (july) Jennifer (Jenny) Jessica (Jessy) usw. wobei mir Steffi auch gut gefällt, was aber wohl an meiner Freundin liegt die so heißt. ![]() Serial |
|
|
|
|
`°º©be a StaZ©º°´
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Mewine Kleinen Schwester heist
ALINA LARA d |
|
|
|
|
S******
|
|
|
|
|
Child Of The Wicked
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Aline
Lina Susanne ist auch noch schön, gibts aba viel zu oft, meiner meinung nach. und mein engel möchte mal ne tochter namens Saskia, ich müßt mich mit dem namen erst noch anfreunden. |
|
|
|
|
Mitglied
|
-----------JILL-----------------------------KIM------------------------LUNA-----------------------
------------KIRSTEN------------------------SHIRLEY------------------------- ----------------------------------------DAPHNE---------------------------FIONA-----------------
|
|
|
|
|
Wiiiiiilmaaaaaaaaaaaa!
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Anna
:-) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Meine Tochter heisst KATRIN , und bedeutet : die Reine.
Gruss Westside |
|
|
|
|
Mitglied
|
Maria ist ein wunderschöner Name , da das "r" so schön betont werden kann und das dem Namen eine gewisse Eleganz verleiht ...
Sarah ist auch ein netter Name genau wie Jessica oder auch Natalie. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Die finde ich alle Super
Dorette Alissa Carsta Adina Tjorven Hjördis Rixa Sidonie Annalies Benita Celia Clivia Cecile Cosima Cheyenne Cora Dana Dilara Eliza Elita Alea Momke Sylviane Amy Esta Etelka Ewgenia Fabiola Florin Florentine Florine Smilla Ileana Irmelin Jade Janice Jannika Jamie Jolina Joy Bernhardine Geske Jonna Longina Laila Levke Leandra Linnea Liv Liza Lorena Madita Mailin Malina Maris Merja Marieke Mariele Marlena Martje Feline Melisa Mila Mette Mieke Naomi Nike Rowena Ruby Silja Tara Stine MfG wolf1111 |
|
|
|
|
immer da
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Meine süße heißt Bianca.
war schon als kind mein eigener traumname *gg* |
|
|
|
|
Agnostiker
|
hallo,
der name meiner tochter hat noch keine erwähnung gefunden,daher stell' ich ihn euch hiermit vor: Roxanne wird "rroxänn" gesprochen... greets, MoshPit |
|
|
|
|
mag den Winter nicht
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Mitsuki is doch n cooler Name.
is japanisch, keine Ahnung was er bedeutet! Meint ihr n Mädchen das in Deutschland Mitsuki heisst würde mit dem Namen klarkommen?? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|