Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chat Problem

Mitglied

Standard Chat Problem

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit demChat. Wenn ich in den Chat möchte, wird mir nur eine leere schwarze Seite angezeigt. Das ist aber nicht nur hier so, auch z.B bei Chat4free. Da wird mir auch nichts angezeigt. Woran kann das liegen?

x12x13
    Gast

Standard

Wahrtscheinlich hast du nicht die Java-VM von Sun installiert.
    Schau mal hier und installiere es dir.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

Hallo!
    Das Java-VM von Sun habe ich schon installiert. Nur leider geht`s immer noch nicht. Woran kann das noch liegen?

Tequila Dealer Avatar von Turrican

Standard

Ähnliches hatte ich als mein Computer von einem Hijacker wie zum Beispiel "search for" befallen war. Im Klartext bedeutet es das entweder die Startseite des Internet Browsers geändert oder ein anderer Eingriff in die Suchroutinen des Browsers vorgenommen wurde ohne das du's merken würdest. Zu diesem Zeitpunkt war es mir ebenfalls nicht mehr möglich den Webchat zu verwenden.
    Mit Hijackthis (http://www.download.com/3120-20_4-0....his&tg=dl-2001) kannst du deine Platte scannen und das Problem beseitigen ... wenn es daran lag.

Turrican

Pirat aus Leidenschaft Avatar von Jan_de_Marten

Standard

Da richtet man (gegen meinen Willen) ein Forum ein und es kommt hier ins Feedback . Das ein ordnungsliebender Admin sich derer auch noch annimmt und nicht gleich verschiebt ....... wie reizend .
    Was sagt denn dein Chef dazu ?

6.