gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
COGE
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
FireFoxExtension gesucht

ja ich bin faul.

gibt es ne Einstellung oder Ext für den FF, damit ich nicht jedesmal zur Tastatur greifen muss, wenn ich in einem Formular einen schonmal getippten Text wieder auswählen will?

Momentan ist es so, dass ich ein Feld anklicken muss und dann entweder den ersten Buchstaben oder mit den Pfeiltasten einen Eintrag auswählen kann. Geht das nicht auch übers Mausrad?

Ich mein jetzt keine comboBox, sonden z.B. den Login von web.de, bei denen ich 2 Konten hab, von denen sich FF das PW merkt. Wenn ich auf die Seite geh, sind die Boxen leer => anklciken, auswählen etc. lästig

COGE
Alt 08. 10. 2004, 12:49 COGE is offline Mit Zitat antworten #1
HelloWorld
Mitglied

Benutzerbild von HelloWorld

Registrierungsdatum: Apr 2003
Die Suite braucht für sowas keine Extension, aber benutz nur ruhig weiter deinen Firefox-Krüppel
*scnr*
Alt 12. 10. 2004, 17:04 HelloWorld is offline Mit Zitat antworten #2
COGE
Mitglied
(Threadstarter)

ja, ich kauf mir nen Maybach, weil ich da serienmäßig im Fond ne Kühlbox fürn Champagner in der Mittelarmlehne hab und behalt nicht meine S-Klasse, bei der ich Idiot das bei der Bestellung mit angeben hätte müssen und jetzt den Zubehörhandel belästigen muss...

COGE
Alt 12. 10. 2004, 17:16 COGE is offline Mit Zitat antworten #3
wolli
Mitglied

Benutzerbild von wolli

Registrierungsdatum: Jul 2000
na komm so unrecht hat er nicht. Lese mal die zugehörige NG, da steht genau was viele für Probs haben. Jedes zusätzlich installierte Extension verlangsamt den FF gewaltig. In der Suite funktioniert das einfach.
Ich selbst wollte mal FF probieren aber immer mehr lese ich las es sein nimm die Suite (die ich ja auch momentan fahre).
Werde das wohl ersteinmal lassen weil die neuen Extensions nicht ausgereift sind.
Alt 12. 10. 2004, 21:03 wolli is offline Mit Zitat antworten #4
COGE
Mitglied
(Threadstarter)

ok, gut ich hab mir die Suite gezogen, installiert und was seh ich???

Ein Fenster, das mir die Alternativen z.B. bei web.de anzeigt.

Oh bitte, läst sich das nicht irgendwie anders konfigurieren? Ich will kein Fenster. Ich will mit der Maus in das Formularfeld gehn und mit der Maus scrollen

COGE
Alt 12. 10. 2004, 23:30 COGE is offline Mit Zitat antworten #5
wolli
Mitglied

Benutzerbild von wolli

Registrierungsdatum: Jul 2000
wie das verstehe ich nun nicht, hier Problemlos?
Alt 13. 10. 2004, 08:22 wolli is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory