gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Armor
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Fitnessgeräte für zu Hause

Könnt ihr mir welche von den Obengenannten nennen,hauptsache sie sind nicht zu teuer

Hanteln wären interessant,jedoch weiß ich nicht,ob diese von Karstadt empfehlenswert sind ,oder ob man eine bestimmte Marke nehmen sollte.

Ich bitte auch um Gewichtsangaben für einen kräftigen Anfänger

Vielen Dank

sry falscher Thread...
Alt 08. 10. 2004, 20:46 Armor is offline Mit Zitat antworten #1
ouzo11577
Arbeiter

Benutzerbild von ouzo11577

Registrierungsdatum: Nov 2003
Hallo,
mit Kurz- und Langhanteln kannst du eine Menge Übungen machen und einen Großteil deines Körpers trainieren. Welche Gewichte du benötigst musst du allerdings selbst austesten. Qualitative Unterschiede spielen für einen Anfänger bei der Nutzung von Hantel kaum eine Rolle also werden dir auch die Günstigen reichen. Dennoch möchte ich dir empfehlen ein Fitnessstudio aufzusuchen um eine professionelle Beratung und Beaufsichtigung zu bekommen was für einen Anfänger enorm wichtig ist. Die Gefahr sich zu Verletzen ist bei falschen Bewegungsabläufen sehr groß !!!!
Alt 09. 10. 2004, 11:52 ouzo11577 is offline Mit Zitat antworten #2
dts Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Geh lieber ins Studio da hast du mehr Auswahl und du machst deutlich mehr als wenn du Zuhause gelangweillt vorm TV 10min Rad fähst und dann keinen bock mehr hast.
Alt 09. 10. 2004, 12:52 dts is offline Mit Zitat antworten #3
Tetrisruler
Mitglied

Benutzerbild von Tetrisruler

Registrierungsdatum: Nov 2003
Wenn du dir Geräte wie z.B. Stepper oder ähnliches anschaffenkann ich dir nur sagen, das ich mal eine Reportage darüber gesehen habe und richtig gute die länger halten gibt es erst ab 400 Euro. (Haben die zumindest gesagt). Ich persönlich kenn misch gar net damit aus.
Alt 09. 10. 2004, 13:28 Tetrisruler is offline Mit Zitat antworten #4
Armor
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2004
Zwei Bedenken habe ich beim Fitnessstudio.
Zuerst wird es schwierig ,da ich noch 15 Jahre alt bin und selbst bei der Erlaubnis an Kursen teilzunehmen,ich mich doch ziemlich dumm unter mehreren 20-30-jährigen fände...
Alt 09. 10. 2004, 16:36 Armor is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory