gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
So, ich bin jetzt auch hier

Hoi.

Im Rahmen der grossen "wir sind zwar irgendwie ganz elitaer und arrogant, bemuehen uns aber um Volksnaehe" wollten wir uns mit dem neuen Vorstellungsforum auch ein wenig vorstellen. Damit die Leute, die neu aufs board kommen, wissen, mit wem sie sich einlassen und wem sie womoeglich mal sexuell zu Diensten sein muessen, wenn das die Boardleitung in irgendwelchen autoritaeren Anfaellen so bestimmt.

Ich heiss Korrupt, bin meines Zeichens hier Admin, ich kam irgendwann Anfang 2000 eher aus versehen aufs board, war irgendwann eher aus Versehen Politikmod und konnte dann irgendwann vieles ueber das Administrieren grosser Boards lernen. Trotz meines Trollseins moegen mich gelegentlich ein paar Leute, kotze ich dafuer aber wohl auch genug andere an, damit sichs ausgleicht.

Ich moderier ein paar Foren, wie meist bei Admins hats sich hauptsaechlich auf die weniger inhaltlichen als boardbezogenen Foren beschraenkt mit der Zeit, das kommt wohl so. Unterwegs bin ich eher in den Plauderforen, Politik, OT, Feedback.

Ich bin eher so Wald-Wiesenadmin, wie man hier irgendwann mal angefangen hat zu sagen. Das heisst, ich kuemmer mich eher um Leute als um Server. Wer seinen Nick geaendert haben will, schreibt eher mir ne PN. Wenn wer wissen will, wie das unter vB2.x realisiert ist, dass das Board per mod_rewrite fuer SuMas indexierbar ist, sollte sich dagegen nicht an mich wenden, dann kommen allenfalls so Sachen wie "ich hab selber bloss ein vB3, das kann das von alleine und ich bin zu dumm zum das haendisch serverseitig machen".

Ich bin in nem Alter, wo der Sex besser wird, das heisst, nun jenseits der 30, verheiratet, also vergessts einfach, ich bin immer noch bekennender Linker, wenngleich ich es ob der Dummheit der Leute tendenziell eher aufgegeben habe, auf der persoenlichen Ebene Leuten Zeug zu erklaeren, das ihnen der Schulsozialarbeiter zeigen soll, der wenigstens Geld dafuer kriegt, dass er sich mit Schwachsinn auseinandersetzen muss. Deswegen kotz ich bisweilen wohl auch Leute an, aber hey, was nicht umbringt, macht hart, und man wird des oefteren im Leben angepisst, es lohnt sich, damit umgehen zu lernen.

Ansonsten sind meine privaten Feindbilder Esoteriker, Moralhueter, Christen, Rechte aller Couleur, wenngleich die wenigen intelligenten Vertreter der Gattung mir bisweilen Freude machen.

Wie man sieht, neige ich auch bisweilen zu leichten Zynismus, aber das gibt mir diese unwiedersehliche Ausstrahlung, um die mich insgeheim viele Leute hier beneiden.

Tja, soviel erstmal. Gulli ist ein Idiot, Onkelcracker ein dummer Nazi, Boogieman polymorph pervers, und den Rest vom Team mag ich auch gerne.
Alt 08. 10. 2004, 23:42 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #1
uk-world
Mädchen für alles

Benutzerbild von uk-world

Registrierungsdatum: Apr 2001
Irgendwie hatte ich gehofft, dass du deine Vorstellung mit etwas beginnt, dass wie "Ich bin Korrupt" lautet *G*

Der Witz wohl etwas ausgelutscht oder

gruss uk
Alt 09. 10. 2004, 12:21 uk-world is offline Mit Zitat antworten #2
UserX
Kasuist

Benutzerbild von UserX

Registrierungsdatum: Mar 2000
Ich bin dafür, das uki in dem forum hier schnellstens die schreibrechte entzogen werden, bevor er alle beiträge durchhat.
Alt 09. 10. 2004, 12:23 UserX is offline Mit Zitat antworten #3
gulli Spender
jetzt komplett raus hier

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000
Aber er ist clever(?) genug bisher keine eigene Vorstellung zu schreiben, die wir dann im Gegenzug vollspammen können.
Alt 09. 10. 2004, 15:08 gulli is offline Mit Zitat antworten #4
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Sehr schöne Vorstellung.
Wenn's mal ein Buch zu kaufen geben sollte irgendwann, lass es mich/ uns wissen bitte
Alt 10. 10. 2004, 04:01 Dexter is offline Mit Zitat antworten #5
Levy
Desastreuse

Registrierungsdatum: Jan 2003
Den Herrn kennt selbst die Presse ;-)

Eine abenteuerliche Reise in die tiefsten Tiefen der deutschen Kanalisation hat ein junges Entlein hinter sich. Unbestätigten Gerüchten zufolge ist es noch ganz verwirrt ob der vielen dunklen Gestalten über die es während seines Aufenthaltes unter der Erde stolpern musste bzw. die sich ihm in den Weg stellten. Zu diesem doch eher unfreiwilligen Ausflug kam es, als das kleine unbedarfte Entenküken mit seiner Frau Mama eine Straße in Mülheim/Ruhr überqueren wollte. Ob es in die Fänge eines grünes Tentakels geriet, ließ sich bisher noch nicht klären. Es gelang dem cleveren Entlein jedoch, die Polizei herbeizufunken.

Die Staatshüter sahen dann auch bei näherem Blick in den gully-Eingangsschacht das Entlein in 3m Tiefe schwimmen. Ob es sich dabei um den sprichwörtlichen Schwimmer um sein Leben handelte oder das Entlein versuchte, Einlass in die als weit verwinkelt bekannten Kanalisationssysteme zu erlangen, um sich selber ein Bild von dem Herrn oben zu machen, konnte dem nach wie vor geschockten Gelbling nicht näher entlockt werden. Tatsächlich muss dieser Anblick so gruselig gewesen sein, dass besagtes Küken es vorzog, sich lieber von den Gesetzeshütern retten zu lassen. Unter Aufbietung aller zur Verfügung stehender Kräfte gelang es dann auch, eine als Rettungskorb umfunktionierte Gasmaske herabzulassen in die das Küken schleunigst krabbelte.

Auf erstes Befragen unseres Reporters konnte dem Küken mit wiedererlangter Freiheit auch folgender Satz abgerungen werden, ehe es sich mit seiner Frau Mama davon machte: "Gull(i)y hat Schuld!"

Ja, es gibt eben in unserer Welt einfach Orte, die man besser meiden sollte.
Quelle

Hallo Korrupt, schön dass Du auch hier bist
Alt 10. 10. 2004, 21:41 Levy is offline Mit Zitat antworten #6
Stevano
Outsider

Benutzerbild von Stevano

Registrierungsdatum: Aug 2000
Mit dem Küken hab ich nix zutun...ich weise jede Schuld von mir.
Alt 10. 10. 2004, 22:11 Stevano is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory