Salve liebe Board-Genossen und Genossinen!
Da dieses Forum schon existiert, soll es dann auch mal seine Daseinsberechtigung bestätigen, indem auch ich mich hier verewige. Irgendwie fühle ich mich auch dem board gegenüber verpflichetet. So wie sich das board mir gegenüber immer mehr geöffnet hat, ist es nur fair wenn ich das jetzt auch mal mache.
In den grossen hässlichen Weiten des Ruhrgebiets 1980 zur Welt gekommen verschlug es mich relativ schnell an den schönen Niederrhein dem ich bis heute treu geblieben bin. Eigentlich sollte das auch so bleiben, aber aufgrund *widriger* Umstände werde ich mein lebensfrohes Dasein zukünftig in NRWs Hauptstadt verbringen um meinem geliebten Arbeitgeber noch näher zu sein. Getreu dem Motto: "How are you?"
Auf dieses board bin ich mehr oder weniger durch einen Zufall im März 2002 gekommen. Der gute Maverick war so frei und hat mir hier einen Account besorgt. Seitdem treibe ich mich, mehr oder weniger, jeden Tag hier rum; dieses board ist für mich wie ein zweites zuhause das ich nicht mehr missen möchte. Sicherlich gab es hier einige Höhen und Tiefen, aber dieses board ist neben google und wikipedia die erste Anlaufstelle für mich geworden; egal worum es geht. Ich glaube in meiner Zeit auf diesem Schiff habe ich schon so ziemlich alles gelesen was es an Themen gibt, trotzdem ist es immer wieder interessant hier und oft auch lesenswert .
Vor 2 Wochen hat mich TabulaRasa dann in den Schlund der Hölle geschubst und mir die Moderation des Handy-Forums auferlegt. Solte euch also mal einer der Moderatoren komisch nett anschreiben, ergreift die Flucht solange ihr noch könnt. Besonder wenn es einer von den Blauen ist; die sind evil.
Das war es erstmal von meiner Seite. Bleibt mal alle wie ihr seid, naja vielleicht alle.