gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
eraser Spender
Stinkstiefel

Benutzerbild von eraser

Registrierungsdatum: Jun 2000
Auch Eraser sagt nach ein paar Jährchen nochmal "hallo"

Erstmal danke, das dem Wusch nachgekommen wurde für dieses Forum.

So, da mich vielleicht der eine oder andere auch schon kennen mag, möchte auch ich hier in kurzen Worten von mir erzählen.
Dazu gekommen bin ich irgendwann in der Hälfte des Jahres 2000, Baujahr 78 und echter Bayer, Wohnhaft in München. Seitdem war das gulli:board für mich immer wieder eine Anlaufstelle, für den Fall der Langeweile oder auch für Hilfe aller Art.
Viele nette Leute habe ich kennen gelernt, welche ich nicht mehr missen möchte. Sei es nun durch das Forum selbst oder durch den Chat von gulli.

Kleine Tiefen gab es in dieser Zeit auch, aber die gibt es schliesslich überall im Leben. Im Forum sowie auf auf den Chatservern bekannt als elitäres Arschloch konnte ich im Laufe der Jahre auch diesen Ruf festigen und fühle mich mittlerweile als festen Bestandteil einer Community, der ich gerne beiwohne bzw. froh bin, ihr beiwohnen zu dürfen.
Im Audiobereich bin ich als kleiner Musikfan , kleiner Groupie, auch wenn die Beiträge dort eher ein wenig wohl rar gesät sind, im Vergleich zu anderen Bereichen des Forums.
Lieblingsthemen generell sind OT, DgR, Audio, Linux und Serveradministration.
Auf jeden Fall muss ich dem gulli:board, Team und dem Rest danken, ohne die es einen Grossteil meiner Hobbys nicht geben würde, welche aber hier zu erwähnen falsch wäre.

In diesem Sinne, auf die nächsten 4 Jahre.
Alt 09. 10. 2004, 09:09 eraser is offline Mit Zitat antworten #1
Sharra
...sowas von lieb™

Benutzerbild von Sharra

Registrierungsdatum: Mar 2001
Soo lange bist Du schon hier?

Hast Dich aber prima versteckt und alles aus dem Untergrund aufgezogen

Trotzdem werden wir Dich daran hindern, die Weltherrschaft an Dich zu reissen

Greetz
Sharra
Alt 09. 10. 2004, 16:36 Sharra is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory