gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Turrican
Tequila Dealer

Benutzerbild von Turrican

Registrierungsdatum: Apr 2001
Welcome to Turrican...

...muss wohl der Satz gewesen sein welcher mich etwas mehr in die Materie Computer eintauchen lassen hat. Ok, nicht wirklich, ich habe schon mit dem c64 und Atari 2600 experimentiert da haben eure Eltern noch entscheiden müssen ob ihr mit sechs oder sieben eingeschult werdet. Im Falle von Korrupt war's imho zwölf.
Ich bin Ende 20, stolzer Besitzer eines kleinen Visualisierungsstudios und ab November Produzent bei einem Publisher. Ich kann nicht behaupten der Typ zu sein welcher 12 Stunden vor der Kiste sitzt und daddelt, mit liegt das management. Nach der einen oder anderen GBR und meiner aktuellen GmbH bin ich halbwegs qualifizierter Ansprechpartner bezüglich Firmengründungen, rechtlichen Fragen und Ausbildungen. Alles bezogen auf mein Aufgabenfeld versteht sich. Wenn ihr wissen wollt wie man mit dem Finanzamt, Investoren oder Ausbildungs- und Fortbildungsstätten umgehen muss um ernst genommen zu werden, einfach eine Mail an

x12x13@gulli.com

Neeeein. Das wollen wir dem Dickerchen nicht antun. Eine PN an mich und ich antworte zumindest in der gleichen Woche. Wobei es mir im Gegensatz zur Vergangenheit lieber wäre wenn Fragen in einem öffentlichen Thread gestellt werden, das ist schließlich das was ich eine Communitiy nenne.

Ich persönlich habe hier an diesem Platz von Dexter, gulli, Korrupt, Stoertebecker, Stevano uvm. sehr viel gelernt ... und dem Erfolg wegen alles anders gemacht.

Turrican

Geändert von Turrican (09. 10. 2004 um 12:01 Uhr).
Alt 09. 10. 2004, 09:27 Turrican is offline Mit Zitat antworten #1
uk-world
Mädchen für alles

Benutzerbild von uk-world

Angeber.
Alt 09. 10. 2004, 10:38 uk-world is offline Mit Zitat antworten #2
Turrican
Tequila Dealer
(Threadstarter)

Neider.

uk-world, wenn wir schon am vorstellen sind, ist der Tingel-Tangel Bob dieses Boards.

Turrican
Alt 09. 10. 2004, 11:07 Turrican is offline Mit Zitat antworten #3
uk-world
Mädchen für alles

Ich hab mich so an dich gewöhnt, ich kann dich nicht um die Ecke bringen

gruss uk
Alt 09. 10. 2004, 12:03 uk-world is offline Mit Zitat antworten #4
Turrican
Tequila Dealer
(Threadstarter)

Ich weiss das du auf mich stehst, unterstreicht den Verdacht des grotesken Geschmacks.

Aber ich will was von Jason Dela Rocca zitieren um meine Meinung bezüglich Stars, Angebern und Nerds in der Branche aufzugreifen.

"Der Amerikaner entwickelt ein gutes Spiel, kauft sich vom Erlös einen Ferrari und teilt es jedem mit. Der Deutsche entwickelt ein gutes Spiel, kauft sich einen Audi und rechtfertigt sich dafür. "

sad but true...

Turrican
Alt 09. 10. 2004, 12:36 Turrican is offline Mit Zitat antworten #5
uk-world
Mädchen für alles

Du hast nen Audi, würg.
Alt 09. 10. 2004, 12:39 uk-world is offline Mit Zitat antworten #6
Stevano
Outsider

Benutzerbild von Stevano

Registrierungsdatum: Aug 2000
Zitat:
und dem Erfolg wegen alles anders gemacht
Wat und ich bekomm keine Provision? Nichtmal nen Post bei meiner momentanen Aussenadresse?! Alle verdienen sich ne goldene Nase und dann so was.

Übrigens Dexter der olle Webjunkie kann sich auch mal vorstellen. Wegen Selbstständig machen und so.

Gruß Stevano
Alt 09. 10. 2004, 12:41 Stevano is offline Mit Zitat antworten #7
Turrican
Tequila Dealer
(Threadstarter)

Zitat:
Übrigens Dexter der olle Webjunkie kann sich auch mal vorstellen. Wegen Selbstständig machen und so.

Ich meinte Selbstständig im Sinne von Firmengründung, nicht Selbstständig im Sinne von "mit Messer und Gabel essen", Kumpel.

Und du hast recht, bei deiner neuen Adresse bin ich zwar gemeldet hab' aber noch nichts von mir gegeben. Ich bin mir unsicher ob das clever ist, da doch schon genug Flamer bei dir zuhause anwesend sind.

Turrican
Alt 09. 10. 2004, 12:52 Turrican is offline Mit Zitat antworten #8
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Welcome to Turrican...

Zitat:
Original geschrieben von Turrican
...muss wohl der Satz gewesen sein
Nebensatz meinst Du! Das ist nur der Nebensatz! Es heisst: "Hello, and welcome to Turrican"!

Danke für die "Widmung" - und Deine Vorstellung - öhem - ist ausnahmsweise sehr sachlich. Danke
Dafür trage ich Dich beim nächsten Mal.

Edit: Noch paar Ausrufezeichen eingefügt.
Alt 10. 10. 2004, 03:57 Dexter is offline Mit Zitat antworten #9
Turrican
Tequila Dealer
(Threadstarter)

Nein Brutus,

richtig ist "Welcome to Turrican". Wenn du in deiner Jugend so anständig gewesen wärst zig Millionen Tage vor dem Amiga zu verbringen würdest du jetzt

1. es besser wissen
2. müsstest du nicht b-movie gleiche Internet Browser verticken. Obwohl, ich höre es mir ja täglich gerne an: Heee, wieso geht die Seite mit Mozilla, Firedings etc bei mir nicht, aber egal, IE ist unsicher und Schrott.

Turrican
Alt 10. 10. 2004, 10:28 Turrican is offline Mit Zitat antworten #10
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
In der C64-Version heißt es aber zumindest "Hello and welcome...", extra eben noch mal reingehört.

Jetzt sagt nicht, ich soll mich auch vorstellen, fürs erste muss es reichen, wenn ich hier was poste.

Und der IE stinkt doch
Alt 10. 10. 2004, 21:29 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #11
Turrican
Tequila Dealer
(Threadstarter)

Gerüchte, Gerede, Geschwätz...

Turrican
Alt 11. 10. 2004, 09:18 Turrican is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory