gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DrLecter
join #lecters-cafe

Benutzerbild von DrLecter

Registrierungsdatum: May 2003
Na gut, reihe ich mich ein

Moin,
also ich bins, und an meinem Nick könnt Ihr meinen Lieblingsfilm erkennen.
Bin ein echter 68er aus dem (nördlichen) Ruhrgebiet, habe mich in meiner Jugend mit der Atari Konsole und dem C64 samt Sprites und Assembler herumgeärgert. Dann nach ein paar Jährchen Pause wieder so 1992 herum, damals mit einem 386DX40, angefangen. Inzwischen bin ich Dipl.-Ing und code intensiv OO, seit 2.5 Jahren in Java.

Zu gulli bin ich eher zufällig gekommen. Vor einigen Jahren zeigte mir ein Arbeitskollege gulli.com und die Toplist. Hatte mich aber nie richtig begeistert, weil es nur von einem Link zum nächsten ging usw., ohne zum Ziel zu führen, sprich ohne dass ich das gefunden habe, was ich suchte. Also legte ich die Site wieder ad acta. Zurück kam ich, als ich eine Weile im Firmenchat aktiv war und meine IRC Kenntnisse ausbauen wollte. Ich glaube zu der Zeit suchte ich auch noch einen Crack oder sowas und da fiel mir gulli wieder ein. Also habe ich einfach irc.gulli.com ausprobiert und siehe da, das gab es wirklich und seitdem seid Ihr mich nicht wieder losgeworden. Ganz im Gegenteil, ein paar schlaue Leute waren der Meinung, dass ich der IRC AG beitreten solle. Da ich mich nicht (genug) gewehrt habe, sitze ich hier nun fest. Board ist nicht ganz so dolle mein Ding, in erster Linie befinde ich mich in #gulli.

Hobbys und Privates - wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Verheiratet, keine Kinder, spiele Schach und Tischtennis im Verein. Und wenn ich mir einen Ruck geben kann und Geld von der Abfindung übrig bleibt, fahre ich demnächst auch wieder Motorrad.
Alt 11. 10. 2004, 10:35 DrLecter is offline Mit Zitat antworten #1
uk-world
Mädchen für alles

Benutzerbild von uk-world

Registrierungsdatum: Apr 2001
Du verzeihst mir meine n00bische Frage, was Sprites ist?
Ich vermute das war vor meiner Zeit.

gruss uk
Alt 11. 10. 2004, 11:48 uk-world is offline Mit Zitat antworten #2
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
Sprite (Computergrafik)

Um auch meinen Beitrag zum neuen Forum zu leisten.

Gruß
Alt 11. 10. 2004, 11:54 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #3
DrLecter
join #lecters-cafe
(Threadstarter)

Benutzerbild von DrLecter

Registrierungsdatum: May 2003
Zitat:
Original geschrieben von uk-world
Du verzeihst mir meine n00bische Frage, was Sprites ist?
Ich vermute das war vor meiner Zeit.

gruss uk

Sprite ist doch was zu trinken, afaik von der The Coca Cola Company (R)(C) oder so.

Nee, Opus Dei hat schon recht. Ist halt schon eine Weile her, da warst Du noch nicht mal in Planung.

Ah, fehlt ja noch was: Schuhgröße 46 hab ich und bin Nichtraucher.
(Und Bier wird bei mir auch schlecht)
Alt 11. 10. 2004, 14:07 DrLecter is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory