Na klar ... immer sind die Rechten die Bösen... aber die linken Schweine sind so toll oder was?
Ihr alle hier im Forum steht anscheinend darauf das das Geld den Ausländern in den A*sch geschoben wird oder was?!
Deutschland hat zwar Millionen Euro Schulden aber EGAL. Wir findes es ja toll so wie es aussieht. Wir lassen immer mehr Ausländer in unser Land kommen und bekomen noch mehr Schulden und die machen sich hier das Leben schön mit Kindergeld und Hartz IV! Klar... Aber IMMER sind die rechten die bösen..
Die Extremen Linken sind ja voll ok .. Warum nennen wir unser Land von "Deutschland" nicht in "Multikultiland" um?!
Ich hab echt die Fresse voll.. Jeder muss daran rummeckern wenn man hier seinen Musikgeschmack zu gute gibt, und dann entsteht daraus so eine dumme Debatte..
Die Mods dürfen mich jetzt gerne löschen, aber ich werde immer für mein Land kämpfen und es nicht einfach so hinnehmen das unser Land immer mehr "verunreinigt" wird.
Ich habe euch gesagt ich HABE NIX gegen Ausländer die hier anständig Arbeiten. Ohne Ausländische Arbeiter gäbe es die BRD vllt. garnet mehr. Aber ich habe was gegen Asoziale Ausländischer Schweine die hier mit 10 Kindern hinkommen sich ne Wohnung nehmen und vom Kindergeld und Hartz IV leben!!!
Seid froh jetzt seid ihr mich "endlich" los.
Wenn die Mods so freundlich wären meinen Acc. Bad Ghost zu löschen. DANKE
Bad Ghost