Zunächst mal ein Paar Worte zu mir und meiner Zukunft.
Also, ich bin 14 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt Namens ***, das liegt mitten in Rheinlandpfalz.Im reellen Leben heise ich Daniel und besuche die Städttische Haubt- und Realschule ( Realschüler ).Ich gehe zur Zeit in die 8. Klasse, da ich damals notenbedingt wiederholen musste.Ich bin 1,70 m groß, wiege circa 50 Kg und bin relativ sportlich.Ich habe braune Augen , braune Haare mit blonden Stränen und bin schlank.In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball ( spiele auch aktiv in einer Manschaft ) , treffe mich mit Freunden oder ehe ins Internet, aber zum Internet gleich mehr.Sobald ich mein Praktikum im Kindergarten abgeschlossen habe , gehe ich auf die Berufsschule und werde dannach eine Ausbildung zum Kinderbetreuer machen.Wenn ihr euch fragt warum gerade Kinderbetreuer, dann müsst ihr wissen , das ich sehr gerne und auch gut mit Kindern umgehe...
Nun noch ein paar Sätzchen zu meinem virtuellen Leben.
Wenn ich Mittags nach Hause komme und meine Schul- und Sonstige Aufgaben gemacht habe, gehe ich entweder raus um mich mit meiner Clique zu treffen oder steige in mein virtuelles Leben als Cinic ein.
Wenn ihr eventuell Fragen zu mir oder ähnliches habt , könnt ihr mich gerne via ICQ oder MSN kontaktieren, natürlich auch über E-Mail und PN.
Yoa das war es eigentlich schon.
MfG Cinic