gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Cinic
Mitglied

Benutzerbild von Cinic

Registrierungsdatum: Oct 2004
Arrow Cinic ist unter euch

Zunächst mal ein Paar Worte zu mir und meiner Zukunft.

Also, ich bin 14 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt Namens ***, das liegt mitten in Rheinlandpfalz.Im reellen Leben heise ich Daniel und besuche die Städttische Haubt- und Realschule ( Realschüler ).Ich gehe zur Zeit in die 8. Klasse, da ich damals notenbedingt wiederholen musste.Ich bin 1,70 m groß, wiege circa 50 Kg und bin relativ sportlich.Ich habe braune Augen , braune Haare mit blonden Stränen und bin schlank.In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball ( spiele auch aktiv in einer Manschaft ) , treffe mich mit Freunden oder ehe ins Internet, aber zum Internet gleich mehr.Sobald ich mein Praktikum im Kindergarten abgeschlossen habe , gehe ich auf die Berufsschule und werde dannach eine Ausbildung zum Kinderbetreuer machen.Wenn ihr euch fragt warum gerade Kinderbetreuer, dann müsst ihr wissen , das ich sehr gerne und auch gut mit Kindern umgehe...

Nun noch ein paar Sätzchen zu meinem virtuellen Leben.

Wenn ich Mittags nach Hause komme und meine Schul- und Sonstige Aufgaben gemacht habe, gehe ich entweder raus um mich mit meiner Clique zu treffen oder steige in mein virtuelles Leben als Cinic ein.
Wenn ihr eventuell Fragen zu mir oder ähnliches habt , könnt ihr mich gerne via ICQ oder MSN kontaktieren, natürlich auch über E-Mail und PN.

Yoa das war es eigentlich schon.

MfG Cinic

Geändert von Cinic (18. 10. 2004 um 12:48 Uhr).
Alt 17. 10. 2004, 22:00 Cinic is offline Mit Zitat antworten #1
Cinic
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Cinic

Wups hab grad gemerkt, dass ich ins falsche Forum gepostet habe.Verschiebt das bitte mal ein Mod?

Danke
Alt 17. 10. 2004, 22:07 Cinic is offline Mit Zitat antworten #2
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003
hallo cinic und willkommen an bord,

aber schau dich vor dem nächsten posting einfach mal genau um. in diesem forum wäre dein beitrag besser aufgehoben gewesen.

*edit* na, das passt ja. warte einfach ab, irgendwer verschiebt es schon
Alt 17. 10. 2004, 22:07 TabulaRasa is offline Mit Zitat antworten #3
xyssh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
Hey Cinic du hast deine telefonnummer und Namen deiner Eltern vergessen bitte füge auch noch deine Adresse dazu.Danke aua aua aauuuuuuuua

Sorry aber wie kann man nur oder ich bin blöd kann auch sein.
Alt 17. 10. 2004, 22:26 xyssh is offline Mit Zitat antworten #4
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Zitat:
Original geschrieben von xyssh
Es ist doch jedem seine eigene private Entscheidung, wie privat oder wie virtuell er sein möchte?

@cinic: etwas netter gesagt: Sei nicht so vertrauensselig und bewahre Dir etwas mehr Virtualität. Ansonsten: Willkommen
Alt 18. 10. 2004, 03:08 Dexter is offline Mit Zitat antworten #5
s_zwerg
Ende Neu

Benutzerbild von s_zwerg

Registrierungsdatum: Jun 2000
...der Ton von Cinic ist jedenfalls um Meilen gefälliger als der eines xyssh.
Ich find's schön, wenn auch 14jährige sich bemühen, einen ordentlich Stil an den Tag zu legen und es gefällt, Postings einfach so herunterlesen zu können. ;-)

Was die Anonymität anbelangt, hat Dexter schon recht. Die sollte man versuchen ein wenig zu wahren. ;-) Aber es ist dennoch nett, mehr von jemandem zu erfahren.

Also...

willkommen!
Alt 18. 10. 2004, 08:19 s_zwerg is offline Mit Zitat antworten #6
DocBest
Autodidakt@work

Benutzerbild von DocBest

Registrierungsdatum: Aug 2000
Welcome onboard

Solange du die Finger aus/von der Börse lässt, ist alles in Ordnung
Alt 18. 10. 2004, 10:49 DocBest is offline Mit Zitat antworten #7
eraser Spender
Stinkstiefel

Benutzerbild von eraser

Registrierungsdatum: Jun 2000
Zitat:
Original geschrieben von xyssh

Immerhin hat der Threadersteller es geschafft einen verständlichen und lesbaren Satz zu schreiben.

@Cinic: Nimm wenigstens deinen Nachnamen raus aus deinem Posting. Ansonsten willkommen.

Geändert von eraser (18. 10. 2004 um 11:10 Uhr).
Alt 18. 10. 2004, 10:53 eraser is offline Mit Zitat antworten #8
HAWKEYE
Gesperrt

Registrierungsdatum: Aug 2003
Moin, sehr gut formulierte und nett gemachte Vorstellung für eine gerade mal 14jährigen muss ich schon sagen. Willkommen in der Kanalisation!

Das mit den Real-Daten ist so eine Sache! Du solltest tatsächlich gut aufpassen, falls du die g:b:börse besuchen solltest was du dort so schreibst und anklickst. Nicht das da jemand Buch führen kann was du so alles auf deinen Rechner ziehst und wenn er dann voll ist mal zur Durchsuchung/Beschlagnahme vorbeischaut!

Nimm ruhig den Nachnamen wieder raus ... denn in den Grauzonen des Weh.Weh.Weh. ist's schon besser relativ anonym zu bleiben.

Deine Beiträge darfst du übrigens selber ohne Zeitlimit bearbeiten. In diesem Fall hab ich's mal verlinkt :: Klick -->
Alt 18. 10. 2004, 11:25 HAWKEYE is offline Mit Zitat antworten #9
biro
123

Benutzerbild von biro

Registrierungsdatum: Jan 2004
Zitat:
Original geschrieben von s_zwerg
...der Ton von Cinic ist jedenfalls um Meilen gefälliger als der eines xyssh.
Ich find's schön, wenn auch 14jährige sich bemühen, einen ordentlich Stil an den Tag zu legen und es gefällt, Postings einfach so herunterlesen zu können. ;-)

Davon gibt es aber mehr als dun denkst, mir sind viele 14Jährige bekannt. (Hier im Board.
Alt 18. 10. 2004, 12:30 biro is offline Mit Zitat antworten #10
Cinic
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Cinic

Woa, danke, für die netten Begrüßungen.

ja ich habe meinen Post mal editiert.

Danke für die Anmerkung

Ciao Cinic
Alt 18. 10. 2004, 12:49 Cinic is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory