gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Fishy
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2000
Telefonverbindung seit 1 Woche tot - Trauerspiel Telekom

Ich kam letzte Woche Donnerstag heim und wollte anrufen: es ging nicht, alles tot. Anruf beim technischen Service der Telekom (übers Handy) - ja, wissen wir, arbeiten dran. Meine Handynummer hinterlassen, ja wir rufen an, wenn soweit.

Seitdem sind mittlerweile 5 Tage vergangen, passiert ist nichts. Ich habe bisher jeden Tag mindestens einmal bei denen angerufen, Ergebnis gleich 0.
Entweder wurde ich vertröstet oder der entsprechende "Kollege" wußte von nichts, mußte sich erkundigen (hat mich 20 Minuten lang während des Gesprächs warten lassen) bis er mich dann mit einem Besetztzeichen gekillt hat, etc.

Gestern habe ich wenigstens soviel erfahren, dass es sich um einen Schaden in der Glasfaserleitung handelt, mehr nicht.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll mit diesen Arschlöchern, ein Dreckshaufen von impotenten Sesselfurzern.

Kann mir einer sagen, wie ich Schadenersatzansprüche für den Ausfall geltend machen kann?
(Ein Mitarbeiter schwafelte mir was über diese Möglichkeit, wenn der Anschluß länger als 24 Stunden gestört ist.)

Überhaupt wie kann man solche Situationen bekämpfen?

Hat da einer Erfahrungen?

Danke für jede Info.
Alt 19. 10. 2004, 08:23 Fishy is offline Mit Zitat antworten #1
Rotin
Prof. Dr. rer. nat.

Benutzerbild von Rotin

Registrierungsdatum: May 2003
Ehrfahrungen hab ich nicht, aber du könntest mal wieder anrufen, dem mitarbeiter von der telekom sagen das du das gespräch aufnehmen wirst um es als beweis zu sichern, und ihn dann schön erklären lässt seit wann der fehler besteht.

Außerdem wird auf deiner telefonrechnung es einen beweis geben das du in den paar tagen nicht telefoniert hast, ich hoffe das reicht damit die telekom dir die 5 oder mehr tage von der grundgebühr gutschreibt.

Auf jeden Fall zählen die AGB´s, wenn in ihnen steht das der dienst nicht immer funktionieren muss, dann siehts schlecht aus.

Aber so wie ich die telekom kenne wird sie dir die paar tage gutschreiben, aber auf mehr kannst du glaube ich nicht hoffen.

greez Rotin
Alt 19. 10. 2004, 08:32 Rotin is offline Mit Zitat antworten #2
splX
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Zitat:
Ich habe die Schnauze gestrichen voll mit diesen Arschlöchern, ein Dreckshaufen von impotenten Sesselfurzern.

Vorsicht damit, sonst mache ich ein "paar Ansprüche geltend!"
Alt 06. 11. 2004, 20:52 splX is offline Mit Zitat antworten #3
kane3
Ole'skoola

Benutzerbild von kane3

Registrierungsdatum: Mar 2001
mmmh, inkompetent glaube ich weniger, das witzige ist immer das die Leute sich nuuur beschweren wenn die tkom was falsch macht, wenns ne andere Firma is dann nich, und tkom is immmmer schuld, egal ob die Leitung nen Schaden hat oder die leute ihre Rechnungen nich bezahlen...
naja...
Aber manche Leute erwischt es wirklich hart, und das is auch nich gut..
Alt 02. 12. 2004, 22:45 kane3 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory