-
26. 12. 2004, 11:50 #81
Läuft ein Mann durch den Wald und findet einen Frosch. Der Frosch sagt: "Hey, Küss mich ich bin eine verzauberte wunderschöne Prinzessin!" Der Mann sieht den Frosch an steckt ihn ein und geht weiter. Da ruft der Frosch: "Hey, Küss mich ich bin eine verzauberte wunderschöne Prinzessin!" Der Mann holt den Frosch raus sieht ihn wieder an steckt ihn zurück und geht weiter.Da ruft der Frosch: "Hey, Küss mich ich will wieder eine wunderschöne Prinzessin sein und dann bin ich deine Freundin!" Der Mann holt den Frosch heraus und sagt: "Ich bin Programmierer und habe keine Zeit für eine Freundin, aber ein sprechender Frosch ist cool!"
-
27. 12. 2004, 02:41 #82
lol wieso gibts hier soo wenig textwitze ???
-
27. 12. 2004, 11:17 #83
weil es Leute gibt die sich lieber beschweren anstatt selbst einen zu posten?Original geschrieben von Don_Hahn
lol wieso gibts hier soo wenig textwitze ???
-
27. 12. 2004, 11:32 #84BeowulfOFGast
Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Bis das Unvermeidliche passierte: Das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse.