...bin ich nicht gemacht.
Moin,
da ich nun seit ein paar Tagen das Board wieder öfter betrete, stelle ich mich nun auch mal vor.
Ich bin 36 Jahre alt, treibe mein Unwesen nahe Südholland und habe es inzwischen sogar schon bis zu einer kleinen Tochter gebracht.
Diese neumodischen Elektronischen Denkmaschinen haben es mir schon ziemlich lange angetan, mein erstes von diesen Dingern war ein zx81... ein mikriges Etwas, von der Größe einer Brotscheibe, garniert mit Moosgummitasten. Wurde dann von diversen ganzen Brotkästen ( VIC-20; VC64) abgelöst. Irgendwann habe ich den Kampf C64
Computeranlage (über zwei ananeinder gebaute Schreibtische, mit Monitor, Maus, Drucker, GEOS, usw.) gegen diesen dummen, herzlosen 286iger meines Bruders aufgegeben und mir einen 386iger gekauft. Nach einiger Zeit kam dann das erste 14er Modem und ich ging auf Reisen
Das mache ich immer noch, auch wenn mir inzwischen für damalige Verhältnisse echte Wunderwaffen an die Hand gegeben wurden, athlon 64 3.4Ghz, DSL Flat und seit allerneuestem ein SX1 Smartphone.
Das Internet ist für mich so ziemlich die beste Erfindung seit dem Buchdruck.
So arbeite ich inzwischen nicht nur mit, sondern auch für dieses Medium.
Ansonsten frisst meine Kleine meine Zeit auf und manchmal zocke ich auch noch ab und an Diablo2.
Erwähnte ich schon, wie toll das Internet ist?
Gruß Chrissz
P.S. Und wie toll meine Tochter?