gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
LordOfTheFlame
Hab keine Ahnung von nix!

Benutzerbild von LordOfTheFlame

Registrierungsdatum: Aug 2001
The Forgotten

Kann mir mal bitte jemand den Film erklaeren? Ich hab das nicht ganz verstanden. Wer bzw. was war der Typ von QuestAir, dass er nicht erschossen werden konnte? Warum wurden die Leute so komisch in den Himmel gesaugt? Was hatte die NSA damit zutun und woher wusste der Psychater das und wollte/konnte nicht weitergehen? Wofuer brauchte der QuestAir Typ noch Zeit oder besser gesagt: warum hatte er keine Zeit mehr? Achja und warum sollte sich ihr Mann nicht mehr an sie erinnern? Irgendwie war der Film nicht schlecht aber doch sehr sehr komisch.
Alt 21. 10. 2004, 15:44 LordOfTheFlame is offline Mit Zitat antworten #1
System
I Dont't like Mondays

Benutzerbild von System

Registrierungsdatum: May 2000
Re: The Forgotten

Zitat:
Original geschrieben von LordOfTheFlame
Wer bzw. was war der Typ von QuestAir, dass er nicht erschossen werden konnte?

Ich schätze mal das es sich um ein Alien handelte.

Zitat:
Warum wurden die Leute so komisch in den Himmel gesaugt?

Meiner Meinung nach wurden sie auf ein Mutterschiff transportiert, nachdem sie nicht mehr von nutzen waren. Ich fand diesen Effekt zudem ziemlich krass umgesetzt, hab mich jedesmal zu tode erschrocken wen die Leute in die höhe gesaugt wurden.

Zitat:
Was hatte die NSA damit zutun und woher wusste der Psychater das und wollte/konnte nicht weitergehen?

Die NSA hat versucht das Projekt der Aliens zu vertuschen, damit die Aliens nicht schlimmeres der Menschheit antun wen diese von deren Versuchen erfahren würden (hab ich jedenfalls so verstanden).

Zitat:
Wofuer brauchte der QuestAir Typ noch Zeit oder besser gesagt: warum hatte er keine Zeit mehr?

In seinem Projekt ging es um die Verbindung von Müttern zu ihren Kindern. Wozu die Aliens das Wissen benutzen wollten...ka. Aber seine "Vorgesetzten" waren mit seinen Erfolgen nicht zufrieden, und haben das Projekt beendet.

Zitat:
Achja und warum sollte sich ihr Mann nicht mehr an sie erinnern?

KA

Werde mir den Film aber nochmal in Deutsch ansehen um alles zu verstehen. ;)
Alt 25. 10. 2004, 14:06 System is offline Mit Zitat antworten #2
LordOfTheFlame
Hab keine Ahnung von nix!
(Threadstarter)

Benutzerbild von LordOfTheFlame

Registrierungsdatum: Aug 2001
Ich mochte den Film, aber die "Idee", dass es mit Aliens zutun hat finde ich irgendwie doofe War aber auch das, wodrann ich gedacht hatte Danke auf jedenfall
Alt 25. 10. 2004, 17:44 LordOfTheFlame is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory