gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Space_Marine
Commander

Benutzerbild von Space_Marine

Registrierungsdatum: Mar 2000
Thumbs up The Third Wave - Die Verschwörung

Zitat:
In Den Haag erklärt der neu ernannte Europol-Chef Sellberg von der schwedischen Polizei dem organisierten Verbrechen öffentlich den Krieg. Dabei setzt er auf die Unterstützung seines Protegés, den ehemaligen Spezialagenten Johan Falk. Doch der hat keine Lust auf den Job. Doch als Falk die Ermordung Sellbergs hilflos mitansehen muss, kann er nicht anders. Denn eine wichtige Zeugin muss vor skrupellosen Attentätern geschützt werden. Doch die Verfolger scheinen Falk immer einen Schritt voraus zu sein...

Wirklich ein sehr guter europäischer (Action)Thriller .... sehr spannend und actionreich, ein "nette" handlung, auf jeden fall empfehlenswert !
Alt 22. 10. 2004, 21:17 Space_Marine is offline Mit Zitat antworten #1
Ghrom
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
hmm naja ich hatte nach 10 min abgeschaltet vor langerweile.. vllt.. geb ich ihm doch noch ne 2. Chance.. und schau mal 30 min
Alt 23. 10. 2004, 11:43 Ghrom is offline Mit Zitat antworten #2
Lillith
Graf Rotz

Benutzerbild von Lillith

Registrierungsdatum: Aug 2001
keine 2. chance geben!
der film lohnt sich meiner meinung nach nicht. die 3€ für die videothek habe ich als ziemliche verschwendung gesehen....
Alt 24. 10. 2004, 17:53 Lillith is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory