| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! |
|
|
~ liquid intellegence ~
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL 23.10.04 21.15
Hehe ... gleich gehts wieder los! Bin schon wieder gespannt auf die netten Tierchen, die der australische Dschungel für die Prommies bereithält. Ich höre quasi schon wieder den Aufschrei der durch die Republick geht: Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh Das kann man doch nicht machen, Menschenverachtend .... Vielleicht macht sich ja auch von euch jemand die Mühe das ganze aufzunehmen und die "Prüfungen" die ja das Salz in der Suppe sind, mal zusammenzuschneiden .... sozusagen eine - Best Of - zu machen! Ich fänds geil, bin doch soooo schadenfroh Mit dabei sind: Desire´Nick Dolly Buster Naddel Fabrice Morvan Harry Wijnvoord Heydi Nunez-Gomez Isabell Varell Jimmy Hartwig Willi Herren Carsten Spengemann und natürlich Sonja Zietlow und Dirk Bach als Moderatoren ... viel Spass wünscht blue bit |
|
|
|
|
Wahnsinniger
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Naja nichts für mich.
Meiner Meinung nach nur ein Teil der täglichen Volksverdummung im Fernsehen. Nahtlos einzureihen zw. Big Brother und den Castingshows... |
|
|
|
|
Der Dude™
Registrierungsdatum: May 2000
|
Da stimme ich DARK REBEL voll zu.
Ich hätte nicht gedacht dass jemand diesen Scheiss überhaupt cool findet. cu Jake Lo |
|
|
|
|
Beobachter
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
Mir fehlen die Worte... Bis denne |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Die privat Sender versuchen alles soweit auszulutschen, bis es keiner mehr sehen will. Man siehe DSDS!
Nee, neee
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Also ich finde das ist die coolste Sendung im deutschen Privatfernsehen. Das einzige was ich mir überhaupt auf RTL, Sat1 und Co. anschaue. Wirklich! Das alles ausgelutscht wird wie CXi meint ist richtig. Die 5te Staffel würd ich mir bestimmt auch nicht mehr reinziehen. Aber dieses ist erst die 2te und die erste war ja hammer ekelig
. Ich hoffe ich komme wieder auf meine Kosten . Sehenswert allein deswegen weil es wirklich mal was neues ist. Und mit DSDS lässt sich dieses Format nun garnicht vergleichen. Grüße und schaltet alle fleißig ein ..
|
|
|
|
|
julli memba
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
aber das spiel soll cool sein
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Das einzige was die Sendung für mcih sehenswert machen würde wär ne Löwengrube wo man die ganzen DDS BB usw "Menschen" reinwirft, das wär doch mal was neues ....
mfg |
|
|
|
|
lustiger Kumpane
|
Selbst damit schenkt man den Typen zu viel Aufmerksamkeit. Ich finde wir schenken denen schon mittels dieses Threads zu viel Aufmerksamkeit.
|
|
|
|
|
julli memba
|
DIRK UND SONJA 4EVER
|
|
|
|
|
READY TO GET HIGH
|
Wenn einem mal Langweilig ist, ist sowas immer gut... da kann man sich einfach mal so berießeln lassen. Man muss einfach nicht denken oder sonst irgendwas machen. Außerdem ist es doch ganz witzig..
Es ist immer noch besser als die ganzen Talk-Gerichts-Dedektiv Sendungen
|
|
|
|
|
julli memba
|
aber diese sendung war ganzschön langweilig
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hi,
finde Lästemaul Desire Nick ja richtig geil. Mit lästern sein Geld zu verdienen ist ja wohl richtig phatt. Egal in elcher Klatsch und Tratsch Sendung die Nick ist immer dabei.
|
|
|
|
|
ehemals wInDb3uTeL
Registrierungsdatum: Oct 2003
|
Also so fuer zwischendurch ist die Sendung ja ganz lustig, aber ich wuerde sie mir nicht jeden Abend angucken.
Trotzdem ist das fuer mich weiterhin der groeßte Fake der je auf die Menschheut losgelassen wurde (kuenstlicher Teich, garantiert kein echter Djungel, wahrscheinlich noch nichtmal in Australien usw usw...) MFG wInDb3uTeL |
|
|
|
|
|
Zitat:
Also über Geschmack läßt sich ja vortrefflich streiten, aber wenn du das wirklich ernst meinst, hast du in meinen Augen in echtes und ernsthaftes Problem. Mit deiner Weltsicht und Bildung sieht es dann ja wohl schlecht aus. Und erzähle jetzt nicht, dass du dafür bei ARD/ZDF nur Report und das Philosophische Quartett anschaust. Alla |
|
|
|
|
|
Gedankenverbrecher
|
Zitat:
Gut, ich denke, die meisten finden den Scheiß nicht cool. Ich z. B. Aber ich gucke es trotzdem. Da kann man mal sehen, was die sog. "Promis" für Geld alles machen. Promis ist in der Show sowieso ein Begriff, den ich für falsch halte. Die "Stars" sind heutzutage ja wohl eher vom älteren Eisen, oder habt ihr die in letzter Zeit mal im TV gesehen? Die wollen halt wieder berühmt werden und wieder mehr Kohle haben. Naddel z. B. versucht doch alles, um ins Geschäft zu kommen, aber schaffen tut sie es nicht (Gott sei Dank). |
|
|
|
|
|
Held vom Erdbeerfeld
|
Hallo,
ich stimme Dark Rebel zu 100% zu!!! |
|
|
|
|
Mitglied
|
also ich kenne die meisten vom namen her nicht mal. bin aber froh über jeden von diesen ganzen b-promis, die mal für'n paar wochen weggesperrt sind
|
|
|
|
|
Volksverdummer
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Bei Sendungen dieser Art geht mein privates Interesse eher gegen 0...
Ich habe mich dann aber doch bei der ersten Staffel gerade dieser Sendung selber dabei ertappt, wie ich doch aus Schadenfreude dem Küblböck gegenüber, und diesem "Projekt Menschenzoo" im allgemeinen die ein oder andere Folge gesehen habe... so auch die gestern ausgestrahlte. Die einen finden es interessant, die meisten regen sich auf; andere würden es sich nie ansehen, von denen aber doch heimlich wieder einige zuschauen. Am Ende hat RTL so wieder eine unglaubliche Zuschauerquote von fast 30% bei ihrer Zielgruppe erreicht... (PRO7 dümpelt kläglich dahin mit einem Drittel davon mit ihrer deutschen Version von "The Office" -> "Stromberg"; meiner Meinung nach in diesem Bereich seit langem wieder eine passable fiktionale Umsetzung mit einem noch besseren zynischen Christoph Maria Herbst - aber diese Art TV funktioniert anscheinend nur so richtig in England.) |
|
|
|
|
- >< - T - C -
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Hieß es nach der ersten Staffel nicht schon, das die ganze Leute da garnicht im richtigen Dschungel sind ? (heißt ja tief im australischen Dschungel)
Da soll doch direkt hintem am Zaun ne Straße langgeführt haben, wo auch regelmäßiger Verkehr lief. Bin mir nicht ganz sicher, aber der Meinung das gelesen zu haben |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hehe .. ich meine das ziemlich ;-) ernst. Ich schaue so gut wie garnicht fern obwohl ich hier über die digitale Astra- Vielfalt incl der Pay-TV´s die noch möglich sind verfüge. Ich finde Privatfernsehen zum kotzen und das was die öffentlich-rechtlichen zeigen zu 70% auch nicht besser. Aber diese Show lasse ich mir nicht entgehen EkelTV vom allerfeinsten! Gruß |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Also die hälfte der spacken kenne ich nicht mal vom hörensagen. ausserdem finde ich den versuch von denen ins fernsehen zu kommen mehr als peinlich. nagut nicht so peinlich wie die leute die es sich auch noch ansehen
|
|
|
|
|
READY TO GET HIGH
|
Zitat:
Jo, das habe ich auch gehört. Wenn es stimmen soll, schon hart .. aber bewießen wurde das bis jetzt noch nicht. |
|
|
|
|
|
Overclockerguru
|
nunja wem es gefällt, der soll es sich antun.....
|
|
|
|
|
Blutwurscht
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Jo eben! Aber warum isn die dolly buster jumboairbag raus?
wenn das mit der strasse stimmen sollte hätte ich da schon ne erklärung aber das kann ja kein grund sein!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|