gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
geNom
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2003
Ich kannte vor der Sendung nur Naddel Harry und Dolly. Aber darum geht es garnicht. Auch nicht ob da ne Strasse ist oder die meinetwegen auch nach der Sendung alle in ei 5* Hotel gehen.
Interessant finde ich vielmehr dieses:

Geändert von geNom (27. 10. 2004 um 11:36 Uhr).
Alt 27. 10. 2004, 09:43 geNom is offline Mit Zitat antworten #26
SerialKiller
lebt ungesund.

Registrierungsdatum: Apr 2001
Ich finde das überhaupt nicht interesant, sondern eher traurig, dass man sich durch solche Aktionen wieder ins Rampenlicht zurück drängen will und man endlich aus der Liga der F-Promis nach oben will.

Harry hätte weiter "Meine Damen und Herren... das Rad" sagen sollen und Naddel weiter bei DB bleiben sollen, aber was will man machen...

Wer sich das anguckt, der soll es bitte tun mir ist das ehrlich gesagt latte.

Serial
Alt 27. 10. 2004, 10:23 SerialKiller is offline Mit Zitat antworten #27
didldo
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Denen bei RTL fällt auch nichts besseres ein als so eine psycho Sendung zu machn.

didldo
Alt 27. 10. 2004, 10:31 didldo is offline Mit Zitat antworten #28
00steini
Mitglied

Benutzerbild von 00steini

RTL Dschungelshow

Habe gestern 'mal reingezappt und festgestellt, dass die Kamera beim "Verspeisen" der fetten Raupe und beim Essen der Hoden nie direkt drauf blieb, sondern immer zu einer anderen Einstellung wechselte. Was haltet ihr von der These, das alles nur ein Fake ist, die Nick nichts wirklich geschluck hat sondern sie es ausgespuckt hat und alles geschnitten wurde. Die Hoden konnte man in der kurzen Kauzeit bestimmt nicht ordentlich zermahlen, geschweige denn runterschlucken. Das Privatfernsehen verarscht uns doch, oder?
Alt 27. 10. 2004, 10:51 00steini is offline Mit Zitat antworten #29
TolleTyp
Mitglied

Ja Fernsehn lebt vom verarschen - die Show ist Schwachsinn
Alt 27. 10. 2004, 11:04 TolleTyp is offline Mit Zitat antworten #30
Svolli

1. TV verarscht Dich in 99% aller Fälle.
2. Direkt unter Deinem Thread gibt es bereits einen.

-s-
Alt 27. 10. 2004, 11:25 Mit Zitat antworten #31
viewfinder
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Wer nur guckt sich solch einen Schrott an. Das ist wieder eine Sendung die die Welt nicht braucht.
Alt 27. 10. 2004, 11:32 viewfinder is offline Mit Zitat antworten #32
x12x13

Habe die beiden Threads zusammengeführt - einer ist schon mehr als genug.
Alt 27. 10. 2004, 11:47 Mit Zitat antworten #33
x12x13

Zitat:
Original geschrieben von geNom
Ich finde Privatfernsehen zum kotzen und das was die öffentlich-rechtlichen zeigen zu 70% auch nicht besser. Aber diese Show lasse ich mir nicht entgehen

EkelTV vom allerfeinsten!

Gruß

Also wenn das quasi die einzigste Sendung ist, die dir gefällt - würde ich gar kein TV mehr schauen.

Das ist so als ob ich sage "ich lese gerne Bücher" und dann nur Groschen-Romane von Bastei-Lübbe aus der "Bianca"-Serie (oder wie die nunmal heißen) lese.
Ich wage gar nicht zu fragen welche 70% der Sendungen dir bei ARD/ZDF gefallen?
Gesundheitsmagazin Praxis mit Aufnahmen von OP's am offenen Herzen?

Alla
Alt 27. 10. 2004, 11:51 Mit Zitat antworten #34
geNom
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2003
Zitat:
Original geschrieben von x12x13
Also wenn das quasi die einzigste Sendung ist, die dir gefällt - würde ich gar kein TV mehr schauen.

Du hast mich erwischt. Ich schaue so gut wie gar nix im TV. Mal Samstags das Sportstudio und hin und wieder mal egal. Diese Sendung schaue ich nur weil ich momentan zuviel Zeit habe. Eben habe ich sogar gemerkt das wenn ich es nicht geschaut hätte noch nichteinmal etwas verpasst hätte
War nämlich garnicht eklig ..
Alt 27. 10. 2004, 21:32 geNom is offline Mit Zitat antworten #35
Issup
Mitglied

Benutzerbild von Issup

Registrierungsdatum: Jan 2004
alle, die eine dritte staffel verhindern wollen sollten das nicht anschauen, nicht drüber reden, am besten einfach ignorieren. (versuche ich auch so gut es geht)
Alt 28. 10. 2004, 15:25 Issup is offline Mit Zitat antworten #36
HackaZ[gB]
hat Sonderzeichen im Nick

Benutzerbild von HackaZ[gB]

Registrierungsdatum: Apr 2001
Zitat:
Original geschrieben von Issup
alle, die eine dritte staffel verhindern wollen sollten das nicht anschauen, nicht drüber reden, am besten einfach ignorieren. (versuche ich auch so gut es geht)

und schon gescheitert

ist doch ganz lustig anzuschauen, wie die leude sich zum affen machen
wenigstens unterhaltsam
Alt 12. 11. 2004, 14:54 HackaZ[gB] is offline Mit Zitat antworten #37
Hannes2000
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2000
bin ich jetzt eigentlich ein outsider weil ich mich weigere, mir diesen schrott anzuschauen
Alt 14. 11. 2004, 20:12 Hannes2000 is offline Mit Zitat antworten #38
Renator Spender
Schwammkopf

Benutzerbild von Renator

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
Original geschrieben von geNom
Also ich finde das ist die coolste Sendung im deutschen Privatfernsehen. Das einzige was ich mir überhaupt auf RTL, Sat1 und Co. anschaue. Wirklich! Das alles ausgelutscht wird wie CXi meint ist richtig. Die 5te Staffel würd ich mir bestimmt auch nicht mehr reinziehen. Aber dieses ist erst die 2te und die erste war ja hammer ekelig . Ich hoffe ich komme wieder auf meine Kosten . Sehenswert allein deswegen weil es wirklich mal was neues ist. Und mit DSDS lässt sich dieses Format nun garnicht vergleichen.

Grüße und schaltet alle fleißig ein ..

AHHHHHHHHHHHHH! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! *schreienddurchszimmerrennundkopfgegendiewandschlag*

Manchmal denke ich man hätte die Reg sofort nach mir schließen sollen! Vielleicht sollte man eine Art GulliTest fürs Forum erstellen... ;-)

Unfassbar diese Sendung als einzige Bereicherung aus dem Privatfernsehen zu entnehmen.
Alt 15. 11. 2004, 08:58 Renator is offline Mit Zitat antworten #39
gerbozor
on.the.run

Registrierungsdatum: Sep 2004
Zum Glück ist auch dieser Schrott wieder vom Bildschirm verschwunden. Das Fernsehprogramm wird von Tag zu Tag schlechter !
Alt 16. 11. 2004, 15:23 gerbozor is offline Mit Zitat antworten #40
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory