gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
babitch
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2004
Unhappy GTA und PS2RIP.COM loginproblem

Hallo Leute, ich bin zum ersten mal in einem Forum und hätte eine dringende frage, kann mir jemand eine seite empfehlen,wo man GTA San Andreas runterladen kann, abgesehen von ps2rip.com da ich mich aus irgendeinem Grund dort nicht einloggen kann,habe mich auch registrieren lassen, doch mit dem login klappt es einfach nicht!
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!
Alt 04. 11. 2004, 23:35 babitch is offline Mit Zitat antworten #1
][Antaeus][
Spieler

Benutzerbild von ][Antaeus][

Registrierungsdatum: Apr 2001
Hier

Bitte bitte bitte....das darf doch nicht war sein...
Alt 05. 11. 2004, 00:04 ][Antaeus][ is offline Mit Zitat antworten #2
tAXMAN

Superantwort! Cooler Link! Hab' ich eben mal ausprobiert - hat mit ja fast die Bauchmuskeln vor Lachen zerrissen.
Alt 05. 11. 2004, 07:11 Mit Zitat antworten #3
DaBoon
~>Rippa<~

Benutzerbild von DaBoon

Registrierungsdatum: Oct 2004
Hi,

GTA SA PAL Multi Fr, Ger, Ing, ita, español

ed2k://|file|PS2-GTA_San_Andreas_Pal_Multi5_DVDFull_[www.ps2rip.com].rar|2790123682|9EA6525C8A355804B40A592105BC5EF2|/

eMule link
Alt 05. 11. 2004, 11:55 DaBoon is offline Mit Zitat antworten #4
tAXMAN

Alter, Du versaust hier die Norm! Wenn die Jungs was zum saugen brauchen, soll'n sie ins Filesharingforum schauen oder sich 'ne Coke mit Trinkhalm holen.

][Antaeus]['s Antwort war schon die einzig richtige ...
Alt 05. 11. 2004, 11:58 Mit Zitat antworten #5
DaBoon
~>Rippa<~

Benutzerbild von DaBoon

Registrierungsdatum: Oct 2004
k O.o

ich geb nurnoch PM's raus...
Alt 05. 11. 2004, 12:00 DaBoon is offline Mit Zitat antworten #6
Ronesch
Registered User

Registrierungsdatum: Jan 2004
Talking

noch nen kleinen tip!!!

besorgt euch : paradox machine id changer....... funzt sehr gut!! damit nicht jeden tag die frage kommt: wie kann ich mit ps2 SK game xy online gehen....!!!!!!

wir sollten einen dauerangebots-thread eröffnen wo alle PS2 toolz hineinkommen und wir nicht im stundentakt die gleichen fragen beantworten müssen.!!!

...und nen sammelthread für xbox allgemein(hard/software) / xbox online / ps2 allgemein(hard/software) / ps2 online !
wäre echt eine alternative!

see u all
Alt 06. 11. 2004, 01:05 Ronesch is offline Mit Zitat antworten #7
][Antaeus][
Spieler

Zitat:
Original geschrieben von Ronesch
noch nen kleinen tip!!!

besorgt euch : paradox machine id changer....... funzt sehr gut!! damit nicht jeden tag die frage kommt: wie kann ich mit ps2 SK game xy online gehen....!!!!!!

wir sollten einen dauerangebots-thread eröffnen wo alle PS2 toolz hineinkommen und wir nicht im stundentakt die gleichen fragen beantworten müssen.!!!

...und nen sammelthread für xbox allgemein(hard/software) / xbox online / ps2 allgemein(hard/software) / ps2 online !
wäre echt eine alternative!

see u all

Jupp....aber schau,die Board-Obrigkeit schaut hier doch kaum rein.
Ich glaub´ ich werd´ doch mal ne Mail an Gulli schreiben und vorschlagen das ich mich mal als Mod versuche.
Mir liegt doch ne menge am Kons. Bereich.
Ich versuche ja nun schon hier Ordnung reinzubringen und die Spreu *gleiche Fragen etc..* vom Weizen *sinnvolle Threads* zu trennen. Tax,Boon,nTr@ay und andere helfen ja auch tatkräftig mit und kämpfen ja auch dagegen an....aber den Kampf können wir auf lange Sicht nicht gewinnen...wir brauchen Mod Powa

Will mich jetzt nicht selbst Lobpreisen...mir liegt einfach nur zuviel am Kons. Bereich als das ich tatenlos zusehen werde wie er langsam aber sicher verreckt.

Man könnte viel mehr machen als ständig nach kopieren,Chips,connection etc. zu fragen.
Diskussionen über Spiele,verabredungen zu Matches über XBConnect,PS2 Online,XBLive, Tuts zu Hardware,CaseModding und was die Konsolen-Welt noch so alles zu bieten hat.

Was meint ihr,meine gelobten Mitstreiter,die ihr für die erhaltung des KonsolenBereiches kämpft ?
Alt 06. 11. 2004, 01:21 ][Antaeus][ is offline Mit Zitat antworten #8
Ronesch
Registered User

Registrierungsdatum: Jan 2004
Thumbs up @ all

][Antaeus][

da geb ich dir recht...... es gibt mehr leecher und noobs als das jemand sich darum kümmert was wirklich wichtig ist.
die fragen sind doch zu 99% in allen gulli bereichen gleich ...... brauche...... suche .... hat jemand nen tz verlängerung.... und wenn was nicht direkt funzt dann ist jeder am maulen .
ne anständige boardpflege erhält die übersicht und nicht alle 2 minuten nen neuen tread eröffnen und löcher in den bauch fragen.... faq´s werden garnicht oder nur selten gelesen.... noobs wollen alles ...nur mit der materie sich nicht ausreichend beschäftigen. Einen bestimmten umgangston wird schon lange nicht mehr gepflegt.
das prob liegt an den mods die immer noch neue userregs zulassen...so wird das nichts in der zukunft und auch die anderen bereiche laufen über. siehe nur die boardauslastung > sufu funktioniert nicht immer ect.
um den konsolenbereich auf vordermann zu bringen sollten wir alle zusammenarbeiten! und auch allen newbies sowie profis sollen sich gegenseitig helfen und helfen lassen, nicht immer nur maulen. nobody ist perfekt!!!
also ][Antaeus][ vor konsolen presidente!!!!

see u all
Alt 06. 11. 2004, 02:32 Ronesch is offline Mit Zitat antworten #9
][Antaeus][
Spieler

Re: @ all

Zitat:
Original geschrieben von Ronesch
][Antaeus][

da geb ich dir recht...... es gibt mehr leecher und noobs als das jemand sich darum kümmert was wirklich wichtig ist.
die fragen sind doch zu 99% in allen gulli bereichen gleich ...... brauche...... suche .... hat jemand nen tz verlängerung.... und wenn was nicht direkt funzt dann ist jeder am maulen .
ne anständige boardpflege erhält die übersicht und nicht alle 2 minuten nen neuen tread eröffnen und löcher in den bauch fragen.... faq´s werden garnicht oder nur selten gelesen.... noobs wollen alles ...nur mit der materie sich nicht ausreichend beschäftigen. Einen bestimmten umgangston wird schon lange nicht mehr gepflegt.
das prob liegt an den mods die immer noch neue userregs zulassen...so wird das nichts in der zukunft und auch die anderen bereiche laufen über. siehe nur die boardauslastung > sufu funktioniert nicht immer ect.
um den konsolenbereich auf vordermann zu bringen sollten wir alle zusammenarbeiten! und auch allen newbies sowie profis sollen sich gegenseitig helfen und helfen lassen, nicht immer nur maulen. nobody ist perfekt!!!
also ][Antaeus][ vor konsolen presidente!!!!

see u all

Schön das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Besonders folgender Satz gefällt mir:

" und auch allen newbies sowie profis sollen sich gegenseitig helfen und helfen lassen, nicht immer nur maulen."

Den sollte man sich in ruhe durch den Kopf gehen lassen...
Den der trifft´s genau.

Oder wie die Musketiere schon sagten: Einer für alle,alle für einen !
Alt 06. 11. 2004, 03:36 ][Antaeus][ is offline Mit Zitat antworten #10
DerSoccerKing
Fortgestrittener Anfänger

Benutzerbild von DerSoccerKing

Registrierungsdatum: Nov 2004
Daboon hast du die neusten PS2 Games??? Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das aus dem Netz kriege. Was ist denn eigentlich PM? Also ich habe ein GMX Konto fallst du mir etwas schicken könntest wäre es sehr nett.

Daniela
Alt 07. 11. 2004, 16:34 DerSoccerKing is offline Mit Zitat antworten #11
tAXMAN

Zitat:
es gibt mehr leecher und noobs als das jemand sich darum kümmert was wirklich wichtig ist

Stimmt!

---------------------------->
Zitat:
Daboon hast du die neusten PS2 Games??? Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das aus dem Netz kriege. Was ist denn eigentlich PM? Also ich habe ein GMX Konto fallst du mir etwas schicken könntest wäre es sehr nett.
<----------------------------

@][Antaeus][ / Ronesch
Meinen Segen habt Ihr!
Alt 07. 11. 2004, 17:38 Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory