Zitat:
Original geschrieben von Ronesch
noch nen kleinen tip!!!
besorgt euch : paradox machine id changer....... funzt sehr gut!! damit nicht jeden tag die frage kommt: wie kann ich mit ps2 SK game xy online gehen....!!!!!! 
wir sollten einen dauerangebots-thread eröffnen wo alle PS2 toolz hineinkommen und wir nicht im stundentakt die gleichen fragen beantworten müssen.!!!
...und nen sammelthread für xbox allgemein(hard/software) / xbox online / ps2 allgemein(hard/software) / ps2 online !
wäre echt eine alternative!
see u all
|
Jupp....aber schau,die Board-Obrigkeit schaut hier doch kaum rein.
Ich glaub´ ich werd´ doch mal ne Mail an Gulli schreiben und vorschlagen das ich mich mal als Mod versuche.
Mir liegt doch ne menge am Kons. Bereich.
Ich versuche ja nun schon hier Ordnung reinzubringen und die Spreu *gleiche Fragen etc..* vom Weizen *sinnvolle Threads* zu trennen. Tax,Boon,nTr@ay und andere helfen ja auch tatkräftig mit und kämpfen ja auch dagegen an....aber den Kampf können wir auf lange Sicht nicht gewinnen...wir brauchen Mod Powa
Will mich jetzt nicht selbst Lobpreisen...mir liegt einfach nur zuviel am Kons. Bereich als das ich tatenlos zusehen werde wie er langsam aber sicher verreckt.
Man könnte viel mehr machen als ständig nach kopieren,Chips,connection etc. zu fragen.
Diskussionen über Spiele,verabredungen zu Matches über XBConnect,PS2 Online,XBLive, Tuts zu Hardware,CaseModding und was die Konsolen-Welt noch so alles zu bieten hat.
Was meint ihr,meine gelobten Mitstreiter,die ihr für die erhaltung des KonsolenBereiches kämpft ?