gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MAC-DUFF
Cheffe

Benutzerbild von MAC-DUFF

Registrierungsdatum: Aug 2001
DSl ohne Telefonanschluss

hi,
da ich warscheinlich bald mal ausziehen werde brauche ich natürlich INTERNET zum überleben. scheiss auf lebensmittel etc.
so, wollte aber nur einen internetanschluss haben ohne telefon.
diese zwei anbieter sollen das zb. bieten können:
http://www.broadnet-mediascape.de/
http://www.q-dsl-home.de

wobei qdsl anscheinent nicht in marl verfügbar sein soll.
kenn mich da aber auch nicht aus, sprich plz und telefon nr.

hab auch gelesen das man bald dsl von der telekom auch ohne telefonanschluss bekommen soll.

so, was ist eure meinung, brauch es hauptsächlich fuer emule etc.
Alt 05. 11. 2004, 19:38 MAC-DUFF is offline Mit Zitat antworten #1
JohnQ78
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Hi ich hab das gleich problem und bin auch auf der suche nach DSL anschluss ohne telefon. Vieleicht hast du noch ein paar seiten wo man in Gladbeck DSL bekommt oder so

JohnQ78
Alt 23. 11. 2004, 12:24 JohnQ78 is offline Mit Zitat antworten #2
Kafuzke@web
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: DSl ohne Telefonanschluss

Zitat:
Original geschrieben von MAC-DUFF

hab auch gelesen das man bald dsl von der telekom auch ohne telefonanschluss bekommen soll.

so, was ist eure meinung, brauch es hauptsächlich fuer emule etc.
Meine Meinung ist, dass T-Com an sowas nicht mal einen Gedanken verschwendet.
Alt 24. 11. 2004, 18:41 Kafuzke@web is offline Mit Zitat antworten #3
WakeUp
... or sleep 4ever

Benutzerbild von WakeUp

Registrierungsdatum: Feb 2000