gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SpookyAX
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2004
Alt oder Neu

Moin alle zusammen !

Ich möchte mir gerne eine PS2 samt Mod-Chip im Netz bestellen, bin aber durch einige Aussagen hier im Forum sowie durch den Verkaufs-Stop einiger Internet-Händler verunsichert.

Ich schwanke nun zwischen dem Kauf der alten Playstation 2 (schwarz) mit Matrix Infinity Chip, der Playstation 2 Silver Satin Edition mit Matrix Infinity Chip oder der neue Playstation two (small; wobei hier ja scheinbar zur Zeit noch warten angesagt ist).

Gibt es generelle Unterschiede zwischen den Geräten; mal abgesehen von der Größe die für mich aber weiter keine Rolle spielt (den Nebensatz hat in diesem Zusammenhang wohl auch noch keiner gebracht).

Kann ich mir, ohne mich später zu Ärgern, die Silver Satin bestellen oder hat sie gegenüber der PS two gravierende Nachteile. Und was ist von dem Matrix Infinity zu halten ?

Danke für eure Hilfe !!!
Alt 07. 11. 2004, 09:39 SpookyAX is offline Mit Zitat antworten #1
DaBoon
~>Rippa<~

Benutzerbild von DaBoon

Registrierungsdatum: Oct 2004
hi

satin silver edition is halt v.10 oder v.09?

ansich gibts da kein unterschied nur bei neuen ps2two kannst du halt keine hdd anschließen.

ich würd dir nen DMS3 bzw. DMS4 empfehlen da gibts haufenweise software tools etc. und man kann ihn updaten von daher kann er nichtmehr veralten
Alt 07. 11. 2004, 11:07 DaBoon is offline Mit Zitat antworten #2
Dark Silence
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003
Man kann zwar keine Festplatte mehr bei der kleinen PStwo einbauen, dafür ist aber ein Netzwerkadapter dabei und die PStwo enthält keinen Lüfter mehr.

Hab zwar nicht so viel Ahnung von den Chips, aber soll der Crystal Chip nicht ziemlich gut sein?

Den Crystal Chip und den Matrix Infinity kannst du auch updaten und mit Homebrew versehen(vom Matrix Infinity gibt es glaub ich zwei Versionen, einen mit Homebrew und einen halt ohne).

MfG
Dark Silence
Alt 07. 11. 2004, 17:39 Dark Silence is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory