bedanken
-
11. 11. 2004, 12:46 #21
Moin!
[Q]Original geschrieben von ByteScout
Also das mit dem Panda glaub ich nicht so...
Warum ziert das Logo beim Firefox auch sonst einen Fuchs?!? Oder weisst du was, was die Entwickler nicht wissen?![/Q]Das Vieh sieht nunmal wie ein Fuchs aus, daher auch der Spitzname:

Dass das Vieh auch Firefox genannt wird, steht im englischen Wikipedia-Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Panda
Die Entwickler wissen das sicherlich.
VindTetris is so unrealistic. :(
meet-korea.de - Das deutsch-koreanische Forum
-
11. 11. 2004, 12:57 #22
Na da schau an...man lernt nie aus
Danke für die Info und das schöne Bild vom Panda 1.0
ByteScoutFür alle Samsung Freaks www.samsung-stuff.de
-
11. 11. 2004, 14:35 #23
lolDas sind nunmal die Fakten!!!!111elf
kreativ..bye, icey
i don't care..
-
11. 11. 2004, 14:59 #24
Original geschrieben von easteregg
löl das is typisch BILD!
am geilsten find ich ja. *es werden 3 klicks benötigt um die startseite zu ändern*
jo selbst wenns 7 wären ich mach das einmal im JAHR!!! was wollen die von mir?
blaa ich brauche bei beiden EINEN klick
hahaha nennt mich gott
die bedienbarkeit eines programmes an der anzahl der klicks zu messen is ja auch das bescheurtste was ich je gehört habe
stellt euch vor das würde bei spielen gemacht werden
-
11. 11. 2004, 15:17 #25nathan westGast
wofür braucht man eine Startseite?
-
11. 11. 2004, 15:19 #26
damit man beim starten des browsers evtl. einen klick sparen kann

-
11. 11. 2004, 15:38 #27Mitglied
Meistens braucht man auch gar keinen Klcik (zumindest in irgendnem Menü) um die Starseite vom IE zu ändern, denn das macht der von ganz alleine - und behält sie dann auch recht hartnäckig
COGE
-
11. 11. 2004, 15:50 #28
Erzähl das beser nicht der BILD.Erst recht nicht das dies beim Panda nicht auftritt.Die mögen das nicht wenn ihre Unfähigkeit bloß gestellt wird.Original geschrieben von COGE
Meistens braucht man auch gar keinen Klcik (zumindest in irgendnem Menü) um die Starseite vom IE zu ändern, denn das macht der von ganz alleine - und behält sie dann auch recht hartnäckig
COGE
-
15. 11. 2004, 20:21 #29
ich habe auch nix besseres zu tun als zu zählen wie viele klicks ich machen
ausserdem muss ich nacher (wenn ich den iexploere benutzte) nen paar klicks mehr machen um die ganzen viren/spyware scheisse wegzukriegen
-
16. 11. 2004, 14:51 #30
Ich piss mich hier an vor lachen. Bild rockt !

(Jetzt ernsthaft : Wer benutzt denn noch ie von ms? Die meissten haben opera und firefox. so wie ich's kenne.
[zitat]
FUCK IE!
GET FIREFOX!
[/zitat] )Auf Stühlen sitzend sich nichts zu erzählen haben, das ist schön.
-
19. 11. 2004, 13:16 #31Mitglied
Welche denn? Es ist echt selten das man irgendwo wirklich Objektive News bekommt, ausser vielleicht Fussball Ergebnisse. Die meisten Redakteure haben doch sowieso überhaupt keine Ahnung, müssen aber zu allem ihren Senf abgeben.Original geschrieben von St@tic
muahahaha
das ist ein test von idioten für idioten...
die bild kann man als klolektüre nutzen (und danach als klopapier)
aber wenn ich wirklich objektive und wahre news haben will les ich doch lieber ne andere zeitung.
Mark
-
19. 11. 2004, 14:56 #32
Die c't gibt immerhin keine Kaufempfehlungen, das ist schon mal ein Gewinn. Ahnung haben sie auch. Dass die Artikel tendenziös geschrieben sind, macht acuh nicht so viel, wenn man das für das eigene Urteil mit berücksichtigt.
iX ist meiner Ansicht nach objektiver als c't und kann fast uneingeschränkt empfohlen werden.
so long
SevengerLeuten die an Verschwörungstheorien glauben gehört das Wahlrecht entzogen!
-
19. 11. 2004, 16:20 #33justin saneGast
bild is wirklich derbe geil.
ich stell mir das grad mal bildlich vor, wie da ne redakteurin vor´m computer sitz, die klicks zählt und nun glaubt eine wissenschaftliche auswertung vorzunehmen. lol
auf die tab-funktion sind die bestimmt auch nicht gestoßen weil´s warscheinlich zu kompliziert war.
ich werd das gefühl nicht los, dass die bild im allgemeinen das schreibt, was die wissensdurstigen konsumenten lesen wollen, damit die bloss nicht überfordert sind. jetzt glauben doch alle, besser als mit dem IE geht´s nicht. somit sind die zufrieden und alles ist gut...
-
19. 11. 2004, 16:32 #34
*megalol*
» Gulli Stammkneipe «
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber.
Online Tools für Grafiker │ Schönere Avatare für das g:b │ Grafik, Zeichnung, Malerei und Design
-
19. 11. 2004, 16:56 #35
aber ich muss sagen wenn mir ne IX in die hand fällt versteh ich wenns gut kommt 50% von dem was drin steht (war zumindest bei der so die ich ma in der hand hatte) aber selbst die ct is da schon schlimmOriginal geschrieben von Sevenger
Die c't gibt immerhin keine Kaufempfehlungen, das ist schon mal ein Gewinn. Ahnung haben sie auch. Dass die Artikel tendenziös geschrieben sind, macht acuh nicht so viel, wenn man das für das eigene Urteil mit berücksichtigt.
iX ist meiner Ansicht nach objektiver als c't und kann fast uneingeschränkt empfohlen werden.
so long
Sevenger
weil was bringt einem ne seriöse zeitung wenn sie mit fachbegriffen nur so um sich werfen so das es der laihe nicht versteht» Flattr mich! - Wenn dir mein Beitrag geholfen hat! «
<| 2 AMD Opterons 2384@ 8x3,2ghz | Tyan S2915 | 10GB | 2x 8800GT | 8400GS | Dell 3008WFP + 2x2007FP |>
-
19. 11. 2004, 17:08 #36
Natürlich brignt es einem relativ wenig, wenn die Zeitschrift inhaltlich an dem gewünschten vorbeigeht. Es war aber auch nur der Hinweis auf den mir zu allgemein gehaltenen Vorwurf von Prad_Bit, dass es keine objektiven "News" gäbe und Redakteure keine Ahnung hätten.
Wer immer das Gefühl hat, dass er schlauer ist als der Redakteur ist bei iX und c't ganz gut aufgehoben. Danach kommen nur noch wissenschaftliche Veröffentlichungen oder Spezialzeitrischften (wobei die iX im Grunde schon zu diesen gezählt werden kann).
so long
SevengerLeuten die an Verschwörungstheorien glauben gehört das Wahlrecht entzogen!
-
19. 11. 2004, 18:41 #37Mitglied
Meinte jetzt News im allgemeinen, nicht nur auf Computer bezogen. die c't ist da wirklich ne Ausnahme. Aber die sind ja auch vom Fach. Wobei da manche auch Meckern. z.B. wenn es z.b. um Fotographie geht. Mich haben die Tests in dem Bereich auch in die irre geführt weil die bei jeder Kamera etwas an der Bildqualität auszusetzen hatten. Ein leie merkt das aber normalerweise eh nicht.
Mark
-
19. 11. 2004, 19:03 #38
Ok, die Relativierung ändert einiges, macht es aber eher komplizierter.
Aus einer Firefox-IE Diskussion auf die Glaubwürdigkeit und Objektivität der Medien im Allgemeinen abheben zu wollen ist vielleicht ein etwas zu großer Sprung, zumal im Fun.
btw: da es jetzt bereits in zwei verschiedenen Schreibweisen vorkam; es heißt Laie
so long
-
19. 11. 2004, 19:10 #39nathan westGast
Die Computerbild testete einst Drucker. SW-Laserdrucker gegen normale Tintenstrahler.
Fazit: Jedem Laserdrucker wurde eine ganze Note abgezogen, weil Farbdruck nicht möglich war...
-
19. 11. 2004, 19:19 #40
LOL. und ich würde den sogar zutrauen, dass sie da tatsächlich erst beim "Test" entdeckt haben.Original geschrieben von nathan west
Fazit: Jedem Laserdrucker wurde eine ganze Note abgezogen, weil Farbdruck nicht möglich war...
so long
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news