|
|
|
|
|
# 26 |
|
#-#
|
damit man beim starten des browsers evtl. einen klick sparen kann
|
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Mitglied
|
Meistens braucht man auch gar keinen Klcik (zumindest in irgendnem Menü) um die Starseite vom IE zu ändern, denn das macht der von ganz alleine - und behält sie dann auch recht hartnäckig
COGE |
|
|
|
|
|
|
|
# 28 | |
|
IN HOC SIGNO VINCES
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 29 |
|
A-Town fella
|
ich habe auch nix besseres zu tun als zu zählen wie viele klicks ich machen
ausserdem muss ich nacher (wenn ich den iexploere benutzte) nen paar klicks mehr machen um die ganzen viren/spyware scheisse wegzukriegen
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
... und die Schrotflinte
ex-Moderator
|
Ich piss mich hier an vor lachen. Bild rockt !
![]() (Jetzt ernsthaft : Wer benutzt denn noch ie von ms? Die meissten haben opera und firefox. so wie ich's kenne. [zitat] FUCK IE! GET FIREFOX! [/zitat] ) |
|
|
|
|
|
# 31 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Mark |
|
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Kritiker
|
Die c't gibt immerhin keine Kaufempfehlungen, das ist schon mal ein Gewinn. Ahnung haben sie auch. Dass die Artikel tendenziös geschrieben sind, macht acuh nicht so viel, wenn man das für das eigene Urteil mit berücksichtigt.
iX ist meiner Ansicht nach objektiver als c't und kann fast uneingeschränkt empfohlen werden. so long Sevenger |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Gast
|
bild is wirklich derbe geil.
ich stell mir das grad mal bildlich vor, wie da ne redakteurin vor´m computer sitz, die klicks zählt und nun glaubt eine wissenschaftliche auswertung vorzunehmen. lol auf die tab-funktion sind die bestimmt auch nicht gestoßen weil´s warscheinlich zu kompliziert war. ich werd das gefühl nicht los, dass die bild im allgemeinen das schreibt, was die wissensdurstigen konsumenten lesen wollen, damit die bloss nicht überfordert sind. jetzt glauben doch alle, besser als mit dem IE geht´s nicht. somit sind die zufrieden und alles ist gut... |
|
|
|
# 34 |
|
✔ real_live.inf not found
|
*megalol*
RL heißt entgegen anders lautender Gerüchte keineswegs Real Life, sondern Rest Leben - die Lebenszeit, |
|
|
|
|
|
# 35 | |
|
heine_macht_den_drogen™
|
Zitat:
weil was bringt einem ne seriöse zeitung wenn sie mit fachbegriffen nur so um sich werfen so das es der laihe nicht versteht
|
|
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Kritiker
|
Natürlich brignt es einem relativ wenig, wenn die Zeitschrift inhaltlich an dem gewünschten vorbeigeht. Es war aber auch nur der Hinweis auf den mir zu allgemein gehaltenen Vorwurf von Prad_Bit, dass es keine objektiven "News" gäbe und Redakteure keine Ahnung hätten.
Wer immer das Gefühl hat, dass er schlauer ist als der Redakteur ist bei iX und c't ganz gut aufgehoben. Danach kommen nur noch wissenschaftliche Veröffentlichungen oder Spezialzeitrischften (wobei die iX im Grunde schon zu diesen gezählt werden kann). so long Sevenger |
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Mitglied
|
Meinte jetzt News im allgemeinen, nicht nur auf Computer bezogen. die c't ist da wirklich ne Ausnahme. Aber die sind ja auch vom Fach. Wobei da manche auch Meckern. z.B. wenn es z.b. um Fotographie geht. Mich haben die Tests in dem Bereich auch in die irre geführt weil die bei jeder Kamera etwas an der Bildqualität auszusetzen hatten. Ein leie merkt das aber normalerweise eh nicht.
Mark |
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Kritiker
|
Ok, die Relativierung ändert einiges, macht es aber eher komplizierter.
Aus einer Firefox-IE Diskussion auf die Glaubwürdigkeit und Objektivität der Medien im Allgemeinen abheben zu wollen ist vielleicht ein etwas zu großer Sprung, zumal im Fun. btw: da es jetzt bereits in zwei verschiedenen Schreibweisen vorkam; es heißt Laie so long Sevenger |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Gast
|
Die Computerbild testete einst Drucker. SW-Laserdrucker gegen normale Tintenstrahler.
Fazit: Jedem Laserdrucker wurde eine ganze Note abgezogen, weil Farbdruck nicht möglich war... |
|
|
|
# 40 | |
|
Kritiker
|
Zitat:
so long Sevenger |
|
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Chiefnigger
|
FAZIT: Ich nehm wieder den IE 6 SP1, denn der is viel besser!
wer ließt schon bild? mfg |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Mitglied
|
Ich hab lange ComputerBild im Abo gehabt, sooo schlecht ist das Blatt nicht.
Ehrlich! Ohne Scheiß! |
|
|
|
|
|
# 43 | |
|
Kritiker
|
Zitat:
Ne, aber im Ernst. Ich habe zweimal eine ComputerBild gesehen. Gut fand ich daran irgendwie gar nichts. Teilweise waren die Aussagen sogar falsch. Ich laß mich aber gerne eines besseren belehren. Welche Punkte haben Dich denn an der ComputerBild überzeugt? so long Sevenger |
|
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Mehrschwein
(Threadstarter)
|
Moin!
Während des Zivis vor 4, 5 Jahren habe ich hin und wieder ComputerBild gelesen, weil die halt da rumlag. Ist ja nicht so, dass die nicht unterhaltsam wären, z. B. die Aussprachehilfen englischer Begriffe. Aber ich erinnere mich dann auch noch an einen Festplatten"test", wo die doch tatsächlich nur die Speicherkapazität durch den Preis geteilt haben. Nichts mit Zugriffsgeschwindigkeiten, Durchsatzraten oder gar Geräuschentwicklung, sondern einfach nur das, was jeder in 2 Minuten notfalls mit dem Taschenrechner und der Preisliste selbst errechnen kann. ![]() Vind meet-korea.de - Das deutsch-koreanische Forum |
|
|
|
|
|
# 45 |
|
..der MOD mit dem Pinsel
Moderator
|
Oh Mann....die BLÖD-Zeitung wie sie leibt und lebt
Wer eben zu dämlich ist sich den Fuchs richtig einzustellen, sollte wirklich bei der Seuche "IE" bleiben Naja, was hat man schon anderes Erwartet von diesen Vollprofis Zum Thema Drucken..ein Klick und Favoriten..ebenfalls
GreetzCompino
|
|
|
|
|
|
# 46 |
|
Immatrikuliert
|
Auf meinem System lasse ich nur Opera....der Testsieger IE kann mir gestohlen bleiben....sitzen da nur Deppen in der Redaktion oder was ?!
Signatur ist in Arbeit
|
|
|
|
|
|
# 47 | |
|
Vertrieben von hier
|
Also der Test war absolut Geil
Zitat:
Ist zwar erschütternd und ich kann das zwar nicht nachvollziehen warum der IE so beliebt ist. Die meisten sind einfach zu faul zu wechseln und sich ein wenig umzugewöhnen. Ich werd mal ein Umfrage starten, welcher Browser verwendet wird. Cu Verbogener |
|
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Mitglied
|
hmm,
den test kann man doch nicht ernst nehmen.was am firefox kritisiert wird (lesezeichenverwaltung,cookie usw) kann man leicht mit erweiterungen nachholen und ist dann auch komfortabler als der IE. |
|
|
|
|
|
# 49 |
|
Mehrschwein
(Threadstarter)
|
Moin!
Ne Umfrage bringt nichts, da sich kaum IE-Benutzer melden werden. Besser, du bindest ein (unsichtbares) Bild in ein paar Beiträge ein und wertest aus, womit das aufgerufen wird. Vind meet-korea.de - Das deutsch-koreanische Forum |
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Gesperrt
|
wir haben ja hier auch noch andere browser im board... gibt zb. auch noch link - anhänger...
ist einfach geil! cyrti |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps