Thxbedanken
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Mehrschwein

(Threadstarter)

Standard

Moin!
    [Q]Original geschrieben von ByteScout
    Also das mit dem Panda glaub ich nicht so...

Warum ziert das Logo beim Firefox auch sonst einen Fuchs?!? Oder weisst du was, was die Entwickler nicht wissen?![/Q]Das Vieh sieht nunmal wie ein Fuchs aus, daher auch der Spitzname:

Dass das Vieh auch Firefox genannt wird, steht im englischen Wikipedia-Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Panda

Die Entwickler wissen das sicherlich.

Vind
    Tetris is so unrealistic. :(
    meet-korea.de - Das deutsch-koreanische Forum

Pudel des Todes Avatar von ByteScout

Standard

Na da schau an...man lernt nie aus

Danke für die Info und das schöne Bild vom Panda 1.0

ByteScout
    Für alle Samsung Freaks www.samsung-stuff.de

404 error Avatar von icey

Standard

Das sind nunmal die Fakten!!!!111elf
    lol kreativ..
    bye, icey
    i don't care..

#-# Avatar von ahh

Standard

Original geschrieben von easteregg
    löl das is typisch BILD!

am geilsten find ich ja. *es werden 3 klicks benötigt um die startseite zu ändern*

jo selbst wenns 7 wären ich mach das einmal im JAHR!!! was wollen die von mir?

blaa ich brauche bei beiden EINEN klick

hahaha nennt mich gott

die bedienbarkeit eines programmes an der anzahl der klicks zu messen is ja auch das bescheurtste was ich je gehört habe
    stellt euch vor das würde bei spielen gemacht werden

nathan west
    Gast

Standard

wofür braucht man eine Startseite?

#-# Avatar von ahh

Standard

damit man beim starten des browsers evtl. einen klick sparen kann

Mitglied

Standard

Meistens braucht man auch gar keinen Klcik (zumindest in irgendnem Menü) um die Starseite vom IE zu ändern, denn das macht der von ganz alleine - und behält sie dann auch recht hartnäckig

COGE

IN HOC SIGNO VINCES Avatar von rubberduck1904

Standard

Original geschrieben von COGE
    Meistens braucht man auch gar keinen Klcik (zumindest in irgendnem Menü) um die Starseite vom IE zu ändern, denn das macht der von ganz alleine - und behält sie dann auch recht hartnäckig

COGE
    Erzähl das beser nicht der BILD.Erst recht nicht das dies beim Panda nicht auftritt.Die mögen das nicht wenn ihre Unfähigkeit bloß gestellt wird.

A-Town fella Avatar von Oynas

Standard

ich habe auch nix besseres zu tun als zu zählen wie viele klicks ich machen
    ausserdem muss ich nacher (wenn ich den iexploere benutzte) nen paar klicks mehr machen um die ganzen viren/spyware scheisse wegzukriegen

... müde.

ex-Moderator

Standard

Ich piss mich hier an vor lachen. Bild rockt !

(Jetzt ernsthaft : Wer benutzt denn noch ie von ms? Die meissten haben opera und firefox. so wie ich's kenne.
    [zitat]
    FUCK IE!
    GET FIREFOX!
    [/zitat] )
    Auf Stühlen sitzend sich nichts zu erzählen haben, das ist schön.

Mitglied

Standard

Original geschrieben von St@tic
    muahahaha
    das ist ein test von idioten für idioten...
    die bild kann man als klolektüre nutzen (und danach als klopapier)
    aber wenn ich wirklich objektive und wahre news haben will les ich doch lieber ne andere zeitung.
    Welche denn? Es ist echt selten das man irgendwo wirklich Objektive News bekommt, ausser vielleicht Fussball Ergebnisse. Die meisten Redakteure haben doch sowieso überhaupt keine Ahnung, müssen aber zu allem ihren Senf abgeben.

Mark

Kritiker Avatar von Sevenger

Standard

Die c't gibt immerhin keine Kaufempfehlungen, das ist schon mal ein Gewinn. Ahnung haben sie auch. Dass die Artikel tendenziös geschrieben sind, macht acuh nicht so viel, wenn man das für das eigene Urteil mit berücksichtigt.
    iX ist meiner Ansicht nach objektiver als c't und kann fast uneingeschränkt empfohlen werden.

so long
    Sevenger
    Leuten die an Verschwörungstheorien glauben gehört das Wahlrecht entzogen!

justin sane
    Gast

Standard

bild is wirklich derbe geil.

ich stell mir das grad mal bildlich vor, wie da ne redakteurin vor´m computer sitz, die klicks zählt und nun glaubt eine wissenschaftliche auswertung vorzunehmen. lol

auf die tab-funktion sind die bestimmt auch nicht gestoßen weil´s warscheinlich zu kompliziert war.

ich werd das gefühl nicht los, dass die bild im allgemeinen das schreibt, was die wissensdurstigen konsumenten lesen wollen, damit die bloss nicht überfordert sind. jetzt glauben doch alle, besser als mit dem IE geht´s nicht. somit sind die zufrieden und alles ist gut...

Alter Sack™ Avatar von Avatarus

Standard

*megalol*
    » Gulli Stammkneipe «
    Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber.
    Online Tools für GrafikerSchönere Avatare für das g:b Grafik, Zeichnung, Malerei und Design

heine_macht_den_drogen™ Avatar von easteregg

Standard

Original geschrieben von Sevenger
    Die c't gibt immerhin keine Kaufempfehlungen, das ist schon mal ein Gewinn. Ahnung haben sie auch. Dass die Artikel tendenziös geschrieben sind, macht acuh nicht so viel, wenn man das für das eigene Urteil mit berücksichtigt.
    iX ist meiner Ansicht nach objektiver als c't und kann fast uneingeschränkt empfohlen werden.

so long
    Sevenger
    aber ich muss sagen wenn mir ne IX in die hand fällt versteh ich wenns gut kommt 50% von dem was drin steht (war zumindest bei der so die ich ma in der hand hatte) aber selbst die ct is da schon schlimm weil was bringt einem ne seriöse zeitung wenn sie mit fachbegriffen nur so um sich werfen so das es der laihe nicht versteht
    » Flattr mich! - Wenn dir mein Beitrag geholfen hat! «
    <| 2 AMD Opterons 2384@ 8x3,2ghz | Tyan S2915 | 10GB | 2x 8800GT | 8400GS | Dell 3008WFP + 2x2007FP |>

Standard

Natürlich brignt es einem relativ wenig, wenn die Zeitschrift inhaltlich an dem gewünschten vorbeigeht. Es war aber auch nur der Hinweis auf den mir zu allgemein gehaltenen Vorwurf von Prad_Bit, dass es keine objektiven "News" gäbe und Redakteure keine Ahnung hätten.
    Wer immer das Gefühl hat, dass er schlauer ist als der Redakteur ist bei iX und c't ganz gut aufgehoben. Danach kommen nur noch wissenschaftliche Veröffentlichungen oder Spezialzeitrischften (wobei die iX im Grunde schon zu diesen gezählt werden kann).

so long
    Sevenger

Mitglied

Standard

Meinte jetzt News im allgemeinen, nicht nur auf Computer bezogen. die c't ist da wirklich ne Ausnahme. Aber die sind ja auch vom Fach. Wobei da manche auch Meckern. z.B. wenn es z.b. um Fotographie geht. Mich haben die Tests in dem Bereich auch in die irre geführt weil die bei jeder Kamera etwas an der Bildqualität auszusetzen hatten. Ein leie merkt das aber normalerweise eh nicht.

Mark

Standard

Ok, die Relativierung ändert einiges, macht es aber eher komplizierter.
    Aus einer Firefox-IE Diskussion auf die Glaubwürdigkeit und Objektivität der Medien im Allgemeinen abheben zu wollen ist vielleicht ein etwas zu großer Sprung, zumal im Fun.

btw: da es jetzt bereits in zwei verschiedenen Schreibweisen vorkam; es heißt Laie

so long
    Sevenger

nathan west
    Gast

Standard

Die Computerbild testete einst Drucker. SW-Laserdrucker gegen normale Tintenstrahler.

Fazit: Jedem Laserdrucker wurde eine ganze Note abgezogen, weil Farbdruck nicht möglich war...

Standard

Original geschrieben von nathan west
    Fazit: Jedem Laserdrucker wurde eine ganze Note abgezogen, weil Farbdruck nicht möglich war...
    LOL. und ich würde den sogar zutrauen, dass sie da tatsächlich erst beim "Test" entdeckt haben.

so long
    Sevenger

21.  

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte